2×04 – Einer fällt | First Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

#cry# Rest in Peace, John #cry#

#bye# Obwohl ich ihn (vor allem wegen seiner Frisur -ihr wisst schon, diese Zotteln #argh#) anfangs nicht sehr leiden konnte,is er mir jetz doch sympathisch geworden. Vor allem wegen dem krassen Unterschied zwischen dem „wo ist der Verräter ich knall ihn ab“ – Abruzzi und dem „Ich knie nur vor Gott und liebe meine Kinder“ – John. Hätt die Abruzzi-Family gern noch ein wenig näher kennengelernt. Aber wer weiß – vielleicht kommt da ja nochmal was #hm#

Ich persönlich hab ja darauf getippt dass sie als ersten Haywire schnappen (hoff ich schreib ihn richtig). Aber der is ja total von der Bildfläche verschwunden. Vergess ich grad irgendwas?Wurde über ihn in den letzten Folgen was gesagt? Bin da manchmal leicht vergesslich =).

Naja wie dem auch sei. Mir Nikita ham sie mich auch komplett aufs Glatteis geführt. ich war mir sicher die verrät ihn.
    Und dann natürlich die herzerwärmende „Sarah es tut mir so leid ich mach alles wieder gut“ Szene. Da kam wieder dass Helfer-Syndrom durch =). Aber andererseits, Michael, warum ausgerechnet DIE? Tut mir leid ich kann sie einfach nicht ab. Und jetzt fält sie auch noch auf kellerman rein #motz#
    „Die Information die es braucht um alles wieder gerade zu biegen befindet sich schon in deinem Besitz“ :-? ´Meint er damit diese komischen Punkte, die auf dem Zettel waren, den er ihr ins Krankenhaus geschickt hat?
    Naja wie auch immer, bis die drauf kommt wirds noch aweng dauern =) =)

Zu T-Bag sag ich mal gar nix. Ausser #8o# #8o# #8o#

tweener. Es gibt doch wirklich für jeden Topf den passenden Deckel. Unglaublich was der für ein Glück hat (ich finde, man erkennt ihn trotz 3-mm Kurzhaarschnitt noch recht gut).

Hoffentlich gibts nächste Woche wieder was von Sucre. vermiss ihn schon richtig.
    Aber nach der Vorschau zu urteilen, wird dass ja eh so ne richtig schöne „Reunion“.

:-w Kanns kaum noch erwarten :-w
    (der smiley sieht aber böse aus…denkt auch mal den :D als wartenden)

p.s. kann Lincoln nicht bitte bitte sein hemd zuknöpfen? des ertrag ich nich noch ne Folge :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.