- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Oktober 2012 um 1:27 Uhr #336081
floppy
MitgliedMason Treadwell examines Emily’s past; Kara’s worsening state draws the attention of the Graysons.
Zap2it.com
5. Juni 2013 um 1:32 Uhr #471553Anonym
GastWährend Emily noch gerade sah wie Kara tobte wegen Conrad’s schneller Freilassung, klopfte auch schon MVP of the Moment Mason auf. Super. „The David Clarke house.“ Meine Güte wie süß Emily schaute als sie “Location” sagte. #emiley#
Dann wurde es ernst: „It’s amazing what you find when you know what you’re looking for.” Ui, das wird interessant. Mason hatte in jedem Fall Recht und rausgefunden, dass sich Emily und Amanda schon aus dem Knast kannten. Die Liebesgeschichte hingegen ist Blödsinn, ich würde auch sagen, er wird so etwas nicht präsentieren, sondern tiefer forschen. Trotzdem gewisser Gefahr für Emily, egal ob sie eine Story mit einer Klage kontern kann, sie könnte auffliegen. Mason rief auch gleich Amanda für ein Treffen an, damit sie ihre Version der Story erzählen kann. „Amanda. One more day, and I promise everything is going to be fine“ – Emily kann Amanda mittlerweile nicht mehr so kontrollieren wie früher. Gegen die anstehende Hochzeit kann sie nichts machen, nur Amanda warnen, sie einen Drohanruf bei Mason hinterlassen lassen und sie zu Jack zurück schicken. Endlich ist da wieder Schwung drin, Emily spielt mit dem Feuer, steht unter Strom. Mason tauchte mit jenem Photo in der Bar auf, da konnte Amanda ihn nicht ignorieren. Und fing an zu erzählen. Nicht DIE Wahrheit, aber die Richtung stimmt: Dass Emily sie eben erpresst oder bedroht. Emily war heute echt gestresst. Amanda bei Mason daheim, sah dessen Wand mit den Bildern und den roten Fäden. „Confession, they say, is good for the soul and for book sales.“
Woah war das krass als Amanda gerade Mason niederschlagen wollte kam Emily reingestürmt. #8o#
“She’s not Amanda Clarke” – “You are.” #8o#
Woah, warum sagt sie ihm das? Weil sie seine Hilfe braucht. „Time to start making amends, Mason.“ Nachdem S1 beinahe eine reine Emily-Nolan Show war, hat Emily jetzt neben Nolan auch Aidan und sogar Mason ins Boot bekommen. Nice. Und Nolan hatte das für Emily: „Your mother’s gone rogue.“ Mason bekam die Aufgabe Kara anzurufen und sich mit ihr zu treffen. Passierte, er riet ihr weit weg abzuhauen, dann erzählte er ihr anders als mit Emily abgesprochen, dass David Clarke Opfer eines Komplotts gewesen war. War natürlich bei dem labilen Zustand der Kara gar nicht gut ihr auch zu sagen, dass die Graysons dahinter steckten. Böse wie „jemand“^^ die Cops zu Mason schickte um ihn wegen Verschwörung gegen Conrad Grayson anzuzeigen. Krassen Deal hat Emily Mason da auf den Tisch geknallt. Geht er echt für ein Verbrechen in den Knast, was er nie getan hat? Um am Ende das Enthüllungsbesuch über Emily Clarke schreiben zu dürfen. Hui. Dass er darauf eingeht ist schon unglaublich. Und am Ende endlich ein Kuss zw. Aidan und Emily. Das gefällt. Aidan maht sich immer besser.
Wie Victoria zusammenzuckt wenn sie Kara sieht. #ugly# Die will jetzt nach allem was passiert ist ausziehen, mit dem Mörder ihres Mannes im selben Haus zu leben kann ihr nicht gefallen. Zurück nach Colorado. Emily nimmt diese Meldung kühl hin, wie soll sie auch mehr erwarten und fühlen (später erzählte sie Nolan, dass sie ihre Mutter verfolgt für später). Conrad derweil im Selbstmitleid versunken, was soll er auch machen? Wenn er in Freiheit leben will, muss er halt für die Elite/Initiative deren grausames Spiel mitspielen und was auch immer für gar schreckliche Taten mittätigen. Victoria’s Gegenangriffspläne kann ich nicht ernst nehmen, wie stellt sie sich das vor? Helen Crowley (die heißt sicher ganz zufällig so) tauchte als Abgesandte der Initiative bei den Graysons auf. Und Kara dann nach dem was Mason ihr alles erzählte auch. Kameras ausgeschaltet (das war schon etwas gewollt wie sie das so einfach konnte) und die Graysons mit einer Knarre bedroht – jetzt wird’s lustig. #mh# „I want a confession.“ Hui, Kara war hart drauf, hatte sogar schon Vicky’s Kanone einkassiert. #ugly# Conrad gestand schnell, er hätte als Rache weil David seine Frau stiehlt ihn als Bauernopfer für die Initiative herhalten lassen – ansonsten wäre er selber draufgegangen. „Gordon murdered David.“ Krass. He was one of them.” Ui. #argh# War witzig wie Aidan hinterrucks Kara wegholte, die hätte gerade die Garysons abgeknallt.
Letztendlich bot man Kara Hilfe an und sie war auch dankbar. Nun geht die Mutter wieder weg, ihre Zeit ist auch abgelaufen. Beide Graysons glauben die Initiative hätte sie hier beschützt. Richtung mit der Initiative stimmt in jedem Fall.
„You have 24 hours to position Daniel to take over Grayson Global.” Emily weiß von Conrad’s Freilassung, allerdings war wie sie Aidan sagte war und ist Conrad nie das Endziel. Logisch, sondern die Initiative. Und ab hier wird’s wirklich spannend. Emily vs. Graysons ist schon abgenutzt. Aidan traf deshalb Nolan, der erst einen Angriff vermutete, aber Aidan steht auf seiner Seite. Irgendwie soll Nolcorp jetzt in GG investieren, damit die keinen Grund haben in seinen Unterlagen rumzupfuschen und die Verbindung mit David Clarke bzw. Emily Thorne rausfinden. Nolan zu Aidan: „Hurt her again and I swear you will pay.“ So grantig kennt man Nolan gar nicht. Wie der Plan genau funktioniert weiß ich nicht und wie das alles zusammenhängt ist auch etwas schwer zu durchblicken. Aidan hat also jenen Check, mit dem David Clarke damals die Gründung von Nolcorp finanzierte. Daniel will jetzt seinen Vater rauswerfen, allerdings glaube ich das wird nicht so einfach gehen. Victoria hatte auch schon zu viel gehört. Ich mag den S2 Daniel, statt um Liebe geht es um seine Übernahmepläne, das macht schon Spaß. Victoria steht aber auf der Seite ihres Sohnes. Durch den Check könnte/wird Nolan seine Firma verlieren, die er nun echt opfert um Emily zu beschützen. Krass. Wenn ich das richtig verstehe kann Daniel mit dem Check nun Nolcorp nötigen zu investieren. Hab ich aber wohl nicht, wie Nolcorp scheinbar schon Teil von GG ist. Daniel trat überzeugend und tough auf, bot den Investoren seine Chefposition an. Bin gespannt, Vicky wollte Conrad noch warnen, aber der hatte keine Zeit für seine Frau.
Mr. Ryan traf seinen Bruder Nate (Michael Trucco, One Tree Hill). Das war genauso wenig relevant heute wie Nolan’s vages Geständnis, ob Padma ihn noch mögen würde wenn er nicht mehr er selbst wäre – auf das Geld bezogen, weil seine Firma untergeht. Hatte Padma nicht versucht Nolan fertig zu machen? Keine Ahnung. Bei Jack und Amanda ist Ruhe eingekehrt, man will heiraten.
Fazit: Gute und spannende Folge, so geht das. 4/5.
15. August 2013 um 0:11 Uhr #475142paleiko
MitgliedRichtig gute Folge.
Mason findet also langsam aber sicher herraus was Emily & Amana verbindet, eine lesbische Liebe.
Naja wohl doch nicht so ganz.. Aber war schon eine ziemliche coole Szene als Emily ihm sagt was wirklich los ist und ihm dann auch noch Vorwürfe macht, anschließend das Gespräch mit Emilys Mutter wo er ihr allerdings zu viel verrät.
Nolan hat Mason Haus dann so hergerichtet das es so aussieht als wäre Mason der Mörder des weißhaarigen.Emilys Mutter ist unterdessen auf dem Weg zu den Graysons und will die Wahrheit herraus finden, natürlich mit einer Waffe.
Passiert natürlich nichts, denn Emilys Diener sorgt dafür das ihre Mutter aus der Schusslinie verschwindet und sie weg ist.Interessant wie Emily Mason dazu überzeugt ein Geständnis abzulegen, sie will also tatsächlich nachdem alles gelaufen ist selbst ein Geständnis ablegen? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen und passt auch nicht dazu.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.