- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:55 Uhr #309645
Stampede
MitgliedDie Tardis bringt Dr. Who und Rose auf einen entlegenen Planeten in die Nähe eines Schwarzen Loches. Aufgrund eines Bebens stürzt plötzlich ein Teil der Forschungsbasis ab, und der Doktor und Rose sitzen fest. Sie sind jedoch nicht die Einzigen: Auch der Archäologe Toby hat es nicht leicht, denn er wird von einer unheimlichen Stimme heimgesucht. Und die Ood, eine Sklavenrasse, stehen unter dem Einfluss einer geheimnisvollen Macht, die so alt ist, wie das Universum selbst
Quelle: Pro7
18. April 2010 um 20:03 Uhr #389244John Newman
MitgliedNette Folge und meiner Meinung nach wieder besser, als die vorige.
Der Planet und vor allem das schwarze Loch waren richtig cool animiert. Die Schauspieler haben mir in dieser Folge auch sehr gut gefallen. War schon ein cooler Cast um Billie Piper und David Tennant herum.Das die Tardis weg oder zerstört ist, kam mir jetzt auch nicht so ganz neu vor. In dem Ausmaß vielleicht schon, aber repariert werden musste die gute Box ja schon in der ersten Staffel desöfteren mal

Zweiteiler… bin gespannt auf die nächste Folge.
22. Juni 2011 um 8:14 Uhr #417871Roland Deschain
MitgliedTrotz ein, zwei langatmigen Szenen die beste Folge der Serie bisher, genau mein Geschmack. Fing schon klasse an, als Rose und der Doktor in der Hölle willkommen wurden. #devil2# Dazu dieses geniale Szenario mit atemberaubenden Bildern und einem perfiden schwarzen Loch. #8o# Und natürlich die Ood, Sklaven der Menschheit, die aber viel geiler waren, als sie mit der Kugel oder was das war agierten. #devil2#
Und jetzt wartet alles auf den Teufel und dem Hineinsaugen ins schwarze Loch.
Stampede;256816 wrote:Und Rose hat mich zu Beginn irgendwie genervt, mit ihrem blöden dämlichen Grinsen und ihren noch blöderen Witzen die ganze Zeit X-(
Aber Schluss mit lustig war dann, als nach dem Erdbeben die Tardis vom Erdboden verschluckt wird #8o##vertrag# #hallo#
21. September 2011 um 20:59 Uhr #423855John Newman
MitgliedAlso ich habe die richtige Folge wohl nicht gefunden. Aber es könnte auch gut einen Bruch während diesen Zweiteilers gegeben haben. Werde jetzt mal einfach 2×09 schauen.

Man Roland, den Tempo war ja hier wirklich gigantisch.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.