- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:54 Uhr #309644
Stampede
MitgliedLondon, im Jahr 1952: Die Stadt befindet sich in Aufruhr, denn die Krönung von Elisabeth II. steht kurz vor der Tür. Zudem tauchen in den Wohnzimmern der Einwohner die ersten Fernsehapparate auf. Mr. Magpie hat daran seine helle Freude, schließlich verkauft er in seinem kleinen Geschäft ein Gerät nach dem anderen. Dr. Who entdeckt nur ein Problem: Die Menschen verwandeln sich plötzlich zu gesichtslosen Monstern, die geheimnisvolle Polizisten in der Nacht wegschaffen
Quelle: Pro7
12. April 2010 um 18:51 Uhr #388864John Newman
MitgliedWeiß gar nicht, warum ich vor knapp 2 Jahren Doctor Who beiseite gelegt habe. Die Story in dieser Folge war eigentlich ziemlich interessant und ganz witzig.
David Tennant als Doctor rockt, sowieso! #dance#20. Juni 2011 um 7:13 Uhr #417711Roland Deschain
MitgliedWar auch nicht so meine Welt, und dieses Familiendrama fand ich komplett fehl am Platz. Die Idee an sich war aber klasse und die Gesichtslosen waren… #argh#. Besonders Rose. #8o# Und schön mal einen anderen Doktor zu sehen: So aufgebracht und arg wütend und schreiend, das hatte schon was, aber Ecclestone konnte das besser und wenn ich jetzt ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich gerne Ecclestone zurückhaben. Nichts gegen Tennant, der spielt auch gut, aber Ecclestone eben besser. #sad#
20. Juni 2011 um 16:11 Uhr #417754Stampede
MitgliedRoland Deschain;461988 wrote:Und schön mal einen anderen Doktor zu sehen: So aufgebracht und arg wütend und schreiend, das hatte schon was, aber Ecclestone konnte das besser und wenn ich jetzt ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich gerne Ecclestone zurückhaben. Nichts gegen Tennant, der spielt auch gut, aber Ecclestone eben besser. #sad#Schau erstmal weiter #pfeifen#
:p20. Juni 2011 um 16:15 Uhr #417755Giuliana
MitgliedRoland Deschain;461988 wrote:[…] und wenn ich jetzt ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich gerne Ecclestone zurückhaben. Nichts gegen Tennant, der spielt auch gut, aber Ecclestone eben besser. #sad#Sehe ich genauso :> Hab mich nie so ganz an Tennant gewöhnt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.