2×06 – Zugunglück | Into You Like A Train

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Wow, mal wieder eine geniale Folge #regie# .

Die heutige Folge hat mich richtig mitgenommen #sad# #rot# . Der Fall mit den 2 an der Stange, wo klar war, einer wird sterben und wie sie damit dann umgegangen sind #cry# . Auch Merediths Wiederbelebungsversuche an der Patientin haben mich richtig mitgenommen…

Derek hat sich nun also für seine Frau entschieden, tja schade drum, aber war irgendwie zu erwarten.
    Merediths Besäufnis war herrlich…wie sie die ersten Stunden dann im Krankenhaus besoffen hinterherlief und schließlich ne Transfusion bekommen musste, zu geil :D .

Der Satan mit dem lachsfarbenen :p Umhang scheint nun Izzy unter ihre Fittiche zunehmen, falls diese es schafft den Hass gegenüber dem Satan zu überwinden. Könnte noch interessant werden :-? .

Christinas suche nach dem Bein war auch klasse :D . Wie sie die ganze Zeit verzweifelt versucht hat, dass olle Bein zu finden und alle möglichen Leute “anschnautzt“ – herrlich :p .
    Schlussendlich hat es dann leider Alex per Zufall bekommen und konnte sich so beim Chef einschmeicheln [-( .

Die Serie ist echt ne wahre Perle, gelungene Mischung aus Drama und Witz. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre #mh# #vertrag# .

Eine wirklich sehr gute Episode! Die Geschichte über die zwei an der Stange hat mir am besten gefallen. Es wurde sehr gut dargestellt und es hat auch mich mitgenommen! Fast hätte ich ein Taschentuch gebraucht!

Ja! Die Sache mit Christina und dem Bein war köstlich!

Sanitäter: Ein Bein, ich hab ein Bein…
    Christina: Ich will es… ich will das Bein…

Die Szene fand ich schon bei der Vorschau so göttlich!

In Alex wollt ich mich auch nicht hinein versetzten müssen… das er die eine Frau nicht untersucht hat und sie an ihren inneren Blutungen sterben lassen hat… schlimm… und ich kann mir gut vorstellen das man manchmal den Überblick verliert…
    Interessant wäre es gewesen was passiert wäre wenn Alex nicht das Glück gehabt hätte das Bein in seine Hände gelegt zu bekommen!
    Das war wohl Christinas erster großer Rückschlag… an den ich mich gerade erinnern kann!

Dr. Bailey im Abendkleid fand ich auch klasse :p

(Ich bin so froh das es Greys Anatomy gibt!)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.