2×07 – Dessous auf der Oberleitung | The Panty Piñata Polarization

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #327126
    dayzd
    Mitglied

    Als Pennys TV-Anschluss gesperrt wird, weil sie ihre Gebühren nicht bezahlt hat, überzeugt sie Sheldon und Leonard davon, bei ihnen regelmäßig ‚America’s Next Top Model‘ zu schauen. Howard und Raj, die zu Besuch sind, sind begeistert von den schönen Frauen und versuchen – nicht nur mit legalen Mitteln – das Haus der Topmodels ausfindig zu machen. Penny gerät in Streit mit Sheldon, nachdem sie unwissentlich gegen einige von seinen Regeln verstoßen hat. Eskaliert die Situation?

    Quelle: ProSieben

    #375245
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine klasse Folge. #mh#

    Der Privatkrieg von Sheldon und Penny war echt genial. Also in solchen Sachen hat Penny ja einiges drauf. Wie fassungslos Sheldon war, als sie alle Maschinen in Betrieb hatte. =)
    Aber die Loesung des Ganzen war echt so geil, wie Sheldons Mutter angerufen hat. =)
    Ob wir jemals irgendwelche Elternteile zu Gesicht bekommen werden? :-?

    Der andere Plot mit Howard und Raj war auch ganz witzig, und am Ende haben sie es sogar geschafft. =)

    #378211
    Westheim
    Mitglied

    Mama Cooper war doch schon mal da. #hm# In der Folge, in der Sheldon Sarapes gewebt hat. #vertrag#

    Ich kann Sheldon in der Zwiebelringaffäre total verstehen. #hm# Ich würde auch völlig austicken, wenn jemand einfach Essen von meinem Teller nehmen würde. Also, das Mindeste wäre, dass ich demjenigen eine Gabel in die Hand rammen würde.
    Genauso unbeschreiblich fand ich das Ende der Folge. Leonard gehört genauso in eine Eiswüste verfrachtet wie dieses unselige blonde Miststück. X-( X-( X-(

    Sheldon: Wir spielen hier Klingonen-Boggle.

    Sheldon: Schreibt sich „kwochwe“ mit „ch“ oder mit „kch“?

    (Penny hat einen Zwiebelring von Sheldon berührt)
    Sheldon (zu Penny): Das ist dein zweiter Strike!

    Howard Wolowitz: Noch vor Ablauf dieses Jahrzehnts werden wir einen Wolowitz auf ein amerikanisches Supermodel befördern.
    Raj: Und sehr viele Menschen werden glauben, dass es nie passiert ist.

    Penny: … und Sheldons hitziger Diskussion mit dem Geschäftsführer verdanken wir diesen Barbecue-Cheeseburger. Burger, Käse und Soße liegt daneben.

    #378213
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 349803 wrote:

    Mama Cooper war doch schon mal da. #hm# In der Folge, in der Sheldon Sarapes gewebt hat. #vertrag#

    Hm, stimmt. Aber das war’s dann auch schon bis auf Rajs Eltern per Webcam.

    #378215
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 349806 wrote:

    @Westheim 349803 wrote:

    Mama Cooper war doch schon mal da. #hm# In der Folge, in der Sheldon Sarapes gewebt hat. #vertrag#

    Hm, stimmt. Aber das war’s dann auch schon bis auf Rajs Eltern per Webcam.

    Ach stimmt, an die hab ich grad gar nicht gedacht. :p

    #378391
    Anonym
    Gast

    “All right, Klingons, pencils down.” Sehr nette Eröffnungsszene. :D

    Wie geil, die Nerds schauen Idioten-TV – um genau zu sein “America’s Next Topmodel.” Da wurde dann nicht mehr viel draus gemacht, war ganz okay.

    „The deal is…nobody touches the food on my plate.“ Herrlich.

    Penny: “Oh honey, the buses don’t go where you live.” :p

    Penny vs. Sheldon war ganz amüsant, ich fand’s schön, Penny endlich mal wieder fröhlich, statt ständig genervt zu sehen. Wirklich zum brüllen war’s allerdings nicht.

    Leonard über Sheldon: „The guy’s one lab accident away from being super villain.” =)

    Penny sollte sich mal ernsthaft überlegen, was sie will, ihre Outfits sind ja hammerhart, das rote Top – unbelievable. =P~

    Klasse fand ich, wie Penny das Gewohnheitstier Sheldon quälte. „Your Ken can kiss my barbie.“ :p War nicht schlecht…

    Geil der Anruf von Sheldon’s Mom, Sheldon’s Mimik, herrlich, er hat echt wie ein kleines beleidigtes Kind gewirkt. :D

    Fazit: Eine solide 3,5/5 Folge, nicht mehr nicht weniger, sie war einerseits gut, aber die Brüller waren nicht da, war mir wieder zu seher auf Sheldon zugeschnitten, auch wenn sein Kampf mit Penny seine lichten Momente hatte. /:)

    #378393
    ClaireB
    Mitglied

    Sei mal nicht so sparsam mit deinen Punkten. :-w

    #378394
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 350460 wrote:

    Sei mal nicht so sparsam mit deinen Punkten. :-w

    Sitcoms werte ich generell von 3-4/5, wenn’s durchgehend witzig ist, gebe ich 4,5/5 als Highlight. Unter 3 Punkten wirklich nur, wenn’s gähnend langweilig ist. Bei 40-Minütern ist es fast immer ziemlich klar, wie ich werte, da gibt’s von 1-5/5 alles. #vertrag# Für mich war die Folge durchaus lustig, durch dem erneuten rumreiten auf Sheldon’s Ticks (und das fast nur), war’s too much und richtig geflasht war ich auch nicht.

    #379516
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat der Kleinkrieg zwischen Penny und Sheldon sehr gut gefallen. Sheldon und seine Strikes. Wer drei Fauxpas begeht, wird verbannt. Nach einem Jahr jedoch werden die Strikes aus der Liste genommen, und man kann sie abbauen, indem man einen Kur bei Sheldon belegt. Penny jedoch wollte sich nicht darauf einlassen, und das Spiel konnte beginnen. Zunächst mal verbannte Penny Sheldon aus der Cheesecake Factory. Jedoch spielte da ihr Boss nicht mit, was Penny zu einem fiesen Trick verleitete. Sie deutete Sheldon gegenüber an, sein Essen angefasst zu haben. Dann legte Sheldon Pennys Internet still, woraufhin Penny alle Waschmaschinen an Sheldons Waschtag belegte. Und Sheldon rächte sich dann, indem er Pennys Wäsche auf eine Leitung nach draußen hängte. Um dem ganzen ein Ende zu bereiten, griff Leonard tief in die Tasche und besorgte Penny die Telefonnummer von Sheldons Mutter – und schwups war es vorbei :p

    Die zweite Storyline mit Raj und Howard, die unbedingt die Villa von Americas Next Topmodel finden wollten, war ja auch genial. Sogar die Sternenkonstellation wurde berechnet, um den Standort einzukreisen. Dann heuerte Howard einen Kollegen an, der eine Spionagedrone umleiten lies, nur um das Haus zu finden =) Mit Erfolg, denn am Ende spazierten die zwei „Handwerker“ ins Topmodelhaus ein.

    #422581
    John Newman
    Mitglied

    Sehr gute Folge. =)

    Der Krieg zwischen Penny und Sheldon war irre komisch. Die beiden hatten ja einiges an Tricks drauf um den Gegner aus der Versenknung zu locken. Am Ende muss Penny zur ultimativen Waffe greifen. Sheldons Mutter. Dann musste sich Sheldon kurzerhand bei seiner Kontrahentin entschuldigen.
    Das ganze „three-strikes“ System ist ja der Oberhammer. =) Anscheinend muss Howard öfter mal Sheldons Unterricht besuchen, denn es ist nicht das erste Mal, dass er sich drei Strikes holt. =) Lustig auch, als Leonard gefragt wird, ob er Penny den Tipp gegeben hat, antwortet er nein er habe schon 2 Strikes. =)

    Nebenbei war auch noch cool, wie Raj und Howard das American Topmodel Haus gesucht haben. :D

    #432143
    Giuliana
    Mitglied

    Eine tolle Folge. Der Kleinkrieg zwischen Sheldon und Penny war das absolute Highlight :D

    Sheldons System mit den Strikes hat was für sich. Nach drei Strikes folgt die Verbannung. Wenn man nicht an einem von Sheldons Kursen teilnimmt – das geht natürlich auch online =) Penny will sich nach ihrem dritten Strike aber nicht darauf einlassen und dreht den Spieß um. Von nun an folgt eine Gemeinheit nach der anderen. Penny deutet an Sheldons Essen angefasst zu haben, Sheldon kappt Pennys Internet, Penny besetzt am Waschtag sämtliche Maschinen und Sheldon verteilt Pennys Wäsche auf der Telefonleitung :p
    Bevor es zur absoluten Katastrophe kommt, gibt Leonard Penny schließlich die Nummer von Sheldons Mutter und setzt dem ganzen Spuk ein Ende.

    Howard und Raj suchen derweil das Haus von den Topmodels, und haben tatsächlich Erfolg =) Jetzt stehen sie in einem Haus voller Models…

    #460013
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge!

    Sheldon gegen Penny war wirklich super genial.

    Dazu noch Howard mit seinen Supermodels..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.