- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2006 um 19:44 Uhr #261482
Buffyfighter
MitgliedGeile Folge
Ich fiel vom Hocker: Ein schwangerer Mann??? #8o# Im Laufe der Folge stellte sich heraus, dass er ein Teratom hat. Der Tumor war so eklig :-& Das Krankenhauspersonal war sowas von taktlos. Kein Wunder, dass es Shane peinlich war. Sehr gut von Meredith, dass sie alle aus dem Zimmer schmiss. Cristina und Izzie verkauften Tickets für die OP
Also, diese Story war spitze #regie#
Meredith geht es hundsbeschissen und dann weiss es auch noch jeder im Krankenhaus #sad# Derek kennt das Wort „Taktgefühl“ wohl auch nicht. Bailey hatte recht: Er soll Meredith einfach in Ruhe lassen. Er kann nicht beides haben. Er hat sich für Addison entschieden und das muss er auch jetzt akzeptieren. Die Ehe wird NIEMALS funktionieren. #regie# Da ist zuviel passiert und Derek hat noch Feelings für Meredith. Und daran kann Addison nichts ändern. Die zweite Therapiesitzung zeigte es deutlich. Naja, mal schauen, wie die Ehe sich entwickeln wird.
Kate Walsh wurde in den Hauptcast aufgenommen. Juhu #rot#
Preston erzählte seinem Chef von seiner Beziehung. Das war eine sehr gute Entscheidung von ihm. Preston war aufrichtig, was man von Derek nicht behaupten kann. Richard ist mit der Beziehung sogar einverstanden.
Cristina und Preston werden so langsam mein Lieblingspaar in der Serie. Die Chemie passt einfach und ich freue mich schon auf die nächsten Stories mit ihnen. :p
Die anderen Patientenstories waren auch der absolute Hammer. Mr. Griswold war so genial
Das war so köstlich. Er bekam einen Lachkrampf, hatte endgültig die Schnauze voll von seiner Frau und verließ dann das Krankenhaus. Preston und George konnten ihr Grinsen auch nicht mehr unterdrücken :p Diese Szene war so super. Die OP von Mrs. Griswold war auch krass: Ihr Herz brannte #8o# Diese Frau hätte ich auch verlassen. Sie war so ätzend. Die Story mit Nicole war auch sehr gut.
Es gab ein Happy End mit Alex und Izzie. Der Kuss war sooo romantisch in der Bar #rot# Alex konnte wieder mal beweisen, dass er kein oberflächliches Arschloch ist. Die Szenen mit Nicole zeigten es deutlich.
Quote:Mr. GriswOld: (after Burke and George explain what happened to his wife) So, that it isn’t it, her heart caught on fire in the middle of her fifth open heart operation and she survived.
(laughing hysterically) Wow well she’s like some, some mythical monster she’s never gonna die.Quote:Alex (to Nicole): For a kiss to be really good you want it to mean something. You want it be with someone you can’t get out of your head so that when your lips finally touch you feel it everywhere. A kiss so hot, so deep you never wanna come up for air. You can’t cheat your first kiss, Nicole. Trust me you don’t want to, ‚cause when you find the right person to first kiss it’s everything. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.