- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #288069
Randy Taylor
Mitgliedalso irgendwie ich weiß nicht…
schreib mal einfach so meine Gedanken auf, die mir beim Anschauen gekommen sind:
Tweener ist doof
Die Tussi, die ihm hilft ist blöd.
Lincoln wirkt wie der Leibwächter seines Bruders. Immer bereit jemanden eine reinzuschlagen.
T-Bag überquert Sekunden nach dem Michael vorbeigefahren ist die Straße. booah was für ein Zufall.
T-Bag weiß, wo man Grundbucheintragungen bekommt und schmierig, dreckig und blutig wie er ist – hat er augenscheinlich weniger Probleme in das Rathaus zu kommen als die beiden Brüder.
Die beiden Brüder vermuten das T-Bag die Karte hat und Lincoln durchsucht ihn (und hey – soviel hat der auch nicht an) und nix…
Der einzige Weg zur Farm ist zu Fuß über eine Einöde….gab es bei der Fahr keine Einfahrt?
Tweener ist immer noch blöd und ist gar nicht darauf gefasst, als ihn der Verkäufer angreift.
Sucre hat immer noch nicht geschnallt, dass sein Cousin ihn gelinkt hat. Wie blöd muss man sein.
Sara ist gerade ein paar Tage in der Therapie und wirkt überlegen und clean – fast als hätte sie schon das ganze Programm durchgezogen.
Hat Kellerman eigentlich nur ein Hemd?
Oder Agent Mahone?
C-note wird beim Schwarzfahren erwischt und während der Zug „stundenlang“ über eine Brücke fährt – springt er raus.
Wie lange bleibt Tweener eigentlich im Kofferraum?Halt nur Gedankenspiele.
Aber mir hat die Folge gefallen

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.