- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juni 2014 um 13:09 Uhr #338847
Stampede
MitgliedPiper starts a prison newsletter with the help of Healy and a few other inmates.
zap2it.com
9. August 2014 um 12:51 Uhr #488333Anonym
GastCoole Folge

Der Knast Newsletter geht jetzt also wirklich in Druck
Neben Piper arbeiten dort noch Daya, Flaca und Lorna. Dayas Comic hat was, und selbst Healy erkennt nicht, dass er dort verarscht wird
Als erstes gibt es Beauty-Tipps von Lorna und einen Guide über die Wächter, sie sind ja schließlich auch nur People, und es fängt mit Caputo an :p Mal gucken ob ich den Newsletter irgendwo online finde 
Und bei Red habe ich mich ja mal völlig getäuscht, die will nicht abhauen, durch das Rohr, das unter dem Gartenhäuschen liegt, nein, sie lässt ihren Sohn allen möglichen Scheiß reinschmuggeln um bei den anderen wieder beliebter zu sein
Klappt auch ganz gut, aber Vee hält mir ihren Zigaretten auch extrem gut dagegen. Auch wenn sie so ziemlich jeden manipuliert, im Moment sind Cindy und Poussey die Leidtragenden. Cindy war diese Folge auch gewidmet, sie arbeitete früher am Flughafen, hat dort ständig Sachen wie iPads & Dildos mitgehen lassen und sitzt deswegen auc höchstwahrscheinlich im Knast. Das Sorgerecht ihrer Tochter hatte sie aber schon lange vorher verloren.Ziemlich sinnlos finde ich im Moment die Szenen von Larry. Mir scheint wüssten die Autoren nicht so wirklich, was sie mit dem Charakter nach Staffel 1 noch anfangen sollen, jetzt hat er halt eine Affäre, wayne.
Ansonsten:
– O’Neill und Bell haben was miteinander

– Die Oma muss wegen ihrer starken Alzheimer jetzt das Gefängnis verlassen #sad#
– Ziemlich wenig Pennsatucky diese Staffel bisher
12. Juni 2015 um 22:09 Uhr #495964paleiko
MitgliedGute Folge.
Den Knast Newsletter gibt es also wirklich, bin mal gespannt was dadrauß wird.
Den Comic fand ich jedenfalls ziemlich cool und Healy versteht nicht das er damit verascht wird.Ansonsten werden ziemlich viele Sachen reingeschmuggelt, aber Vee kann ich weiterhin nicht leiden.
Die versucht wirklich jeden zu manipulieren, bin mal gespannt wann die Stimmung gegen sie wendet, irgendwie werden die Frauen das hoffenltich ja merken. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.