2×07 – Unheil | Buried

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was ist denn bei PB los? Mussten die irgendwie Geld sparen und killen deswegen jetzt alle Charaktere oder wie? #hauen#

Tweener fand ich eigentlich ganz cool, zum ersten Mal. Er hat echt Courage bewiesen, und wird dafuer auch noch erschossen.
    Langsam aber sicher sammelt Mahone bei mir auch immer mehr Minuspunkte.

Die Geiselnahme war ja nun nicht so spektakulaer. Aber dass sich Sucre da bequatschen laesst von der Polizistin, find ich auch nicht realistisch. Vorallem haette er doch jetzt mit den anderen abhauen koennen, wo er das Geld hat. Fragt sich nur, was er nun vorhat. :-?

Lincoln hat wohl echt nichts im Kopf. Er mag zwar stark wie ein Gourilla sein, dafuer fehlt es ihm wohl an Muskeln im Kopf. #hauen# #hauen#

Saras Vater wird getoetet. #8o# Und Sara scheint wohl die Naechste zu sein. Echt krass, wie die das schon alles vorbereitet haben. Also wenn jetzt noch ein Main Character stirbt, dann weiss ich auch nicht. #hm#
    Interessant fand ich noch Kellermans Reaktion, als er von diesem Typen da(den kann ich uebrigens absolut nicht ab) erfaehrt, dass Sara nun die naechste ist.
    Sinneswandel?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.