2×06 – Jeanette | Subdivision

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281060
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand es gut, dass man mal wieder was von Haywire sehen konnte. Er ist immernoch mit dem Fahrrad des kleinen Mädchens und dem Baseballhelm unterwegs.
    Der Hunger treibt ihn dann durch das Drive In Fenster eines Fast Food Restaurantes, wo er sich erstmal nach herzenslust bedient. Coladusche inklusive :-& Dann radelt er weiter und weil er plötzlich einen Polizeiwagen erblickt, versteckt er sich im nächst besten Haus. Dort lebt eine blinde Frau die ihn für Billy (Sohn…wie auch immer) hält und ihn bemuttert. Als sie aber merkt, dass es nicht Billy ist, da ruft sie die Polizei. Man dachte schon, dass Haywire sie mit einem Messer umbringen will, doch er wollte nur ein Bild aus seinem Rahmen schneiden. Das Bild zeigte Holland und hat es ihn irgendwie angetan. Will er jetzt nach Holland radeln? =)

    Scofield, Linc, T-Bag und Tweener sind derweilen damit beschäftigt, in dem Dorf das ehemalige Silo zu finden. T-Bag kann sich nicht mehr 100% an den genauen Standort des Silos erinnern. Doch dank Scofields klugem Köpfchen, finden sie dann doch den genauen Standpunkt heraus. Dort wurde eine Garage drauf gebaut und im dazugehörigen Haus wohnt die notgeile Jeanette. Schon irgendwie eine seltsame Story, aber trotzdem irgendwie lustig. Sie geben sich als Elektriker aus um ins Haus zu gelangen. Währenddessen wird Tweener zurück zu dem Gartenladen geschickt um Schaufeln ect. zu besorgen. Dort wird er vom Freund des Gartenladenbetreibers erwischt. Tweener schlägt ihn mit einer Schaufel nieder und sperrt ihn zu dem anderen in den Schrank.

    Die notgeile Jeanette lässt die „Elektriker“ natürlich sofort ins Haus und sie machen sich dann auch gleich an die Arbeit. T-Bag, der schon die ganze Zeit ein Auge auf Jeannette gewrofen hat und wegen seiner Hand nicht mitgraben kann, soll sie ablenken. Scofield ist davon erst gar nicht angetan, denn er befürchtet er könnte ihr was antun und schaut deshalb immer mal wieder nach, was sich im Haus so tut.

    Sucre ist inzwischen auch schon seinem Ziel Utah ein ganzes Stück näher, genau wie C-Note. Sie treffen sich unterwegs und Sucre nimmt C-Note auf dem Motorrad mit, weil C-Note eine gezeichnete Karte zur Ranch hatte. Sehr komisch, denn nach seinem Sprung ins Wasser müsste diese doch eigentlich zerstört sein :-?

    Egal, jedenfalls gibt es dann ein Zusammentreffen und alle buddeln zusammen das Loch (Déjà-vu :D). Es kommt raus, dass Tweener vergessen hat das Auto aufzutanken und so wird er nochmal losgeschickt – ein dummer Fehler!!! Denn Mahone ist inzwischen auch in Utah und lässt die Tankstelle beschatten. Er kam durch die alten Cooper Berichte auf die Tankstelle und so kommt es tatsächlich, dass Tweener von Mahone geschnappt wird #8o# #8o# #8o# Oh mein Gott!!!!! Kann er noch fliehen? Wohl nicht, denn Mahone würde ihn eher abknallen, als ihn entkommen zu lassen #sad#

    T-Bag und Jeanette sind schon ganz schön angetüdelt und als T-Bag gerade glaubte er könnte mit Jeannette untrer die Decke schlüpfen, da verlangt sie nach Linc =). T-Bag war natürlich alles andere als begeistert und sein Blick viel auf den Schraubenzieher. Ich dachte schon Jeanette würde sein Opfer Nr.3 nach der Flucht werden, aber nein. Plötzlich steht die Polzeit vor Jeanettes Tür. Woher kommt die denn jetzt? Hat Tweener gepetzt X-( Mal sehen wie sie da nun wieder rauskommen.

    Schön fand ich auch, als Scofield Sucre von Europeangoldfish.net erzählte. Falls jemand Hilfe braucht, dann soll er dort im Forum einen Beitrag posten #kinodaumenoben#

    Michael hat Sara einen neuen Schwan geschickt mit einer neuen Nummer. Aber auch diese Nummer exestiert nicht. Bin schon total auf die Auflösung gespannt. UND Sara´s Vater hat Kellerman wiedererkannt. Als er seine Tochter gerade warnen will, da steht Kellerman auch schon hinter Sara…. X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.