2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319496
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hmm dann müssten sie ja auch wissen das Mohinder mit Hornbrille zusammenarbeitet; das hab ich mich eh schon gefragt ob die nicht sein Handy abhören und so, weil ich meine die Company ist ja kein Eierverein und das Mohindern einfach so immer mit seinem Handy mit Hornbrille telefoniert finde ich ja sehr riskant #vertrag#

    Wart ab. #vertrag#

    #hm# #hm# #hm#

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von NoRemorse
    leider kam dann wieder die sulzige nikki durch ,kann man die nicht endlich abdrehen? #vertrag#

    Träum weiter ;)

    Das kann nichts gutes heißen #hm#

    Naja, es geht doch eigentlich, jetzt wo DL nicht mehr da ist. :-?

    Naja also Nikki ist einfach eine Heulsuse; okay eine attraktive heulsuse , aber dennoch #vertrag# jessica macht wenigstens dampf und die folge mit ihre (zb als sie matt jagt #devil2#) waren klasse, daher will ich mehr jessica und weniger nikki sehen #vertrag#

    Quote:
    Original von ClaireB

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von NoRemorse
    vielleciht sind wir ja dann monica los :p

    Träum weiter ;)

    Und auch das kann nichts gutes heißen :p

    Dumme Monica. X-(

    Danke #mh# Sehe ihc genauso, die doofe Nuss mit ihrem „ich bin so arm“ Blick kann ich überhaupt nicht leiden; dagegen ist ja micah noch ein symapthieträger :p ich fürchte nur das monica nachdem sie nun nicht von mohinder/company mit der spritze versehen worden ist, mehr storys bekommen wird #cry# #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.