2×03 – Stripperinnen | Near Wild Heaven

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303096
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine witzige Folge, gemixt mit einigen ernsten Themen. Sehr schön!

    Da die Hochzeit von Hailey und Nathan ja so plötzlich und unerwartet über die Bühne ging, finden die Junggesellenabschiedspartys jetzt im Nachhinein statt.
    Sowohl Hailey, als auch Nathan waren davon weniger begeistert, hatten allerdings keine Chance gegen ihre partysüchtigen Freunde.
    So organisierte Tim eine Party für Nathan, und Brooke organisierte mit Peyton die Party für Hailey.

    Während es auf Nathan´s Party eher gediegen zugeht, da die Stripperin auf sich warten lässt, geht bei den Girls die Post ab.
    Brooke hat eine Limo gemietet, die die Mädels erstmal in einen Dessouladen fährt, der in der Nacht extra für für die Girls geöffnet wurde und eine kleine Dessou-Modenschau gabs obendrauf. Weiter ging es dann, als die Limo plötzlich stoppte – eine Autopanne. Aber falsch gedacht, denn der Abschlepper rückte prompt an und entledigte sich seiner Kleider mitten auf der Straße =) Dann ging es weiter in eine Bar, wo es dann noch Stripunterricht gab. Als es dann aber ans Bezahlen ging, musste Brooke eine schmerzliche Erfahrung machen. Ihre Kredikarten waren alle samt gesperrt. Also mussten die Girls den Abwasch in der Bar übernehemen, um ihre Schulden zu begleichen.

    Auf Nate´s Party ist immernoch keine Stripperin in Sicht, was Tim in den Wahnsinn treibt. Er legt einen Porno ein, um die Zeit zu überbücken. Auf dem Video war seine Stiefmutter zu sehen… und das fand er ziemlich toll… äh ja….kein Kommentar! Als dann zwei Polizistinnen vor de Tür standen, war Tim überglücklich, denn er vermutete die Stripperin unter den Kostümen. Doch falsch gedacht, es waren echte Polizisten und die nahmen Tim gleich mit. Somit war die Party dann auch beendet und alle verabschiedeten sich. Als Nate alleine war, klingelte es und die echt Stripperin kam und machte ihm ziemlich eindeutige Angebote. Doch Nate winkte ab. Scheint so, als gäbe es für ihn wirklich nur noch Hailey, sehr schön. So muss das sein.

    Sehr gut fand ich, dass man das Gespräch von Dan und Lucas im Krankenhaus zu sehen bekam. Dan wollte Lucas sehen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Er hat in der Zukunft viele Fehler gemacht, die er jetzt wieder gut machen will. Er hofft auf eine zweite Chance von Lucas. Lucas steht dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, sucht aber offensichtlich immer wieder den Kontakt zu Dan. Mal sehen was aus den beiden wird.

    Keith managed momentan „Dan Scott Motors“ und hat auch Lucas einen Job angeboten. Doch der lehnt ab und überlässt den Job Nathan, der ihn momentan besser gebrauchen kann. Außerdem will Lucas seiner Mom im Cafe helfen, da die ja jetzt wieder zur Schule geht.

    Bleibt noch eine Frage: Sind Brooke´s Eltern pleite? Die Kredikarten sind gesperrt und auch als sie Geld am Automaten abheben will, spielt die Bankkarte nicht mit. Schaun wir mal. Wird auf jeden Fall interessant werden, wenn Brooke nicht mehr mit Geld um sich schmeissen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.