- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #231306
Randy Taylor
MitgliedJake nimmt sich Dr. Melnick, den neuen Freund seiner Mutter Judith, zum Vorbild – Alan leidet sehr darunter, denn er kann seinem Sohn keine Tauchgänge, tolle Autos oder einen Pool bieten. Er versucht, Jakes Zuneigung mit anderen Mitteln zurückzugewinnen – doch nichts hilft. Alan freut sich deshalb umso mehr, als er erfährt, dass Judith mit Melnick Schluss gemacht hat. Indes leiht Charlie seiner Mutter Evelyn sein neues Auto. Bald darauf findet er auf dem Rücksitz ihren BH …
Quelle: ProSieben
4. April 2009 um 18:10 Uhr #366091Westheim
MitgliedGoof: In dieser Episode heißt Dr. Melnik mit Vornamen Greg – später heißt er dann aber immer Herb. :-w
25. Juli 2009 um 10:43 Uhr #373082Anonym
GastGing’s bei dieser Folge nur mir so? Vor dem Intro fand ich das Konservenlachen furchtbar schlecht…
Wikipedia.de wrote:Man nutzt dabei den psychologischen Umstand, dass sich viele Menschen von einer Gruppe emotional anstecken lassen. Die Personen sind daher beim Einspielen einer Lachkonserve mehr amüsiert als ohne diesen Einspieler.[…]Der Hintergrund dieser Technik ist (so dachte man damals), dass Menschen nicht so viel lachen, wenn sie alleine fernsehen. Aus diesem Grund wurde diese Tonspur eingeführt, so dass es so scheint, dass der „einsame“ Zuschauer nicht alleine ist und lacht.[…] Kritiker meinen jedoch, dass die Lacher eine Art Anweisung für den Zuschauer darstellen, als ob der Zuschauer nicht selber entscheiden könne, an welcher Stelle er lachen soll.Diesen Quote gibt’s deshalb, weil ich mir selber bewusst machen will, warum ich Sitcoms nicht abkann – HMWDH und Seinfeld ausgenommen, HIMYM in Ordnung, TBBT auf der Wunschliste – wieder mal wird 20 Minuten über das süße Nichts lamentiert. Letztendlich war’s doch ne nette Folge, Higlights der Auto fahrende Jake und noch nen paar Witzelchen dazwischen. Nix, was man irgendwie gesehen haben müsste…
19. August 2009 um 15:02 Uhr #374039ClaireB
MitgliedDie Folge war echt kacke.
Die Sache mit dem BH war total lahm und was sollte bitte das Ende, als Alan und Judith wieder rummachen? /
19. August 2009 um 15:14 Uhr #374041Sam Crow
Mitglied@Westheim 228204 wrote:
Quote:Original von Adrian MonkEvelyn: Now go get Mommy’s bra. (Charlie pulls it out of his pocket and hands it to her) Oh, darling. That’s just sick. (starts to walk away, then turns around) Seek help.
Ein Highlight der Serie

Auf jeden Fall

Genial auch wie Charlie das Auto umtauscht nachdem Evelyn sich darin gepaart hat.

Die Folge war echt gut. Eklig, aber gut. Kannte ich seltsamerweise auch noch nicht.
15. Februar 2010 um 17:05 Uhr #384811dayzd
MitgliedSehr gute Episode mit reichlich viel Humor. Highlights waren die drei Männer im Elektroauto und Evelyns BH.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.