- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Juli 2006 um 13:45 Uhr #213150
Schlafmuetze
MitgliedHomer Simpson ist genervt. Grund dafür ist der Nachbar Ned Flanders, der Saubermann mit der perfekten Familie. Flanders‘ Frau umsorgt ihren Gatten, der Sohn ist ein Vorbild für alle Kinder, und Flanders‘ Rasen verunstaltet kein Unkräutlein. Homer wünscht sich nur eines: diesem Typen endlich einmal eins auswischen zu können. Bei einem Minigolfturnier ergibt sich eine gute Gelegenheit. Weil Flanders‘ Sohn daran teilnimmt, versucht Homer, Bart für seinen Feldzug einzuspannen.
Quelle: ProSieben
4. Januar 2009 um 13:09 Uhr #356623ClaireB
MitgliedGanz nette Folge.
Witzig war natuerlich der Anfang mit dem Rasenmaehen und dem Besuch in Flanders Hobbykeller, was dann beides in einem Brief von Flanders muendet, ueber den die Simpsons sich total lustig machen. Ja, sogar Marge.
Naja, das mit dem Minigolf fand ich nicht so toll, genau wie die beiden Trainingsmethoden von Homer und Lisa.
Doof fand ich dann auch, dass Bart sich mit Todd zusammentut und sie es unentschieden ausgehen lassen, das passt ueberhaupt nicht zu Bart.
@Stampede 169699 wrote:
Aber holländisches Bier….ich weiß nicht….. /
[/quote]
Heineken schmeckt doch.
@Stampede 169699 wrote:
Beim Turnier fand ich den saublöden Kommentator so bescheuert X-(
Der war ja auch Brite. :p
Dann gab’s mal wieder einen saubloeden Synchro-Fehler. Reverend Lovejoy wurde naemlich mit Reverend Gottlieb uebersetzt. #hauen#
ClaireB vergibt 3 Barts von 5
4. Januar 2009 um 13:14 Uhr #356625Stampede
Mitglied@ClaireB 300049 wrote:
was dann beides in einem Brief von Flanders muendet, ueber den die Simpsons sich total lustig machen. Ja, sogar Marge.[/quote]
„Dear Neighbor, you are my brother. I love you, and yet I feel a great sadness in my bosom.Neighbor’s forever,
Ned Flanders“
😀@ClaireB 300049 wrote:
Dann gab’s mal wieder einen saubloeden Synchro-Fehler. Reverend Lovejoy wurde naemlich mit Reverend Gottlieb uebersetzt. #hauen#[/B]
Herrjeh, stimmt
#hm#4. Januar 2009 um 17:30 Uhr #356675Randy Taylor
MitgliedNaja, Folge okay. Guter Durchschnitt. Folgen in denen es sich um eine Wette dreht sind nicht so mein Fall. Mit dem ende hatte ich aber nicht gerechnet, dachte das Bart verliert. Aber dem war ja nicht so und beide haben gewonnen. Tolles ende.
Boah was haben die Flanders für ein toller Keller. Da kann man ja neidisch werden. Die Rivalität zwischen Homer und Flanders war hier deutlich zu spüren. Witzig wie Ned den Referent anruft und der nicht genau weiß was in der Bibel steht. Fand ich witzig.
Alles in allem eine Folge die mal gut aber auch mal nicht so gut war.
Den Couchgag fand ich toll.
Tafelgag
Deutsch: Ich bin keine 32-jährige Frau
US: I am not a 32 year old womanDazu hab ich was tolles gefunden. Der Gag bezieht sich auf die Sprecherin von Bart. Im Original wird Bart von Nancy Cartwright gesprochen die eben zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre wurde. Nicht schlecht wie die Macher das für einen Tafelgag verwendet haben.
Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 3 von 5 Homers
4. Januar 2009 um 17:33 Uhr #356677ClaireB
Mitglied@Randy Taylor 300145 wrote:
Witzig wie Ned den Referent anruft und der nicht genau weiß was in der Bibel steht. [/quote]
Ein Referent ist aber was Anderes. :p@Randy Taylor 300145 wrote:
Dazu hab ich was tolles gefunden. Der Gag bezieht sich auf die Sprecherin von Bart. Im Original wird Bart von Nancy Cartwright gesprochen die eben zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre wurde. Nicht schlecht wie die Macher das für einen Tafelgag verwendet haben.
Guck an, da liest noch jemand in der Simpsonspedia. :p
4. Januar 2009 um 17:34 Uhr #356678Stampede
Mitglied@Randy Taylor 300145 wrote:
Mit dem ende hatte ich aber nicht gerechnet, dachte das Bart verliert.[/quote]
Dachtest du das echt?? #8o#
Also wenn, dann hätte ich doch eher Todd als Verlierer eingestuft
@Randy Taylor 300145 wrote:
Witzig wie Ned den Referent anruft und der nicht genau weiß was in der Bibel steht. Fand ich witzig. [/quote]
Naja, der Reverend war ja noch schlaftrunken
4. Januar 2009 um 17:47 Uhr #356683Randy Taylor
Mitglied@Stampede 300149 wrote:
Ja ich hatte eher Bart gedacht das er verliert. Warum? Weil die Simpsons verlierer sind und daher wäre ein Sieg von Bart doch irgendwie wieder der Simpsons Tradition gewesen.

@Stampede 300149 wrote:
Witzig wie Ned den Referent anruft und der nicht genau weiß was in der Bibel steht. Fand ich witzig. [/quote]
Naja, der Reverend war ja noch schlaftrunken 
#8o##8o# Was du immer findest, toll. Mein absichtlicher Fehler wurde erkannt. #mh##mh#
4. Januar 2009 um 17:48 Uhr #356685Stampede
Mitglied@Randy Taylor 300156 wrote:
@Stampede 300149 wrote:
Ja ich hatte eher Bart gedacht das er verliert. Warum? Weil die Simpsons verlierer sind und daher wäre ein Sieg von Bart doch irgendwie wieder der Simpsons Tradition gewesen.

Ja, stimmt, gutes Argument
4. Januar 2009 um 17:49 Uhr #356686Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 300147 wrote:
Dazu hab ich was tolles gefunden. Der Gag bezieht sich auf die Sprecherin von Bart. Im Original wird Bart von Nancy Cartwright gesprochen die eben zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre wurde. Nicht schlecht wie die Macher das für einen Tafelgag verwendet haben.
Guck an, da liest noch jemand in der Simpsonspedia. :p
Klar, irgendwie muss man sich ja informieren. Und nur so wahnsinnig wichtige Infos werde ich euch präsentieren. Fand das witzig, daher auch diese Anmerkung.
3. Januar 2010 um 13:05 Uhr #381482John Newman
MitgliedAnfangs geht es einem aber schon ein wenig auf die Nerven, wie schlecht Homer zu Flanders ist. Eigentlich wäre Homer klüger wenn er eine Freundschaft mit Flanders aufbauen würde. So schlimm ist der ja auch nicht und bei dem Hobby Keller.
Homer fühlt sich aber gerade dadurch provoziert und alles endet in einem Wettstreit der Söhne auf dem Minigolf Platz.
Also da waren schon echt coole Bahnen dabei. Würde da auch mal gerne spielen.
Das Ende kommt dann etwas sehr abgehackt und stumpf, als Bart und Todd einfach beschließen es gut sein zu lassen und den Wettkampf unentschieden ausgehen zu lassen.
Die beiden Checks waren dann ja schon schnell auf 25 Dollar umgemünzt.3/5 Punkte würde ich hier vergeben.
3. Januar 2010 um 13:48 Uhr #381487Stampede
MitgliedJohn Newman;359787 wrote:So schlimm ist der ja auch nichtAlso ich finde schon, dass der schlimm ist.
Diese Überfreundlichkeit ist grauenhaft und außerdem hat er ja hier unverhohlen damit geprahlt (wenngleich auch indirekt), dass er um einiges wohlhabener ist als die Simpsons3. Januar 2010 um 13:55 Uhr #381488John Newman
MitgliedStimmt, wie er das im Bett feststellt. Das war nicht nett;)
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.