- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 22:09 Uhr #288632
Tryxie
MitgliedSuper Geile Folge … #mh#
es ist soo viel passiert ENDLICH wird auch langsam zeit [-oPeter ist/war in der Zukunft … dort hat er festgestellt, dass es den tötlichen Shanti Virus gibt, der 93% der Menscheit ausgelöscht hat
Sein Burder Nathan war der erste, der dem Virus zum Opfer gefallen ist
Mutter Petrelli lebte aber anscheinend noch … jedenfalls konnte sich Peter nach einer weile wieder an sie erinnern
Die irische Braue ist in der zukunft und das beste: … nicht in der zeit, inder die geschichte erzählt wird …JUPPIII!!!!! #vertrag# #mh#
Peter kommt dann wieder in die Gegenwart .. er wird wahrscheinlich versuchen, das virus jetzt aufzuhalten und dabei helfen wird ihm dann wohl adam monroeder niemand geringerer ist als: Takezo Kenzei SCHOCK #devil2#
Okey für mich als spoileraddicted nicht wirklich aber trotzdem toll, dass wir noch mehr von Kensei sehen werden da…Hiro ihn umgebracht hat .. oder nicht? naja anscheinend nicht #hm#
aber immerhin hat hiro es versucht
ich verstehe aber echt nicht, wie man so abgehen kann wie kensei … nur weil hiro ihm seine freundin ausgespannt hat, die er erstens gar nicht haben wollte, zweitens ohne hiro eh nicht gekriegt hätte ..und überhaupt #hm#
naja kensei war jedenfalls tierisch sauer, hat hiro total hintergangen und hat rache geschworen
oh wow … das ist echt mal großer tobak
denn wir wissen ja jetzt auch mehr über kensei aka adam monroe
er war teil des „dreckigen dutzends“ und versucht, die menschheit zu einem besseren ort zu machen à la linderman
ach moment wir haben ja gelernt, dass linderman eigentlich unter adams einfluß stand #devil2#
jedenfalls tötet er die älteren leute und so wie hiro feststellen musste, als er endlich wieder in der gegenwart angekommen ist, seinen vater
da kann man sicherlich auf einen racheakt von hiro spekulieren, wenn er mitkriegt, dass kensei seinen dad umgebracht hat
(ich stelle mir nur grad die frage … was ist mit der geschichte … also nicht erzählung sondern mit der vergangenheit? … kensei hätte ja noch so einige sachen machen müssen und das tut er ja jetzt nicht mehr … ob das nicht auswirkungen auf die gegenwart haben wird … man darf gespannt sein) #vertrag#dann noch die ganze sache mit maury …
der AUCH im namen von adam handelt
(also sylar erscheint einem da ja gradezu nett #devil2#… naja okey wie kann man zachery schon widerstehen .. obwohl david ist ja auch ganz nett #rot# )
der versucht jedenfalls in die gebäude der company zu gelangen und dort bob zu töten
nicht dass er es nicht verdient hätte aber die ganze sache ging ja dann doch etwas anders aus
matt, nathan, mohinder, niki und bob schließen sich zusammen um maury zu töten
niki hat dabei eine begegenung mit ihm … bzw mit DL (wohlbemerkt ihrem größten albtraum) und geht dann wie ne wilde auf bob los
nur nathan kann sie davon abhalten und da rammt sich die gute niki doch tatsächlich den virus in den eigenen arm #motz#
… blöd nur, dass mohinders blut nicht mehr als gegengift dienen kann
wenn denen also nicht besseres einfallen sollte, dann wars das wohl mit niki #sad#aber da haben sie ja noch eine idee: claire
zum größten teil wieder überlfüßig ihre geschichte, wenn sie nicht zum ersten mal so richtig heftig gegen ihren vater rebelliert hätte
ja man könnte annehmen, dass die gute claire so langsam böse wird (was ich persönlich total geil fände, aber ist ja geschmackssache) :p
west weiß jetzt auch, dass es claires vater war, dem er die markierungen zu verdanken hat .. der wird auch erstmal stinkig seinarmer HRG … da fallen ihm innerhalb von kurzer zeit zwei leute, denen er eigentlich vertraut, in den rücken #bye#
und von der zweiten person weiß er noch nicht einmal
mohinder hat nämlich keine ahnung mehr, was richtig und was falsch ist, also deckt er erstmal den plan den er mit HRG geschmiedet hatte auf … das wird noch ärger gebenund zu guterletzt: Matt
er kann also noch mehr, außer die gedanken anderer menschen lesen .. ja er kann ihnen auch seine gedanken „aufsetzten“ oder wie auch immer man das beschreiben mag #devil2#
und jap, matt ist potenziell auch dazu in der lage, menschen ihren größten albtraum zu zeigen, genauso wie sein vater
nicht niki die ihm das virus injiziert, oder mohinder der ihn erschießt oder was auch immer bringt ihm zum fall
NEIN sein eigener sohn versetzt ihn in seinen größten albtraum … die nacht als maury seine familie verlassen hat
klasse aktion und ich bin auf weitere parkman aktion gespannt #vertrag#alles in allem eine klasse folge und grade jetzt will ich noch weniger hoffen, dass nach episode 11 schon wieder schluß ist
sylar war zwar nicht dabei, und auf die rückkehr von elle warte ich auch noch aber wie geil wird das erst, wenn die dann auch noch in dem ganzen tumult drinne sind
achja und noch eine sache zu den gemälden: es fehlen nur noch zwei die passieren müssen
alle anderen haben wir bereits oder mit dieser folge gesehen:
* Mr Nakamura ist ja schon länger tot
*claire „tot“ auf dem treppen ( theaterstück mit west)
*eine hand, die den virus hält (hätten unzählige beispiele sein können)
*niki die wild an einer tür klopft (was heißt klopft … niki hat die tür ja rausgeschlagen)
* Hiro und Kensei kämpfen (hoffe davon gibts mehr)
* Peter ist in der zukunft und schaut sich die tausend leichen anund jetzt fehlen noch zwei:
*Mohinder erschießt irgendwen (die waffe hat er ja schon in die hand gedrückt bekommen)
und * HRG tot am bodenoh wow … ich will JETZT mehr sehen
PPS: seit wann kann Isaac auch sachen die in der vergangenheit passiert sind (bzw die zu dem zeitpunkt noch nicht passiert sind .. ??verwirrt??) und soweit in die zukunft malen?
PPPS: HIGHLIGHT
#devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
Peter nackt ….
yammi!!!!!! #mh# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.