- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Juli 2006 um 8:08 Uhr #261337
Schlafmuetze
MitgliedWow, diese Folge war echt super!
Die Serie wird von Folge zu Folge immer besser.
Die Story mit Bonnie und Tom war natürlich das Beste an der Folge. Monica Keena, die ich bereits aus Dawson’s Creek kenne, verkörperte ihre Rolle so perfekt. Sie tat mir so leid, vor allem weil sie sterben musste #cry# Da waren einige emotionale Sequenzen dabei. Echt klasse.
Doch muss ich an dieser Stelle sagen, dass Emergency Room solche Fälle noch besser rüberbringen kann. Die Fälle in Grey’s Anatomy sind auch klasse, aber die in ER finde ich wesentlich ergreifender. Ich will keine Diskussion anzetteln, welche Serie jetzt besser ist. Ich wollte nur nebenbei anmerken, dass Emergency Room in solchen Sachen eindeutig die Nase vorne hat. Dafür hat Grey’s Anatomy auch Vorteile gegenüber ER. Ich schaue beide Serien sehr gerne. Die eine hat was, was die andere nicht und umgekehrt.
Tja, wie es zu erwarten war, entschied sich Derek für Addison und das war für ihn eine sehr schwere Entscheidung, wie man es im Fahrstuhl sehen konnte. Schön inszeniert! #regie# Bonnies Worte an ihren Danny haben Dereks Entscheidung beeinflusst. Das konnte man deutlich sehen.
Izzie und Addison arbeiteten zusammen. Da waren einige gute Sequenzen dabei. Izzie soll ihren Hass überwinden und mit Addison zusammen arbeiten, damit sie auch was von ihr lernen kann. :p Ich kann mir Izzie sehr gut in Addisons Fachgebiet vorstellen.
Cristina und ihre Suche nach dem Bein war sehr unterhaltsam, besonders als sie noch Preston anpiepste
Diese Szene war spitze! Doch Alex fand das Bein und schleimte sich bei Richard ein /
Quote:George: Does that mean he picked her?
Cristina: If it does, I just lost fifty bucks.Quote:Derek: She asked me to tell you…She wanted you to know, that if love were enough…that if love were enough, that she’d still be here with you.Quote:Addison: Have you made a decision yet Dr. Stevens?
Izzie: I’m sorry?
Addison: Whether or not you hate me. You’re Meredith’s friend and I’m the wicked witch that came in and ruined her life and cheat on Dr. Mc— Wait. What is it that you guys call him?
Izzie: McDreamy.
Addison: Right. God, doesn’t that embarass him?
Izzie: Yeah. I think it does.
Addison: Yeah, by all rights you should hate me.
Izzie: Yes.
Addison: Except I’m going to be staying in town for awhile.
Izzie: You are?
Addison: Yes. And you show a real gift with my specialty. And I have a lot to teach, if you wanna learn. So…
Izzie: So…?
Addison: So…when you decide how important it is for you to hate me, let me know. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.