2×03 – Verwandte Seelen | Kindred

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

ja klar fand ich die folge gut aber auch nit mehr … der bonus, dass es wieder läuft, ist mitlerweile verspielt und irgendwie hab ich das gefühl, dass selbe immer und immer wieder zu sehen #vertrag#

ZB: Maja und Alejandro .. finds zwar toll dass es gute neue Charaktere gibt ABER sie flüchten… alejandro geht verloren… maya wird böse und tötet menschen … alejandro kommt zurück und beruhigt sie wieder
    *schnarch!!!* :-w .. das hatten wir jetzt schon 3 episoden in folge und langsam wirds langweilig … das einzig interessante daran ist jetzt: wer ist der kerl den sie sich angelacht haben? … euch ist schon aufgefallen, dass er claires wagen geklaut hat? #vertrag#

dann noch so eine schnarch geschichte finde ich: Claire Bear in O.C. … anders kann man das ja auch nit mehr nennen
    cool fand ich die szene als west meinte: „shut up“ und mit ihr à la smallville weggeflogen ist #mh# .. naja und der kerl wurde von HRG dem kindsentführer mal geschnappt und untersucht … stellt sich nur die frage ob es nun unser lieber HRG ist oder dieser .. „freu ich hab ne rolle in heroes und kein arsch weiß wie ich heiße“ :pHRG
    womit wir auch schon bei den interessanten punkten sind:

HRG wird sterben … immerhin ist jede zeichnung von isaac eingetreten auch wenn es im nachhinein doch etwas anders aussah … ABER!!!!!! …. das wichtigste auf dem bild finde ich nicht den toten noah sondern claire die im hintergrund mit wem rumknutsch … wobei wir ja auch schon wieder bei einer anderen sache sind: …. Mr Nakamura wurde von jemanden (frauliche bzw sagen wir mal nicht umbedingt sehr männliche form) getötet, der entweder fliegen oder wie hiro die zeit anhalten können muss …. .. außerdem erinnere ich mich an einen ganz alten spoiler also dass nick d´agosto der west darsteller zwei fähigkeiten hat und damals hieß es ER würde kane darstellen, der als topfavorite auf den neuen überbösewicht gehandelt wird .. das kann ja noch sehr interessant werden
    und zu dem möchtegern tollen „bob“ *rudy hacsable (<- ??) style* gibts nun wenigstens einen lichtblick ... niki ist wieder da toll toll
    und naja als hätten wir es nicht schon geahnt, hat DL ins gras gebissen … klein micah ist nun bei seiner großtante trekki und arme niki hat nen virus und ist schon wieder mitten im schlamasel … die arme muss aber auch immer wieder mit der company zusammen arbeiten .. ob sie will oder nicht .. übrigens auch so ne sache die man schon öfter geseehn hat .. ihr wisst was ich meine
    dann kommen wir zur ersten szene mit sylar: erstmal YEAH!!!!!!!!!!!!! #hallo# #mh# er ist wieder da …. aber armes put put wird auf Lost island gefangen gehalten und hat keine kräfte mehr .. ohne scheiß bei heroes würde es mich nicht wundern, wenn dann auf einmal jack auftaucht
    naja er hat dann auch gleich mal gezeigt was in ihm steckt … nen eiskalter mörder .. candice aka michelle hat auch mal gezeigt was wirklich ihn ihr steckt … ein opfer .. und sylar hat auch mal gelernt, dass er keine fähigkeiten mehr hat .. Hallo? .. lost island .. natürlich hast du keine
    und wenn wir da schon bei den grünen inseln sind (<- haha stolz bin für diese überleitung :D) sind wir auch schon bei peter …
    hallo .. milo zu bitten nicht so oft sein shirt anzuziehen wirkt ( #hallo# summer_rain weiß was für andere fähigkeiten ich bezüglich OG noch habe hahaha) … er kann also wenn er sauer ist oder was auch immer seine kräfte benutzen aber er kann sie nicht wirklich kontroliert benutzen … naja kleiner fortschritt zu season 1 .. was ich aber total geil finde:
    1. peter wollte den kerl eigentlich umbringen … yeah bad ass!!!! DAS will ich doch sehen
    2. als er das tattoo ( :D wink summer_rain haha) stechen lassen hat, hat es ja dann noch die form geändert und ist zu diesem symbol geworden …. ich würd ja echt gerne wissen, ob das doch was mit gutund böse zu tun hat
    wenn ja hallo 2 staffel …. ich will sofort hiros fähigkeiten und komplett ein paar montage sehen

wobei wir dann auch wieder bei hiro sind (ich binheut echt gut drauf #rot#) … ja jetzt wissen wir ja auch, wie ando mit hiro redet .. mehr oder weniger .. hat auch niemand in der ersten staffel gelesen, dass da was stehen müsste … egal (typische zeitsprung logikfehler) … kensei (david anders ist göttlich ,…. ich glaub ich sollte mir mal alias ansehen) wird quasi in seine mission hinengeschubst .. musste so lachen bei der szene
    hiro ist verknallt aber armer kleiner hat schon wieder pech in der liebe <- er sollte mal nach vegas gehen da klappt es bestimmt beim spiel
    und dann war die epi auch schon wieder zu ende

alles in allem finde ich im moment dass es zuviele storylines sind … sie wollten sich ja in der 2 staffel öfter wie bei „company man“ auf einen charakter beziehen … das wird höchste zeit
    natürlich sind die folgen besser als das durchschnittliche oder vielleicht auch gute TV programm ( vor allem wegen milo topless szenen) aber man ist eben als heroes fan verwöhnt und das will ich jetzt eben so langsam wieder sehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.