- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:12 Uhr #272013
Westheim
MitgliedStan und die anderen Jungs wollen sich an Stans Onkel Jimbo und an Ned rächen, nachdem die beiden ihnen Lügen über den Vietnamkrieg erzählt haben. Sie schicken gefälschte Aufnahmen des geheimnisumwitterten mexikanischen Glotzfrosches von Süd-Sri Lanka an Jimbos and Neds Fernsehshow Jagen und Töten. Das bewirkt einen Quotenkrieg zwischen dieser Show und dem etablierten Format Jesus und seine Kumpels. Erst als Jimbo einen Hinweis bekommt, wo sich der mexikanische Glotzfrosch von Süd-Sri Lanka aufhalten könnte, erst als Ned durch diese Begegnung ins Koma fällt, und erst als die durchtriebene Produzentin der Jesus-Show ihr wahres Gesicht zeigt, lernen die Jungs ihre wichtige Lektion: Du sollst nicht lügen.
1. Mai 2010 um 18:21 Uhr #390311Roland Deschain
MitgliedStarke Folge, Jimbo und Ned sind klasse. #hallo#
Die Vietnam-Rückblenden waren klasse, die Geschichte um den Frosch auch.
Die Kinder ahmen dann den Frosch nach, Ned wurde lebensgefährlich verletzt.
Die Show den Jimbo und Ned war ebenfalls nett, hatte auch erst 6, dann 12 und zum Schluss 20 Zuschauer gehabt. #8o#
Zum Schluss prügelten sich alle bei Jesus & Pals und Kenny wird zerrissen.
Und was wollte uns die Folge sagen? Bloß nicht lügen.
:p4/5
2. Mai 2010 um 10:18 Uhr #390356ClaireB
MitgliedNaja, war in Ordnung.
Ned und Jimbos Show war mir zu bescheuert. Und Jesus mag ich sowieso nicht.
Die Moral fand ich dann aber gut, dass alle bloss luegen, um gute Quoten zu bekommen.
2,5/5
5. Mai 2010 um 18:09 Uhr #390693Westheim
MitgliedDie Italienkarte

Naja, die Episode ist ganz lustig, aber nicht der große Brüller #hm# Und hier zum ersten Mal zu sehen: das Traumpaar Satan und Saddam /
Goof: In der Jesus & Pals Show am Ende gibt es Nahaufnahmen von Jesus, der auf der Treppe im Publikum steht. In Nahaufnahmen sieht man links und rechts andere Gäste sitzen als in den Totalen – am besten zu erkennen an dem Michael Jackson-Fan.
Jimbo: We’ll have to kill animals, or else they will die. [Westheim sagt: What the …?? /
]Mr. Garrison: I will assign a paper to all of you to find somebody in your lives, who was in Vietnam, and interview them about their experiences.
Clyde: But what if we don’t know anybody who was in Vietnam?
Mr. Garrison: Then you will get an F, fail the third grade, and will have to get a job cleaning septic tanks to fund your drug addiction.Jimbo: Vietnam was more like shoving-shards-of-glass-up-your-ass-and-bath-in-tabasco-sauce fun.
15. Mai 2010 um 11:38 Uhr #391454Stampede
MitgliedRoland Deschain;384455 wrote:Die Show den Jimbo und Ned war ebenfalls nett, hatte auch erst 6, dann 12 und zum Schluss 20 Zuschauer gehabt. #8o#Wunder mit eigentlich, dass da keiner zuschaut
Also ich würde bei den beiden Knallköppen definitiv immer reinschauen
ClaireB;384524 wrote:Und Jesus mag ich sowieso nicht.#8o##8o##8o##8o# Kreuzigt ihn #regie#
:p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.