- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. August 2005 um 15:53 Uhr #189144
marie
MitgliedQuote:Original von ALF
Nur der Schluss war etwas übertrieben mit dem geschmückten Weihnachtshaus und der Umarmung der Schwestern – die erste „echte“ Begegnung der beiden hätte ich etwas behutsamer angehen lassen.
Sehe das genauso.
Der schluss war zu übertrieben.Daraus hätte man locker 2 Folgen spinnen können.
Alles im allen eine fantatische Folge.
Hoffe das die zweite staffel dies durch hält.Bei Julie weiss ich auch nicht so genau, was sie eigentlich will. Sie scheint ja auch ein schlechtes gewissen zu haben, zumindest für 2 Sekunden.
Jimmy: „Wollen wir aufhören“
Julie überlegt ein wenig, sagte dann aber: „Nein“Das fand ich so geil. Aber da sieht man, das auch Julie ein gewissen hat.
Aber sie hat es ja gerade noch rechtzeitig wieder ausschalten können. :> :>Jimmy hatte endlich wieder eine etwas grössere Rolle in dieser Folge.
Ich mag den Charakter Jimmy sehr, vondaher ist es traurig mit anzusehen, wie sehr er im laufe der Serie an bedeutung verliert. #sad# #sad# #sad#Sandy kann Caleb endlich überreden, das er Kristen die wahrheit sagt.
Das auch Lindsay Mum dabei ist, das hätte er sich sicher nicht so vorgestellt.Für Lindsay und Kristen waren das richtig heftige neuigkeiten.
Aber endlich wissen sie es und das geheimnis ist gelüftet.Danach dreht Kristen ja richtig ab und schmeisst eine arme Blumenwase nach Caleb.
Kann Kristen da verstehen, aber auch Caleb.Er sagt ja auch, „Das gefängnis wäre besser gewesen, als das hier.“
Hoffe das Kristen Caleb irgendwann vergeben kann und sie sich aussöhnen.
Sandy trifft ja keine schuld, er will ja nur Caleb vor dem gefängnis bewahren (was er hoffentlich auch geschafft hat), doch Kristen sieht Sandy mit als schuldigen, da er ihr nichts davon gesagt hat.
Seth hat eine neue Tante und Ryan eine Stieftante oder?
Kann dann noch was aus Ryan und Lindsay werden? #hm# #hm# #hm#Schade das sich die Producenten nicht getraut haben Seth und Lindsay ein Paar werden zu lassen.
Das wäre für die Serie richtig spannend geworden, wenn sie ein Paar wären und es dann herausgekommen wäre, das sie mit einander verwandt sind.Summer und Seth Freunde? Ob das gut geht? #hm# #hm#
Marrissa wird hoffendlich nie was von der heissen Affäre zwischen Jimmy und Julie erfahren, denn sonst droht wieder der abstieg in den alkohol.
Hoffen wir das das nicht passiert.Schön wie Summer und Marissa mit Ryan und Seth das Weihnukka gerettet haben.
Lindsay mag ich von folge zu folge immer mehr.
Da sie ja nun auch eine Nichol ist, wurde damit der grundstein gelegt, das sie auch irgendwann vielleicht zum Main Cast gehören könnte.In der Serie wurde zwar erwähnt, das sie nun auch eine Cohen wäre, aber das ist ja so nicht richtig.
Sie ist ja Calebs Tochter und kann dann doch höchstens eine Nichol sein oder?

Ich bin mal gespannt, ob wir auch in der dritten staffel eine neue Weihnukka Folge zusehen bekommen.
Eine andere sache fand ich sehr witzig.
Als Sandy beim grillen war und Seth aus spass gesagt hat, ob Lindsay vielleicht Calebs uneheliche Tochter ist.
Bei sandy reaktion, konnte man ja nichts anderes denken, als das, was Ryan und Seth gedacht haben.
Fand ich super cool. #vertrag# #vertrag#Wie gesagt, eine wunderbare Folge.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.