- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2009 um 9:22 Uhr #326811
dayzd
MitgliedJack stellt allen das neue NBC Umweltmaskottchen Greenzo vor. Doch dessen naturfreundlichen Predigten sorgen schnell für Chaos.
Quelle: Sky
10. Oktober 2010 um 12:38 Uhr #402073Roland Deschain
Mitglied„We’re going green.“ – Jack hat deswegen ein neues Maskottchen eingeführt: Greenzo, gespielt von David Schwimmer.
Kenneth läd zu einer Party ein, da hatte Liz schlechte Erfahrung mit gehabt, weil sie als Einzige gekommen war. „How can nobody go to Ken’s party, he’s such a great dude.“ Wahre Worte, Tracy, ich versteh’s auch nicht. :p Weil [Name fällt mir gerade nicht ein, Hilfe dazyd. :p] glücklich ist und ein neues Deo trägt, denken Liz und Jenna, er hat eine Affäre. Kenneths Party wird immer größer, überall wird geflüstert, und Tracy hat an allem Schuld. „Argh, I just got this… eight years ago.“
„Ey kids, can you old your breath. Ooohhh good, now do it forever.“ Ja, so wird es der Umwelt besser gehen.„Can you fire the wind, Jack?“ – Greenzo ist so schräg, wie er fast wie Superman weggeht.
Und weil die Party außer Kontrolle geriet, was wir leider nur in Ansätzen gesehen hatten, will Kenneth keine weitere Party mehr machen. Schade. #sad#
Alles in Allem eine gute Episode, der Humor stimmte größtenteils. Liegt aber häufig an Kenneth, obwohl der eher im Hintergrund steht. Liz und Jack dürfen ruhig mal etwas zulegen, besonders Liz.
13. Oktober 2010 um 21:02 Uhr #402385dayzd
MitgliedRoland Deschain;414493 wrote:Jack hat deswegen ein neues Maskottchen eingeführt: Greenzo, gespielt von David Schwimmer.Greenzo war lustig, vor allem David Schwimmer.
Der Typ war amüsant. Seine Sprüche waren klasse. Es war für mich als Friends-Fan einfach schön David Schwimmer in einer anderen Serie zu sehen. :p
Quote:Kenneth läd zu einer Party ein, da hatte Liz schlechte Erfahrung mit gehabt, weil sie als Einzige gekommen war.Liz als Harry Potter war der Knüller. Das sah so komisch aus. :p
Quote:[Name fällt mir gerade nicht ein, Hilfe dazyd. :p]Pete Hornberger.
Quote:Und weil die Party außer Kontrolle geriet, was wir leider nur in Ansätzen gesehen hattenIch hätte gerne mehr von dieser Party gesehen.
Quote:will Kenneth keine weitere Party mehr machen. Schade. #sad#Das hätte ich an Kenneths Stelle auch getan. :p
Quote:Alles in Allem eine gute Episode, der Humor stimmte größtenteils.So sehe ich es auch. „Greenzo“ war eine gute Episode. Der Humor war größtenteils toll und die Storylines waren ganz gut. Man kann sich da nicht beschweren.
Quote:Liz und Jack dürfen ruhig mal etwas zulegen, besonders Liz.Sehe ich auch so. Liz ist momentan etwas im Hintergrund und hat derzeit keine eigene Storyline. Das sollte sich ändern.
13. Oktober 2010 um 21:10 Uhr #402390Roland Deschain
Mitglieddayzd;415123 wrote:Quote:Kenneth läd zu einer Party ein, da hatte Liz schlechte Erfahrung mit gehabt, weil sie als Einzige gekommen war.Liz als Harry Potter war der Knüller. Das sah so komisch aus. :p
Oh ja.
dayzd;415123 wrote:Quote:[Name fällt mir gerade nicht ein, Hilfe dazyd. :p]Pete Hornberger.
Danke. #hallo#
dayzd;415123 wrote:Quote:will Kenneth keine weitere Party mehr machen. Schade. #sad#Das hätte ich an Kenneths Stelle auch getan. :p
Er hätte zur nächsten Party auch einfach weniger Leute einladen sollen, dann wäre es gut gegangen. Beziehungsweise hätte Tracy nicht so eine Show daraus gemacht und hätte Kenneth ein Limit von zehn Personen eingeführt, wäre die Party sicher nicht so aus den Fugen geraten. :p
dayzd;415123 wrote:Quote:Alles in Allem eine gute Episode, der Humor stimmte größtenteils.So sehe ich es auch. „Greenzo“ war eine gute Episode. Der Humor war größtenteils toll und die Storylines waren ganz gut. Man kann sich da nicht beschweren.
Beschweren auf keinen Fall. Schön aber, dass wir das ähnlich sehen. #hallo#
dayzd;415123 wrote:Quote:Liz und Jack dürfen ruhig mal etwas zulegen, besonders Liz.Sehe ich auch so. Liz ist momentan etwas im Hintergrund und hat derzeit keine eigene Storyline. Das sollte sich ändern.
Genau so.
13. Oktober 2010 um 21:15 Uhr #402393dayzd
MitgliedRoland Deschain;415131 wrote:Er hätte zur nächsten Party auch einfach weniger Leute einladen sollen, dann wäre es gut gegangen. Beziehungsweise hätte Tracy nicht so eine Show daraus gemacht und hätte Kenneth ein Limit von zehn Personen eingeführt, wäre die Party sicher nicht so aus den Fugen geraten. :pDu weisst, wie ich es gemeint habe. :p
Quote:Schön aber, dass wir das ähnlich sehen. #hallo#Finde ich auch. #hallo#
Quote:Genau so.Jack hatte bisher in Season 2 eigene Storylines gehabt. Bei ihm gehts noch, aber Liz? Sie braucht einen neuen Lover oder was auch immer. :p
10. Mai 2012 um 12:57 Uhr #442850Anonym
GastGreenzo – da ham sie so ne Friends-Nase geholt, diesen Schwimmer (gut, gegen den hab ich nichts) und der ist das Greenzo Maskottchen, so eine Art Superheld. Der kommt super an (ich fand ihn eher nervig bzw. langweilig) und Liz muss für ihn Gags schreiben. Mit der Zeit wurde der Typ auch noch arrogant und das nervte dann. Unsympathischer Typ, soll froh sein einen Job zu haben und nicht so arschig zu sein. #roll# Nett war wie Greenzo dann die Reichen attackierte, was Jack natürlich gar nicht passte. Tja. „Can you fire the wind?“ Äh, ja. Al Gore tauchte dann auf und der gestörte Jared auch und die Erde brannte. Ähm, ja.
Liz flüchttet vor Kenneth, weil der ne Party schmeißt und immer nur sie kommt. Witziger Flashback, auch „Werewolf Bar Mizwah“ wurde gespielt.
Klasse Song. Und Liz als Harry Potter. Tracy macht Werbung für Kenneth’s Party, nett war wie schnell Gerüchte sich verbreiteten das super Bands dort sein sollten. Und als Jack rausfand, dass sein Konkurrent und Boss Guy dort sein sollte musste er auch hin. Jack war peinlich wie er meinte er hätte nur Witze gemacht und käme doch gerne. :p Geil fand ich Ceree und ihre scharfen Cousinen.
Die Party war laut den Ausschnitten zu urteilen sehr wild und Jack’s Haare am nächsten Morgen. #ugly# Sonst gab’s nur eine Ansage von Kenneth und es war seine letzte Party.
Pete der immer noch bei Liz pennt hat scheinbar eine Affäre. Oder doch nicht. Eklig wie Liz ihn mit seiner fetten Ollen auf dem Bett fand – in ihrer Bude. Fand ich mäh.
Fazit: Schwächste S2 Folge, die zwar nett war, aber auf keiner der 3 Ebenen überzeugte. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.