- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juni 2006 um 14:45 Uhr #210999
Randy Taylor
MitgliedNachdem in der letzten Folge mal mit dem Sterben ausgesetzt wurde, gibt’s also in der Folge wieder einen unmotivierten Todesfall zu beklagen.
Hauptaugenmerk lag in der Folge sicherlich auf dem schrecklichen Zustand von Al, schon arg wie aus dem so starken Mann der letzten Folge innerhalb kürzester Zeit ein von Krankheit gebeutelter Zitterhaufen wird. Die Szene als der Doktor die OP vorbereitet und Al dann den Blasenstein rauspresst war ja schon ziemlich heftig.Dieser Mister W. bleibt weiterhin sehr seltsam, durch die Ankunft des neuen Commisionars ist aber nun der Plan relativ klar, offenbar sollen die Claims neu aufgeteilt werden zugunsten der beiden natürlich. Finde das das Politikerbild das in der Serie gezeichnet wird gut auf die damalige Zeit passt, da waren letzten Endes wirklich alle korrupt und auf ihren eigenen Vorteil aus.
Das dürfte vor allem interessant werden was mit Almas großen Claim passiert, Alsworth ihr Verwalter scheint ja schon mal schlechte Erfahrungen mit Mister Hearst gemacht zu haben und weiß wohl was Mister W. vor hat.
Mister W. scheint zudem total auf die Hure Carrie abzufahren (die war auch ziemlich süß #rot# #rot# #rot# ) allerdings ist mir immer noch nicht klar was die Partner von Joanie (ich merk mir ihren Namen nicht) damit bezwecken wollte ihm die sehr divenhaften Dame so lange vor zu enthalten, mehr bezahlt hat er doch deswegen auch nicht oder??
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.