2×04 – Rauf auf’s Huhn! | Chickenlover

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

In South Park häufen sich die Fälle von merkwürdigen Hühner-Schändungen. Bei der Pressekonferenz über die tierischen Opfer begeht Wachtmeister Barbrady einen schrecklichen Fehler: Er gesteht den anwesenden Journalisten, dass er nicht lesen kann. Die Konsequenzen sind erschütternd: Barbrady muss wieder in die Schule, in der es ihm mehr als gut gefällt. Die Stadt versinkt derweil in Chaos und Anarchie. Erst, als die Jungs ihm bei der Lösung des Falls helfen, wendet sich alles zu Guten. Es stellt sich nämlich heraus, dass der schräge Fahrer des Bücherlandbusses Barbrady nur dabei helfen wollte, lesen zu lernen. Denn: Nur ein Lesekundiger konnte all seine schriftlichen Hinweise nutzen. Am Ende haben alle eine wichtige Lektion gelernt: Lesen ist für’n Arsch!

http://www.epguides.de/southp.htm

Geniale Folge, ich kam aus dem Lachen gar nicht heraus. =)

Officer Barbrady muss wieder in die Schule, weil er nicht lesen kann. =) Der Typ ist so dämlich, dass er urkomisch ist. :D Ich für meinen teil finde ihn absolut klasse. #vertrag#
    Cartman als Hilfssheriff war weltklasse. =) Die Musik, die Szenen auf dem Dreirad, herrlich. =) Und wie er alle mit seinem Stock schlägt. :D
    Und Kenny stirbt im Abspann erst, nachdem er dreimal überlebte. :D

5/5

Beste Folge bisher. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich finde kurze Auftritte von Barbrady immer ganz witzig, aber eine ganze Folge finde ich dann auch zu nervtoetend.

Die Story um den Chickenfucker war genauso bescheuert und von Anfang an klar.

Nur Cartman war mal wieder genial als Cop.
    „Respect my authoritah!!!“

2/5

cart_014.jpg cart_015.jpg

Westheim
    Mitglied

Die Hintergrundstory ist schon ein bisschen bescheuert, aber Barbrady an sich ist natürlich cool … der hat echt *null* Kompetenzen – ich wäre ein besserer Cop als er, und ich hätte wirklich Leute erschossen am Tatort :p Aber das wirklich Bemerkenswerte ist ja, dass er dennoch die Ordnung in South Park aufrecht hält. #hm#
    Und Cartman vermöbelt Leute, u.a. Randy Marsh, weil sie seine Autoritäh / authoritah nicht respektieren =) =) =)
    Und vor der Bibliothek tragen die Leute nachts zwei Fernseher und einen Schinken weg =) Aber wieso sagen denn alle, dass Kennys Familie so arm ist? Sein Bruder hat sogar eine Zahnspange. #hm#

Officer Barbrady: Awww, camel poo!

Officer Barbrady: I need to go poopies!

Officer Barbrady: Did you kids actually learn to read this way?
    Stan: No, we just fake it to shut him up.

Assistant: This time he made love to Carla Weather’s priced chicken. She’s catatonic.
    Officer Barbrady: Who? Carla Weather or the chicken?
    Mayor McDaniels: The chicken! [Westheim sagt: Man wird ja wohl mal fragen dürfen. #hm#] Here, he left this note.
    Officer Barbrady: Oh, I can’t read this, it has silent Es … [Westheim quiekt]

Officer Barbrady: M… Hm… what’s this word?
    Stan: „I“.

Cartman: Sir, who’s in there with you?
    Mr. McCormick: Just me and my wife and my brother. And my wife’s cousin, and his son, and my brother’s girlfriend and our two kids.
    Kenny: Hi, Cartman.
    Mr. McCormick: … and my brother’s girlfriend’s mother, and this guy Bob, whom I met last year.
    Cartman (zur Kamera): Poor people tend to live in clusters.

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384104 wrote:
    Officer Barbrady muss wieder in die Schule, weil er nicht lesen kann. =) Der Typ ist so dämlich, dass er urkomisch ist. :D Ich für meinen teil finde ihn absolut klasse. #vertrag#

Ich finde ihn furchtbar, der ist noch um einiges nerviger und schlimmer als sein Kollege bei den Simpsons #vertrag#

Westheim;384942 wrote:
    Die Hintergrundstory ist schon ein bisschen bescheuert, aber Barbrady an sich ist natürlich cool … der hat echt *null* Kompetenzen

Naja, Kompetenzen hat er bestimmt :p Aber Intelligenz(en) keine

Westheim;384942 wrote:
    Aber das wirklich Bemerkenswerte ist ja, dass er dennoch die Ordnung in South Park aufrecht hält. #hm#

Ja #hm# Aber Realismus liegt der Serie ja nicht so wirklich :p

Westheim;384942 wrote:
    Und vor der Bibliothek tragen die Leute nachts zwei Fernseher und einen Schinken weg =)

Ist doch ganz normal :p Wenn man TV schaut will man ja auch was vernünftiges dabei essen :D

Westheim;384942 wrote:
    Aber wieso sagen denn alle, dass Kennys Familie so arm ist? Sein Bruder hat sogar eine Zahnspange. #hm#

Bestimmt selbergemacht aus alten, weggeworfenen Zahnspangen :-?

Stampede;387045 wrote:
    Roland Deschain;384104 wrote:

Ich finde ihn furchtbar, der ist noch um einiges nerviger und schlimmer als sein Kollege bei den Simpsons #vertrag#

Nichts gegen Chief Wiggum. X-( Das ist mit Ralph und – natürlich – Homer der beste Charakter. =)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.