- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juni 2014 um 13:08 Uhr #338845
Stampede
MitgliedA bathroom turf war sees deeper lines drawn in the sand as Gloria and Vee go head to head.
zap2it.com
8. August 2014 um 18:34 Uhr #488306Anonym
GastGute Folge wieder, diesmal wird sich hauptsächlich auf Gloria konzentriert. Ihre Backgroundstory fand ich jetzt nicht sooo interessant. Sie hat schwarz Essensmarken angekauft um Geld zu sammeln weil sie sonst nicht durch kommt mit ihrem kleinen Laden. Nebenbei gab’s dann noch ihren Schlägerfreund, der am Ende verbrannt ist, was er meiner Meinung nach auch völlig verdient hat.
Aber im Knast selbst war’s wieder ziemlich cool und witzig
Vee’s Spiel verstehe ich zwar immer noch nicht, aber Gloria hat sie jetzt zumindest schon mal drei ihrer Mädels in der Küche unterjubeln können, und Red meinte, das wäre ein ziemlich großer Fehler von Gloria gewesen
Ich bin ja echt mal gespannt, welches Süppchen sie sich da zu kochen versucht
Im Austausch bekommt Vee dafür die Dusche der Latinos, ist zwar nicht wirklich toll, aber besser als die aktuelle, in der, dank eines Rohrbruchs oder sowas, ständig Scheiße aus dem Abfluss hochgesprudelt kommt :-&
Richtig witzig fand ich das Ratespiel zwischen Piper und ihrem Burder
Hatte zwar dann, mit Pipers Großmutter einen nicht ganz so erfreulichen Ausgang, aber ich musste herzhaft lachen
Sie darf auch wegen ihrer Großmutter kurz raus, Larry hat sie auch schon angerufen deswegen, aber was dabei rumkam, bekam man nicht zu sehen
Ich denke ja mal schon, dass er sie aufnehmen wird, und Piper für ein oder zwei Folgen auf freiem Fuß ist sicher interessant
Ansonsten:
– Nicky und Fischer #ugly#
– Piper ist nur drei Punkte wert
– Caputo spielt in einer Band @-)
11. Juni 2015 um 23:17 Uhr #495934paleiko
MitgliedAlso ich fand die Folge jetzt nicht ganz so gut.
Diemal ging es ja viel um Gloria und warscheinlich lag es auch dadran weil sie einfach nicht wirklich interessant fand.
Ich werde mit dem Charakter einfach nicht warm. Jedenfalls hat sie illegale Geschäfte gemacht und sitzt deswegen nun im Knast, ihr Schlägerfreund ist am Ende dann auch noch verbrannt.
Vee verstehe ich noch nicht so ganz, es war zwar recht klar und offensichtlich das dort irgendwie ein Plan dahinter steckt und was verstehe ich einfach nur noch nicht. Sie bekommt ersteinmal paar ihrere Mädchen in die Küche, warscheinlich hat sie es auch dadrauf abgesehen.
Red hat das ganze ja recht schnell durchschaut, bin auf jeden Fall noch gespannt was dadrauß wird. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.