2×07 – Der Höllenplanet | Parturition

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die Voyager muss ihre Nahrungsvorräte ergänzen. Neelix und Paris werden dazu auf einen fremden Planeten geschickt. Dort müssen sie vor giftigen Dämpfen in eine Höhle flüchten. Es kommt zum Streit: Neelix verdächtigt Paris, eine Affäre mit Kes zu haben.

Quelle: Premiere

Westheim
    Mitglied

Schon wieder eine Liebeskarussell-Episode. Aber wenigstens haben sich Neelix und Paris darüber die Köpfe eingeschlagen, war nicht ganz Chuck Norris, aber lustig. Gut, sie haben gekämpft wie Mädchen.
    Wenn zu Neelix was wäre, dann hätte er aus den drei Eiern ein leckeres Omelett gemacht #vertrag# Aber nein, wir lassen es schlüpfen und entwickeln Gefühle dafür. Naja, für Neelix wahrscheinlich ein Gewinn – auf jeden Fall war das Biest attraktiver als Kes – und auch weniger nervig.
    Folge war natürlich im Großen und Ganzen und im besonderen Kontext der Unendlichkeit des Universums erheblich belanglos, aber war irgendwie doch in Ordnung :p

Lieutenant Paris: Ob die Mutter das kleine verstößt oder nicht, UNS wird sie ganz sicher verstoßen!

Giuliana
    Mitglied

Die Folge hat ziemlich lahm angefangen. Und ist auch lahm weiter gegangen. Und ist auch lahm zu Ende gegangen :p

Ein eifersüchtiger Neelix ist schon nervig. Jetzt ist Tom Paris auch noch in Kes verliebt. Was ist eigentlich so attraktiv an ihr? #hm#

Köstlich war natürlich, als Neelix und Paris mit verschmierten Klamotten bei Janeway antreten müssen :D Aber sonst?
    Dass ausgerechnet die zwei Personen, die sich gerade heftig streiten gemeinsam eine Mission erfüllen müssen, war ja klar. Von daher war alles ziemlich vorhersehbar. Happy End inklusive.

@Westheim 532489 wrote:

Folge war natürlich im Großen und Ganzen und im besonderen Kontext der Unendlichkeit des Universums erheblich belanglos, aber war irgendwie doch in Ordnung :p

Belanglos aber in Ordnung? :-? Hatte Westi einen guten Tag oder woher kommt diese positive Bewertung? =)

Westheim
    Mitglied

@Giuliana 533267 wrote:

@Westheim 532489 wrote:

Belanglos aber in Ordnung? :-? Hatte Westi einen guten Tag oder woher kommt diese positive Bewertung? =)

Das Küken(?) hat mein Herz etwas erwärmt. #rot#

Ich meine, ich hätte trotzdem Spiegelei draus gemacht, aber … aber trotzdem :p

Noone
    Mitglied

Oh, nein, sie müssten einen ganzen Tag Umweg in Kauf nehmen für diesen Planeten! #8o# Wie schrecklich, das macht sicher besonders viel aus bei 75 Jahren, die sie noch vor sich haben #ugly#

Und ist Paris eigentlich pädophil, wenn er auf die zweijährige Kes steht #hm#

Naja, Folge war jetzt nicht gerade der Bringer, aber jetzt auch kein Totalausfall. Es war nicht langweilig und einige Szenen zwischen Neelix und Paris waren recht amüsant. Kam zumindest nicht umhin, mich das ein oder andere Mal beim Schmunzeln zu erwischen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.