- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 15:10 Uhr #327126
dayzd
MitgliedAls Pennys TV-Anschluss gesperrt wird, weil sie ihre Gebühren nicht bezahlt hat, überzeugt sie Sheldon und Leonard davon, bei ihnen regelmäßig ‚America’s Next Top Model‘ zu schauen. Howard und Raj, die zu Besuch sind, sind begeistert von den schönen Frauen und versuchen – nicht nur mit legalen Mitteln – das Haus der Topmodels ausfindig zu machen. Penny gerät in Streit mit Sheldon, nachdem sie unwissentlich gegen einige von seinen Regeln verstoßen hat. Eskaliert die Situation?
Quelle: ProSieben
14. September 2009 um 15:47 Uhr #375245ClaireB
MitgliedWieder eine klasse Folge. #mh#
Der Privatkrieg von Sheldon und Penny war echt genial. Also in solchen Sachen hat Penny ja einiges drauf. Wie fassungslos Sheldon war, als sie alle Maschinen in Betrieb hatte.
Aber die Loesung des Ganzen war echt so geil, wie Sheldons Mutter angerufen hat.
Ob wir jemals irgendwelche Elternteile zu Gesicht bekommen werden?Der andere Plot mit Howard und Raj war auch ganz witzig, und am Ende haben sie es sogar geschafft.
31. Oktober 2009 um 13:53 Uhr #378211Westheim
MitgliedMama Cooper war doch schon mal da. #hm# In der Folge, in der Sheldon Sarapes gewebt hat. #vertrag#
Ich kann Sheldon in der Zwiebelringaffäre total verstehen. #hm# Ich würde auch völlig austicken, wenn jemand einfach Essen von meinem Teller nehmen würde. Also, das Mindeste wäre, dass ich demjenigen eine Gabel in die Hand rammen würde.
Genauso unbeschreiblich fand ich das Ende der Folge. Leonard gehört genauso in eine Eiswüste verfrachtet wie dieses unselige blonde Miststück. X-( X-( X-(Sheldon: Wir spielen hier Klingonen-Boggle.
Sheldon: Schreibt sich „kwochwe“ mit „ch“ oder mit „kch“?
(Penny hat einen Zwiebelring von Sheldon berührt)
Sheldon (zu Penny): Das ist dein zweiter Strike!Howard Wolowitz: Noch vor Ablauf dieses Jahrzehnts werden wir einen Wolowitz auf ein amerikanisches Supermodel befördern.
Raj: Und sehr viele Menschen werden glauben, dass es nie passiert ist.Penny: … und Sheldons hitziger Diskussion mit dem Geschäftsführer verdanken wir diesen Barbecue-Cheeseburger. Burger, Käse und Soße liegt daneben.
31. Oktober 2009 um 13:58 Uhr #378213ClaireB
Mitglied@Westheim 349803 wrote:
Mama Cooper war doch schon mal da. #hm# In der Folge, in der Sheldon Sarapes gewebt hat. #vertrag#
Hm, stimmt. Aber das war’s dann auch schon bis auf Rajs Eltern per Webcam.
31. Oktober 2009 um 14:03 Uhr #378215Westheim
Mitglied4. November 2009 um 16:22 Uhr #378391Anonym
Gast“All right, Klingons, pencils down.” Sehr nette Eröffnungsszene.
Wie geil, die Nerds schauen Idioten-TV – um genau zu sein “America’s Next Topmodel.” Da wurde dann nicht mehr viel draus gemacht, war ganz okay.
„The deal is…nobody touches the food on my plate.“ Herrlich.
Penny: “Oh honey, the buses don’t go where you live.” :p
Penny vs. Sheldon war ganz amüsant, ich fand’s schön, Penny endlich mal wieder fröhlich, statt ständig genervt zu sehen. Wirklich zum brüllen war’s allerdings nicht.
Leonard über Sheldon: „The guy’s one lab accident away from being super villain.”
Penny sollte sich mal ernsthaft überlegen, was sie will, ihre Outfits sind ja hammerhart, das rote Top – unbelievable.
~
Klasse fand ich, wie Penny das Gewohnheitstier Sheldon quälte. „Your Ken can kiss my barbie.“ :p War nicht schlecht…
Geil der Anruf von Sheldon’s Mom, Sheldon’s Mimik, herrlich, er hat echt wie ein kleines beleidigtes Kind gewirkt.
Fazit: Eine solide 3,5/5 Folge, nicht mehr nicht weniger, sie war einerseits gut, aber die Brüller waren nicht da, war mir wieder zu seher auf Sheldon zugeschnitten, auch wenn sein Kampf mit Penny seine lichten Momente hatte. /
4. November 2009 um 16:38 Uhr #378393ClaireB
MitgliedSei mal nicht so sparsam mit deinen Punkten. :-w
4. November 2009 um 16:44 Uhr #378394Anonym
Gast@ClaireB 350460 wrote:
Sei mal nicht so sparsam mit deinen Punkten. :-w
Sitcoms werte ich generell von 3-4/5, wenn’s durchgehend witzig ist, gebe ich 4,5/5 als Highlight. Unter 3 Punkten wirklich nur, wenn’s gähnend langweilig ist. Bei 40-Minütern ist es fast immer ziemlich klar, wie ich werte, da gibt’s von 1-5/5 alles. #vertrag# Für mich war die Folge durchaus lustig, durch dem erneuten rumreiten auf Sheldon’s Ticks (und das fast nur), war’s too much und richtig geflasht war ich auch nicht.
23. November 2009 um 20:41 Uhr #379516Schoko-Erdbeere
MitgliedMir hat der Kleinkrieg zwischen Penny und Sheldon sehr gut gefallen. Sheldon und seine Strikes. Wer drei Fauxpas begeht, wird verbannt. Nach einem Jahr jedoch werden die Strikes aus der Liste genommen, und man kann sie abbauen, indem man einen Kur bei Sheldon belegt. Penny jedoch wollte sich nicht darauf einlassen, und das Spiel konnte beginnen. Zunächst mal verbannte Penny Sheldon aus der Cheesecake Factory. Jedoch spielte da ihr Boss nicht mit, was Penny zu einem fiesen Trick verleitete. Sie deutete Sheldon gegenüber an, sein Essen angefasst zu haben. Dann legte Sheldon Pennys Internet still, woraufhin Penny alle Waschmaschinen an Sheldons Waschtag belegte. Und Sheldon rächte sich dann, indem er Pennys Wäsche auf eine Leitung nach draußen hängte. Um dem ganzen ein Ende zu bereiten, griff Leonard tief in die Tasche und besorgte Penny die Telefonnummer von Sheldons Mutter – und schwups war es vorbei :p
Die zweite Storyline mit Raj und Howard, die unbedingt die Villa von Americas Next Topmodel finden wollten, war ja auch genial. Sogar die Sternenkonstellation wurde berechnet, um den Standort einzukreisen. Dann heuerte Howard einen Kollegen an, der eine Spionagedrone umleiten lies, nur um das Haus zu finden
Mit Erfolg, denn am Ende spazierten die zwei „Handwerker“ ins Topmodelhaus ein.
5. September 2011 um 8:13 Uhr #422581John Newman
MitgliedSehr gute Folge.
Der Krieg zwischen Penny und Sheldon war irre komisch. Die beiden hatten ja einiges an Tricks drauf um den Gegner aus der Versenknung zu locken. Am Ende muss Penny zur ultimativen Waffe greifen. Sheldons Mutter. Dann musste sich Sheldon kurzerhand bei seiner Kontrahentin entschuldigen.
Das ganze „three-strikes“ System ist ja der Oberhammer.Anscheinend muss Howard öfter mal Sheldons Unterricht besuchen, denn es ist nicht das erste Mal, dass er sich drei Strikes holt.
Lustig auch, als Leonard gefragt wird, ob er Penny den Tipp gegeben hat, antwortet er nein er habe schon 2 Strikes.
Nebenbei war auch noch cool, wie Raj und Howard das American Topmodel Haus gesucht haben.
1. Januar 2012 um 19:23 Uhr #432143Giuliana
MitgliedEine tolle Folge. Der Kleinkrieg zwischen Sheldon und Penny war das absolute Highlight
Sheldons System mit den Strikes hat was für sich. Nach drei Strikes folgt die Verbannung. Wenn man nicht an einem von Sheldons Kursen teilnimmt – das geht natürlich auch online
Penny will sich nach ihrem dritten Strike aber nicht darauf einlassen und dreht den Spieß um. Von nun an folgt eine Gemeinheit nach der anderen. Penny deutet an Sheldons Essen angefasst zu haben, Sheldon kappt Pennys Internet, Penny besetzt am Waschtag sämtliche Maschinen und Sheldon verteilt Pennys Wäsche auf der Telefonleitung :p
Bevor es zur absoluten Katastrophe kommt, gibt Leonard Penny schließlich die Nummer von Sheldons Mutter und setzt dem ganzen Spuk ein Ende.Howard und Raj suchen derweil das Haus von den Topmodels, und haben tatsächlich Erfolg
Jetzt stehen sie in einem Haus voller Models…
18. Dezember 2012 um 3:15 Uhr #460013paleiko
MitgliedKlasse Folge!
Sheldon gegen Penny war wirklich super genial.
Dazu noch Howard mit seinen Supermodels..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.