Klasse Folge #hallo#
Cooper wacht auf, hat einen Ohrstöpsel im Mund und hat letzte Nacht zuviel Kaffee getrunken
Was hab ich gelacht

Und einen Kopfstand macht er auch noch
und findet endlich Audreys Brief [-o<
Also macht er sich mit Action-Harry auf, Audrey zu befreien, was schließlich auch gelingt #mh#
Aber Renault, der Blacky getötet hat, ist noch im Spiel und hat sich „Staatsanwalt“ Hank geschnappt….blöd gelaufen #hauen#
Die Sache mit Harold war auch superspannend #devil2#
Donna erzählt im was aus ihrem Leben, dafür liest er ihr was aus Lauras Tagebuch vor.
Krass, wie der im Sonnenlicht zusammenbricht, als Donna das Tagebuch entführt. Aber ich verstehe nicht, wieso sie es zurückgegeben hat? #hm# Vermutlich tat ihr Harold leid.
In der Nacht dann erzählt Donna ihm eine erotische Geschichte von ihrer ersten Liebe….faszinierend und mysteriös, vor allem auch deshalb, weil Laura darin wieder als das totale Luder vorkam.
Im Gewächshaus küssen sie sich….da frag ich mich, ob Donna wirklich was für ihn empfindet oder ob das alles nur zum Ablenkungsmanöver gehört 
Jedenfalls fliegt das Spiel auf, Maddy und Donna in Bedrängnis und Harold kratzt sich mit der Harke in die Wange #8o#
Krank, der Typ…….
Und klasse Cliffhanger
Was gabs noch:
Leo ist nicht verhandlungsfähig und „darf“ heim zu Shelley, eine billige Kranvorrichung wurde schon angeschafft
Leland kommt auch vorerst frei
Ben erhält von einem merkwürdigen Chinesen ein 5-Millionen-Dollar-Angebot für das Ghostwood-Projekt
Und Andy mit seiner „Völkerwanderung“
ist die Aushilfe für Lucy und klebt sich überall mit Zettel voll 
Klasse Folge, superspannend #mh#