- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #280853
Randy Taylor
MitgliedAlle Wege führen nach Utah und das hat nun auch Mahone kapiert. Er ist hinter das Gehemnis von Cooper gekommen und macht sich nun, wie auch die anderen Escapies, auf den Weg dorthin. Oh, oh, die Escapies beeilen sich besser mit der Suche nach den $ 5 Mio. Doch das ist viel, viel schwerer als gedacht. Denn in Utah angekommen, müssen sie erstmal die KK-Ranch finden. Doch dummerweise existiert diese nicht mehr. In Utah sind mittlerweile Linc und Scofield, T-Bag und Tweener. Als Linc und Scofield ins Rathaus/Bibliothek was auch immer wollen, um in einem alten Stadtverzeichnis rauszufinden wo die Ranch mal war, müssen sie feststellen, dass jemand ihnen zuvorkam. Denn die entscheidende Seite wurde aus dem Buch rausgerissen. Als sie aus dem Gebäude wieder verschwinden, erblicken sie T-Bag. Genial. Langsam aber sicher versammeln sich die ganzen Escapies wieder. Denn T-Bag hatte zuvor auch schon Tweener getroffen. Jedenfalls erzählt T-Bag den Brüdern, dass Tweener die Karte hat. Die glauben ihm ohne weiteres, anstatt ihn erstmal zu durchsuchen … merkwürdig. Naja, Tweener ist mittlerweile in einer Art Gärtnerei angekommen und will eine Schaufel kaufen. Doch der Verkäufer erkennt ihn und schlägt ihn brutal zusammen #8o# Als er ihn gerade fesseln will, kommt Scofield rein. Was für ein komischer Zufall
Wusste er, dass Tweener dort ist? Von T-Bag? Oder wollte er auch eine Schaufel kaufen? Jedenfalls erkennt der Verkäufer Michael ebenfalls und will ihn überwältigen, doch dann kommt zum Glück noch Linc rein und bedroht den Verkäufer mit einer Waffe. Sie befreien Tweener und wollen die Seite haben. Aber Pech, der hat sie natürlich nicht. T-Bag hatte sie die ganze Zeit. Den haben die Brüder im Kofferraum eingesperrt, während sie zu Tweener sind und so hatte T-Bag geügend Zeit die Karte auswendig zu lernen und sie dann genüsslich zu verspeißen 
Ach ja, T-Bag. Erst kettet er sich an Scofield, um zu überleben, dann isst er die Karte um an das Geld zu kommen. Beim ersten „Streich“ wurde seine Hand abgehackt…. äh ja #argh# Ich bin echt gespannt. T-Bag führt sie dann, seinem Gedächtnis nach, zu der Ranch. Doch was sie an dem Ort vorfinden ist keine Ranch und dort gibt es auch kein Silo… nein dort wurde in der Zwischenzeit ein ganzes Dorf erichtet. Na dann viel Spaß beim buddeln. Und das besser ganz schnell, denn Mahone sitzt schon im Flieger nach Utah.Sucre ist nun auch endlich in Las Vegas angekommen und nach einigen Anrufen hat er dann auch rausbekommen, in welcher Kapelle Maricruz Hector heiraten will. Er stürmt rein und es kommt wie es kommen musste. Er trifft nicht auf seine Maricruz, sondern auf Hector und der ruft die Polizei. X-( Ich bin mal gespannt ob Maricruz Hector jetzt wirklich heiraten wird. Ich hoffe nicht. Sucre hat ja der Schwester (?) von Maricruz seine Kette gegeben. Sie soll sie Maricruz geben.. mal sehen was passiert.
Ja und C-Note fährt in aller Ruhe mit dem Zug nach Utah. Dummerweise hatte er eine ungültige Fahrkarte. Polizisten war zufällig /
auch im Zug und so ist er schließlich aus dem fahrenden Zug ins Wasser gesprungen. Vorher konnte er aber noch, dank seiner Sitznachbarin, im Internet nach der Ranch suchen. Er hat sich ja einen Plan gezeichnet, aber ob der nach dem Sprung ins Wasser noch lesbar ist bezweifle ich ja.Das dieses Mädchen, Tweener´s Mitfahrgelegenheit, ihn nicht verraten hat fand ich auch etwas seltsam. Und dann gibt sie ihm auch noch ihr Auto und lässt ihm flüchten. Komisch. Muss wohl die ganz große Liebe gewesen sein /

Sara hat Post von Michael bekommen. Wieder ein Schwan mit einer Nummer. Doch leider hängt Kellerman wie eine Klette an Sara und schleimt sich ein. Er findet den Schwan und schreibt sich die Nummer auf. Doch die Nummer ist nicht vergeben. Keine Telefonnummer? Was bedeutet die Nummer? Warum hat Sara nicht versucht es rauszubekommen? Kommt aber sicher noch.
Der beste Spruch kam von T-Bag, als er meinte, dass er sich die Karte eingeprägt hat und sie dann gegessen hat: I´d have tattooed it on my body but I didn´t have the time

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.