2×05 – Der Fluch der Orchideen | The Orchid’s Curse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Agent Cooper entdeckt eine Nachricht von Audrey unter seinem Bett. Sie enthält einen Hinweis auf das „One-Eyed Jacks“. Statt das Lösegeld zu übergeben, schleicht sich Cooper mit Sheriff Truman in den Sex-Club, um Audrey zu befreien.

Quelle: premiere

Noone
    Mitglied

Wieder eine sehr gute Folge. Endlich findet Cooper Audreys Brief. Wurde ja auch Zeit *hehe*
    Und was für ein Glück, dass es Hawk gibt. Hatte schon überlegt, wie er und Harry aus der Nummer wieder rauskommen, als sie mit der Waffe bedroht werden, aber dann kommt Hawk und wirft ein Messer. Er ist schon ne coole Sau #devil2#

Und dann der mysteriöse Typ und sein 5 Mio Angebot. Letzte Folge dachte ich noch, es wäre vielleicht Coopers Ex-Partner. Aber jetzt habe ich irgendwie Catherine in Verdacht. Irgendwie hatte er weibliche Gesichtszüge und dann diese komische Stimme. Noch dazu dieses Angebot über ein so hohen Betrag. Na mal schauen…

ClaireB
    Mitglied

Andy is a whole damn city! =)
    Aber er war mir hier schon irgendwie ein bisschen zu dumm, wie er die Nachricht mitgeschrieben hat und die ganzen Zettel…

Ansonsten aber richtig gute Folge.

Die Mission von Coop und Harry war echt spannend, und Renault bringt noch Jacky um und schnappt sich Hank. #8o# Was fuer ein Arsch.

Die Szenen bei Harold waren etwas langgezogen, war aber auch gut.
    Besonders krass natuerlich die Szenen, wie er zusammenbricht und die Szene am Ende. #8o#

Sonst gab’s eigentlich gar nicht soo viel…
    – Ben kriegt ein Angebot von 5 Mio
    – Leland wird freigesprochen /:)
    – Shelley sah wahnsinnig gut aus #rot#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378076 wrote:
    Andy is a whole damn city! =)
    Aber er war mir hier schon irgendwie ein bisschen zu dumm, wie er die Nachricht mitgeschrieben hat und die ganzen Zettel…

Naja, ich weiß nicht….
    Ich kenne eigentlich keine dümmere Serienfigur als Andy :D

ClaireB
    Mitglied

RalphWiggum2.gif

Stampede
    Mitglied

Okay, Strike =)

Noone
    Mitglied

45095279.jpg

Stampede
    Mitglied

Fast =)
    Wobei der ja manchmal auch helle Momente hat :D

ClaireB
    Mitglied

Mike wuerde ich noch ein paar IQ-Punkte hoeher ansiedeln. :p
    Koenntest uebrigens auch mal weiterschauen, Noone… :p

Noone
    Mitglied
    ClaireB;378093 wrote:

Stimmt, werd demnächst mal Staffel 5 in Angriff nehmen #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;378097 wrote:
    ClaireB;378093 wrote:

Stimmt, werd demnächst mal Staffel 5 in Angriff nehmen #hallo#

Ach ihr redet von RM =)
    Hab mich schon gewundert, weil Noone doch mit Twin Peaks schon längst fertig war #hm#:p

Westheim
    Mitglied

Hat Hawk jetzt plötzlich eine andere Stimme? /:) Der Vertreter für Pflegebedürftigenbedarf war ja auch sehr kompetent. /:) Wieso hat Twin Peaks eigentlich kein ordentliches Gericht? Müssen die in einer Bar verhandeln? /:) Und Leo soll jetzt wirklich ein sabbernder Lappen bleiben? Das ist aber ziemlich schwach … der war der perfekte Bösewicht. Vornerum immer einigermaßen freundlich, und hintenrum Shelley die Fresse polieren, mit Drogen dealen und ein paar Leute umbringen :p
    Ansonsten eine recht windige Episode, wieder mal. Sehr mysteriös alles. Die Story mit dem Tagebuch im Haus des Freaks interessiert mich mal so überhaupt nicht. Und dann sind da noch Cooper und Truman, die in den Puff eindringen und reihenweise Leute umbringen. Und Truman grabbelt den einen Wächter an den Eiern. /:) Naja, Renaud killt Blacky, Cooper verhaut ein Mädchen, Hawk killt den Typ mit der Glatze, und vielleicht killt Renaud auch noch Hank. Öh ja, wer da noch durchblicken soll /:)
    Das Ende war aber toll.

Howard (bedroht im Zwielicht seines Wohnzimmers Donna und Maddie mit der Gartenkralle): Geheimnisse sucht ihr wohl, ja?? (Pause) Könnt ihr sie nicht ruhen lassen, wo sie sind? Aber vielleicht kann ich euch helfen. Wisst ihr, was das größte Geheimnis auf der Welt ist? (Pause) Kennt ihr’s? Laura kannte es. (Pause) Lauras Geheimnis wird euch töten …!! (zieht sich die Gartenkralle durchs Gesicht)
    [Gekreische]
    [Closing Credits]

ClaireB;378076 wrote:
    – Leland wird freigesprochen /:)

Nein, er wird ohne Kaution freigelassen. Angeklagt wird er natürlich trotzdem ;)

Stampede
    Mitglied
    Westheim;458501 wrote:
    Hat Hawk jetzt plötzlich eine andere Stimme? /:)

Hat Hawk überhaupt schonmal geredet? :-?

Westheim;458501 wrote:
    Wieso hat Twin Peaks eigentlich kein ordentliches Gericht? Müssen die in einer Bar verhandeln? /:)

Gab halt zuvor keine Morde, geschweige denn Verbrechen ;)

Westheim;458501 wrote:
    Und Leo soll jetzt wirklich ein sabbernder Lappen bleiben? Das ist aber ziemlich schwach … der war der perfekte Bösewicht. Vornerum immer einigermaßen freundlich, und hintenrum Shelley die Fresse polieren, mit Drogen dealen und ein paar Leute umbringen :p

Wann war der denn vornerum immer einigermaßen freundlich? #hm#

Westheim;458501 wrote:
    Die Story mit dem Tagebuch im Haus des Freaks interessiert mich mal so überhaupt nicht.

Wieso denn das? :-? Das Geheimnis rund im Laura fand ich eigentlich immer mit am Interessantesten, neben der Frage, wer sie umgebracht hat natürlich

Westheim;458501 wrote:
    Und Truman grabbelt den einen Wächter an den Eiern. /:)

What? #hm#

Westheim;458501 wrote:
    Naja, Renaud killt Blacky, Cooper verhaut ein Mädchen, Hawk killt den Typ mit der Glatze, und vielleicht killt Renaud auch noch Hank. Öh ja, wer da noch durchblicken soll /:)

Da muss der, der die Einwohnerzahl jetzt immer ausbessert, ja ganz schön gut rechnen können :>

Westheim
    Mitglied
    Stampede;458691 wrote:
    Westheim;458501 wrote:
    Hat Hawk jetzt plötzlich eine andere Stimme? /:)

Hat Hawk überhaupt schonmal geredet? :-?

Spontan fällt mir jetzt kein Satz von ihm ein :>

Stampede;458691 wrote:
    Westheim;458501 wrote:
    Und Leo soll jetzt wirklich ein sabbernder Lappen bleiben? Das ist aber ziemlich schwach … der war der perfekte Bösewicht. Vornerum immer einigermaßen freundlich, und hintenrum Shelley die Fresse polieren, mit Drogen dealen und ein paar Leute umbringen :p

Wann war der denn vornerum immer einigermaßen freundlich? #hm#

Für westheimsche Verhältnisse :p

Stampede;458691 wrote:
    Westheim;458501 wrote:
    Die Story mit dem Tagebuch im Haus des Freaks interessiert mich mal so überhaupt nicht.

Wieso denn das? :-? Das Geheimnis rund im Laura fand ich eigentlich immer mit am Interessantesten, neben der Frage, wer sie umgebracht hat natürlich

Ja, schon. Aber dieser Eremit da ist jetzt wirklich nicht mein neuer bester Freund. Bei Laura muss schon einiges im Argen gelegen haben, wenn sie gerade diesem Spinner ihre intimsten Geheimnisse anvertrauen musste. #hm#

Stampede;458691 wrote:
    Westheim;458501 wrote:
    Und Truman grabbelt den einen Wächter an den Eiern. /:)

What? #hm#

Bevor sie ins One Eyed Jack’s eindringen, steht doch draußen ein Wächter. Truman schleicht sich von hinten an, und als er sich umdreht greift Truman nach unten aus dem Bild und der Wächter verdreht die Augen. Was soll man denn sonst denken? #hm#

Und dann stopft Truman ihm den Ball ins Maul. Naja, was soll man denn DA sonst noch denken? @-) @-)

floppy
    Mitglied

Gute Folge #hallo#

Cooper findet endlich Audrey’s Brief und so mit hatte der Riese wieder recht, dass er was vergessen habe. Zusammen mit Truman will er denn anstatt zur Lösegeld übergabe zu gehen, Audrey vorher aus dem Jack holen. War Spannend gemacht und am Ende schnappen sie sich Audrey und Hawk rettet die beiden #hallo#
    Doch Jean hat nun Hank in seiner Gewalt, von dem er denkt er wäre der Staatsanwalt wegen dem geklauten Ausweis #8o#

Donna will weiter Harold das Tagebuch entlocken, doch er will ihr nur daraus vorlesen. Bei ihrem Versuch es zu klauen lockt sie ihn dann nach draussen, wo er dann zusammenbricht #hm# und am ende beauftragt sie laura’s Cousine um das Buch zu klauen, doch das geht natürlich schief und Harold erwischt sie und am ende sagt er dann das Laura’s Geheimnis sie umbringen würde und dann schneidet er sich mit einer Harke die Wange auf #argh# Mysteriös as usual…

Ansonsten gab’s noch die Kautionsanhörung von leland der sogar am Ende ohne Kaution erstmal auf freien Fuß kommt. Ausserdem wird Leo für nicht Verhandelbar erklärt und darf nun zu Shelly nach hause, wo sie mit Bobby schon diesen Kran angebracht hat der eh nicht funktioniert :D

Andy’s Spermien sind wieder in ordnung, doch er denkt nun Lucy würde abtreiben, Naja..

James sah man auch mal wieder. Und Nadine denkt nun sie wäre wieder in der Highschool /:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.