- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2006 um 19:15 Uhr #236630
Schlafmuetze
MitgliedKes feiert ihren Geburtstag mit einer großen Party. Da stößt die Voyager urplötzlich auf eine Raumverzerrung. Jeder Versuch, die Brücke zu erreichen, scheitert. Die Crew irrt hilflos im Schiff umher.
Quelle: Premiere
17. Juli 2012 um 20:23 Uhr #448425Westheim
MitgliedGeile Episode.
Total irre, alle laufen ständig im Kreis und keiner ist in der Lage auf die Brücke zu gelangen. Lag bestimmt nur an dem Kuchen, den Neelix gebacken hat, alle haben halluzinogeniert :p
Goof: Wenn der Computer den Ausgang nicht anzeigt, wie will Kim dann das Holodeck verlassen?
Kes: Hargroves und Ayalas sind auf Deck 7, Nicolettis ist auf Deck 4, und Kyotos Quartier ist glaube ich auf Deck 6.
Neelix: Woher weißt du, wo ihre Quartiere liegen? [Westheim sagt: Sie ist die Schiffsnutte. :>]Chakotay: Verraten Sie mir etwas, Tuvok. Was sagt Ihnen die Logik über die Orientierung in einem Labyrinth, das sich ständig verändert?
19. Juli 2012 um 16:36 Uhr #448613Giuliana
MitgliedKes feiert ihren 2. Geburtstag und Neelix schleppt einen fürchterlichen, diabetes-erregenden Kuchen an @-) Da kann man nur froh sein, dass sie nicht mehr dazu gekommen sind ihn zu essen.
Stattdessen irren sie allesamt durch das Schiff, weil die Räume sich verschoben haben
Ungünstigerweise funktioniert dann auch das Kommunikationssystem nicht. Komisch war natürlich, dass sich immer nur die Führungsoffiziere begegnen, mit Ausnahme von diesem Fähnrich. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass außer dem üblichen Verdächtigen kaum noch andere Leute auf dem Schiff sind #hm#
Jedenfalls scheitern die zahlreichen Versuche die Anomalie zu bekämpfen, sodass sich schließlich alleihrem Schicksal ergeben. Ein Glück, dass die Sendezeit auch fast umist, sodass diese Anomalie nur `Hallo` sagen wollte und sich alle Probleme von selbst gelöst haben :>
8. August 2012 um 22:26 Uhr #449854Noone
MitgliedKlasse Folge! Vor allem die erste Hälfte war richtig geil. Zum Schießen, wie sie alle sinnlos durchs Schiff geirrt sind
Etwas unlogisch nur, dass sie dann eine Karte von dem zerquetschen Raumschiff anfertigen konnten, nachdem sie doch kurz vorher festgestellt haben, dass sich die Veränderung keinem logischen Muster unterwirftUnd zu geil, dass eine totale Notsituation herrscht und alle aber immer wieder in der Bar landen #ugly# „Shaun of the Dead“, anyone?
Nur die Auflösung fand ich nicht so zufriedenstellend. Ich fand die Folge auch echt spannend, weil ich diesmal keine Idee hatte, wie sie aus der Situation wieder herauskommen könnten. Und dann stellt sich heraus, dass die Autoren ebenfalls keine Idee hatten. Die Crew macht einfach…nichts #hm# Das war schon irgendwie etwas schwach. Zumal es dann eigentlich keinen Sinn ergibt, dass Janeway nach ihrem ersten Kontakt mit der Verzerrung total im Arsch war
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.