2×06 – Lagrimas De Oro – Goldene Tränen | Lagrimas De Oro

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen wenn gleich die Dramatik der Bette und Tina Geschichte die ganze Serie mittlerweile fast schon erdrückt. Auch in der Folge ging das Trauerspiel zwischen den beiden weiter. #sad#

Bette versucht zu Beginn einen Platz im Leben des zukünftigen Kinds von Tina zu reklamieren, bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich gedacht hat das Tina darauf eingeht. Das sie dann nach ihrem Zwischenfall mit Helena Tina aufruft und ihr wieder Auflagen machen will mit wem sie sich treffen soll, war auch kein wirklich schlauer Schachzug.
    Tina geht unterdessen auf die Annährung von Helena ein, und die beiden kommen sich tatsächlich näher. Bin noch etwas unschlüssig was nun wirklich von Helena zu halten ist, aus welchen Gründen sie jetzt wirklich hinter Tina her war ist wirklich schwierig zu sagen. #vertrag#
    Sehr traurig die Szene am Ende als Bette mit den Blumen in der Hand vor Tina’s Türe steht und den Strauß dann auf den Stufen liegen lässt. #sad#

Getopt wird die Szene nur vom Ende der Folge als Dana, Alice und Shane nach dem Ereignissen rund um Dana und Tonya nachhause fahren, eine sehr stimmungsvolle Szene. #mh#
    Alice konnte Dana letzten Endes doch davon überzeugen mit Tonya Schluß zu machen. Das Alice Shane mitschleppt um Dana zu überzeugen und ihr noch dazu ein Skript schreibt war schon sehr witzig =)
    Die Szene als Dana dann mit Tonya Schluß machen will hat ordentlich gesessen als sich herausgestellt hat das Tonya bereits eine Affaire hat und ihrerseits mit Dana Schluss machen will. Das kam wirklich aus dem Nichts und hat die gute Dana ziemlich getroffen. Ich hoffe nur das es die entstehende Beziehung zwischen Dana und Alice nun nicht wieder in den Bach stürzen lässt, die melodramatische Grundstimmung der Staffel bisher würde das ja vermuten lassen. #regie#

Shane, Carmen und Jenny daraus scheint sich ja mittlerweile ein brisantes Dreieck zu entwickeln. Sowohl die Szene als sich Carmen das letzte Bier schnappt und dann anzüglich vor Shane austrinkt als auch ihr Date mit Jenny (wo diese nicht sprechen durfte dank dem Auftrag von Charlotte Birch) waren toll. #vertrag# #mh#
    Diesmal war auch die Überblendung als Jenny danach darüber schreibt passend und gut umgesetzt. Bin gespannt wie es mit den Dreien weitergeht.

Shane hat unterdessen aber ungeahnte Probleme nachdem Marc (man geht mir der Typ auf den Keks #motz# #motz#) nun sogar irgendwelche Mädels anheuert die dann mit Shane rummachen damit er es filmen kann. Ich hoffe echt das er nun bald enttarnt wird und aus der Wohnung fliegt, der ist ja untragbar. #vertrag# Immerhin hat man in der Folge erfahren das er von der Aura die Shane ausstrahlt fasziniert ist, damit bleibt er zwar immer noch ein Widerling aber zumindest hatte er mit der Aussage Recht das Shane was besonders an sich hat.

Jenny hat in der Folge nicht wirklich viele Auftritte, sie versucht im Moment mehr Tips von Charlotte zu bekommen um ihren Schreibstil zu verbessern und macht sich auf ihre zurückhaltende Art und Weise an die liebe Carmen heran. Der große Selbstbewusstseinsschub von der letzten Folge schien aber schon wieder ein wenig verflogen. :-?

Zu guter Letzt noch Kit die nun also mit Benjamin geschlafen hat, der Typ ist mir immer noch nicht geheuer und erinnert mich jedes Mal aufs neue an einen Sektenführer :p. Bette ist ihm zumindest nicht so sehr auf den Leim gegangen wie Kit, mal hoffen das für Kit da alles weiterhin gut läuft.

Die Szenen am Pool waren sehr gut inszeniert und die Atmosphäre hat perfekt gepasst. Und Helena macht Bette deutlich das Leben schwerer…

Stimmt fand ich auch sehr gut; immerhin war das für Tina auch eine neue Erfahrung außer mit Bette hatte sie ja mit niemand anderen sexuellen Kontakt gehabt; dennoch bin ich mir unsicher was Helena wirklich von Tina will

Die Storyline rund um Kit find ich momentan nicht so interessant wie die anderen. Keine Ahnung, wodran das liegen könnte

Geht mir auch so aber die Kit Storys waren ja noch nie das Highlight der Serie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.