- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. August 2007 um 16:22 Uhr #284933
Stampede
MitgliedLahmarschige Folge wie immer, aber in der gab es echt ein paar coole Szenen
Quote:Original von soccergirl
alles in allem finde ich im moment dass es zuviele storylines sindfinde ich auch #vertrag# Und was mir besonders auffällt: keine davon ist annähernd spannend #hm#
ABER: Sylar ist wieder da #devil2# #devil2#
Ich kann gar net sagen, wie ich den vermisst hab ##um##
Ohne Fähigkeiten auf Maui bzw Lost-Island (sehr geiler Vergleich, daran hab ich auch die ganze Zeit gedacht
), aber immer noch in Mordlaune….sehr geil, wie er Candice/Michelle gekillt hat….aber die Fähigkeit hat er leider nicht…….aber ich tippe/hoffe, dass irgendwann mal irgendwas passiert, dass er all seine Fähigkeiten auf einmal wieder kommt und dann komplett wahnsinnig/böse wird [-o<
2. coole Szene war, als Nikki Micah zu Uhura bringt
Nikki hat den Virus…..wen interessierts? /
Hiros Nachrichten an Ando fand ich auch klasse….aber das Ando wieder in seinem tristen Langweiler-Job zurückgekehrt ist….? #hm#
Jedenfalls wirft Hiro Kensei ins Abenteuer gegen die 90 Angry Ronin…..hat er die alle getötet??? #8o# Hiro will zurück, aber dann doch nicht, weil er in die hübsche Japanerin verliebt ist…..Hiro ist sein eigener Held….? Mmh, ich glaube dann doch eher, dass Hiro UND Kensei gemeinsam der Held sind….unter den namen Takezo Kensei
david anders ist göttlich ,…. ich glaub ich sollte mir mal alias ansehenUnbedingt #vertrag# #vertrag# David Anders = Mr. Sark #devil2# #devil2#
hiro ist verknallt aber armer kleiner hat schon wieder pech in der liebe <- er sollte mal nach vegas gehen da klappt es bestimmt beim spielNaja…. /
Erinnerst du dich an die eine Folge in der ersten Staffel, als Hiro und Ando in Las Vegas abkassieren wollten? Das ging ja damals net so gut aus :pUnd natürlich fand ich Isaacs Bild unendlich geil: Bennett segnet als letzter das Zeitliche #8o# #8o# (siehe Bilder im Anhang)
OH NEIN, Bennett darf net sterben #cry# #cry#Quote:Original von soccergirl
ABER!!!!!! …. das wichtigste auf dem bild finde ich nicht den toten noah sondern claire die im hintergrund mit wem rumknutschStimmt, das war äußerst mysteriös
…..das liebe ich immer so an Isaacs Bildern, die Details ##um##Was gabs noch:
Peter hilft den Irish Gangsters und bandelt mit der hübschen Irin an.
Dass er den Verräter töten wollte fand ich auch klasse, bringt mal etwas Schatten in die Figur rein #devil2#Maya&Alejandro…..GÄHN
wer ist der kerl den sie sich angelacht haben? … euch ist schon aufgefallen, dass er claires wagen geklaut hat? #vertrag#Hööö, echt? Hab ich gar net bemerkt….coool #devil2#
Flying West und Claire…..SOAP….aber ich fands gut, dass der das Mal hat, Bennett ist der Schuldige und Claire ist angefressen
stellt sich nur die frage ob es nun unser lieber HRG ist oder dieser .. „freu ich hab ne rolle in heroes und kein arsch weiß wie ich heiße“ :pHRGAlso ohne es zu wissen, aber das war hundertpro „unser“ Bennett, sonst wärs ja nur halb so brisant :p
Naja, zu viele Stories, aber wenigstens ist Sylar zurück #mh#
Was mich immer noch stört, dass keine Haupthandlung in Sicht ist X-( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.