2×07 – Ich bin eine Aztekenpriesterin | A Kosher Slaughterhouse Out in Fontana

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #231309
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie und Alan haben sich vorgenommen, Jake ein Vorbild zu sein und ihre Mutter Evelyn von nun an freundlich zu behandeln. Als Evelyn ihre Söhne bittet, eine große Party für sie zu veanstalten und Jake dies mitbekommt, müssen Charlie und Alan gute Miene zum bösen Spiel machen. Sie wenden sich an Daisy, die neben einem Angler-Laden auch noch einen Partyservice betreibt – doch das erweist sich als keine so gute Idee …

    Quelle: ProSieben

    #373285
    Anonym
    Gast

    Lustiges Intro! Dass ich das noch erleben darf! Die Folge wäre fast gut geworden – nur fand ich Daisy nicht so toll. Leute die so reden, kann ich überhaupt nicht ab. Bertha macht das ganze mit Witz und deshalb kann ich sie. Den 3 auf Charlie’s Bett fand ich hingegen wieder lustig. Zumindest war Daisy alleine furchtbar – in Kombo mit Bertha, Jake, Alan, Charlie wiederum durchaus interessant. Eine nette Folge – immerhin besser als Durchschnitt. „Sorry“. :-?

    #384911
    dayzd
    Mitglied
    Adrian Monk;231436 wrote:
    Quote:
    Original von Westheim
    Bertas Schwester war noch mal so schlimm wie sie – die Szene auf Charlies Bett war zu hart, um beschrieben werden zu können. Und dann bekommen sie doch noch eine Party zusammen und Evelyn kann wieder nur alles schlecht machen. :p

    Die Szene war sowas von abgöttisch geil. Hab mich echt weg gehauen =)
    Da tat mir Charlie mal richtig richtig leid. Und wie er dann versuchen musste, den Streit zwischen den Beiden wieder zu schlichten =)

    Daisy war echt der absolute Wahnsinn… #devil2#

    Ich stimme euch zu. Berta und Daisy waren echt geil. =)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.