2×04 – Spiel nicht mit toten Dingen | Children Shouldn’t Play With Dead Things

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Dean und Sam Winchester treffen Neil Levine, einen Collegestudenten, der bei einem Autounfall seine Freundin verloren hat. Getrieben von seinem Kummer, gelingt es ihm, sie wieder zum Leben zu erwecken. Doch er hat einen gnadenlosen Zombie erschaffen, der sich nun an jedem rächen will, der ihn zu Lebzeiten betrogen hat.

Quelle: fernsehserien.de

ClaireB;283963 wrote:
    Laaaaangweilig. #hm#
    Die Story war mal total lahm. #hm#

Das kann ich leider so unterschreiben. Die Geschichte um die Frau war weder spannend noch angsteinflößend und ansonsten passierte ebenfalls ziemlich wenig. Nennenswert war vielleicht noch die Szene zum Schluss, als Dean sich öffnet und seinen Gefühlen freien Lauf ließ – endlich sind die nun auch raus…

Stampede;108999 wrote:
    Es wird Zeit, dass es wieder so richtig los geht #vertrag#
    Getrauert wurde genug! #vertrag#

… und öffnen damit den Weg zu mehr Action. Auch wenn ich zwei der vier Folgen bisher gut fand, fehlten mir ebenfalls die von dir genannten Punkte. Besonders die Spannung (und Action) mit gut verpackter Musik sollte bald wiederkommen. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz gut aber sicherlich kein Überflieger.

Der Fall an sich war ganz nett mehr aber nicht. Gruesel kam nicht wirklich auch. Die töte Tussi war soweit ganz cool aber für mich war das alles zu vorhersehbar.
    Cool war als Cam sie ins Gesicht schießt und Sam ihr das Schwert in die Brust ramt.

Ansonsten war mir zu viel Gefühlsduselei, das behandelt man jetzt schon die letzten 3 Folgen und eigentlich geht es nur noch darum. Darf jetzt gerna auch wieder anders kommen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.