- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 1:45 Uhr #318992
Carrie
MitgliedSo so, nach Linda gibt es in 2×04 also wieder einen Neuzugang. Madison, das neue Kindermädchen von Delia. Ja und irgendwie auch von Ephram, was dem natürlich alles andere als schmeckt. Also ich muss irgendwie sagen, dass Madison mir ein klein wenig auf den Keks geht. Sicherlich meint sie es gut mit ihrer gesunden Ernährung, keine Ballerspiele und was Delia angeht ja sowieso. Aber ich kann Ephram da schon sehr gut verstehen. Das würde mir auch auf die Nerven gehen. Genial fand ich ja, als Madison Andy und Ephram eine Moralpredigt hielt, und die beiden Brown-Männer völlig einer Meinung waren und sich tierisch über Madison aufgeregt haben
Andy war drauf und dran Ephrams Wunsch nach zu gehen und Madison zu feuern, doch da hat Delia wohl noch ein Wörtchen mitzureden. Sie mag Madison und bezeichnet sie sogar als ihre beste Freundin. Von daher wird Andy sein Vorhaben sicherlich nicht durchziehen. Na ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Gerade natürlich auch mit Madison und Ephram.
Collins Tot spuckt weiterhin durch Everwood und treibt sein Unheil. Während Collins Vater sich in den Alkohol flüchtet, „rebelliert“ Amy weiter. Sie vernachlässigt die Schule und geht aus Frust mit irgendeinem Typen aus. Wobei ich sie dabei auch irgendwie verstehen kann. Bright ist aber auch wirklich unmöglich. Meint er können seiner Schwester vorschreiben mit wem sie ausgehen darf und mit wem nicht. Tja, da geht sie dann eben erst recht mit dem aus, mit dem sie laut Brights Meinung nicht ausgehen darf. Das sehe ich jetzt nicht wirklich so tragisch, aber wenn sie weiterhin die Schule vernachlässigt und mit Laynie Party macht, dann wird es definitiv problematisch. Ephram kann nicht immer schützend hinter ihr stehen und für sie Aufsätze schreiben ect.
Wie zu erwarten war sind die Streitereien zwischen Linda und Harold erste Sahne. Sie arbeitet ja nun auch in der Praxis und hat verschwitzt Harold zu sagen, dass sie sich auf die chinesische Medizin spezialisiert hat. Ihr Sprechzimmer ähnelt einem chinesischen Tempel mit Springbrunnen, Räucherstäbchen und vielen chinesischen Dingen an den Wänden. Harolds Wutausbrüche diesbezüglich waren herrlich. Jedoch musste er sich am Ende wohl insgeheim doch eingestehen, dass die Akupunktur ihm und seinem steifen Hals mehr als gut tat. Und die Patienten fehlen Linda auch keineswegs, im Gegenteil.
Ja und dann war da noch der Streit zwischen Nina und Andy. Nachdem Nina ihm ja im Vertrauen erzählte, dass ihr Mann eine Affäre mit einem Mann hatte, erzählte Andy nun Ephram von der bevorstehenden Scheidung. Und das obwohl Nina ihm das im Vertrauen erzählte. Nina machte ihrem Ärger Luft, doch am Ende konnten sie sich wieder versöhnen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.