2×08 – Die fast nackte Wahrheit | Cooperative Calligraphy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Annie’s favorite pen goes missing, and she suspects that someone in the group took it. Then study room is put on lock down, and Jeff starts conducting the investigation. Troy and Abed are especially anxious to get out of the room in order to make it to the Greendale Puppy Parade in time.

Quelle: tv.com

Bisher geht Staffel 2 nach schwachem Anfang eigentlich auch. Wieder eine ganz gute Folge, wenn auch viiieeelll mehr drin gewesen wäre. Annie nervte irgendwie (die hat aber geile Titten), das mit dem Ausziehen war total dämlich. =) Die Auflösung war episch (und die Musik dazu), ich hatte ja auf Pierce getippt und gehofft. :p

Anonym
    Gast

Annies Titten @-)

Super Folge, wie die da alles abgesucht haben und sich später sogar auszogen (Annie #rot#), war schon stark. Am Ende, als die Kamera auf den Lüftungsschacht filmte und da der Affe rauskam, dachte ich ja erst da kommt es jetzt Chang rausgekrabbelt :D #ugly#

@Roland Deschain 458003 wrote:

Annie […] (die hat aber geile Titten)

#vertrag#

floppy
    Mitglied

Fing schwach an wurde dann aber Besser :-)

Der Stift :D
    Verschwunden ist er, zuerst fand ichs eher Nervig wurde dann aber doch noch Lustig. Wie die alle nachher ausgerastet sind =) Und Pierce Kommentare waren zum Brüllen =)

Am Ende war’s dann ein Affe #hm# =)

Und Shirley ist vielleicht von Chang Schwanger #8o#

@Burning 506135 wrote:

@Roland Deschain 458003 wrote:

Annie […] (die hat aber geile Titten)

#vertrag#

#vertrag#

John Newman
    Mitglied

Joa eigentlich ganz gute, wenn auch sehr eigenartige Folge. Alles spielt sich an einem Ort ab.
    Annie reagiert mal wieder über, aber ich mag es ganz gerne, wenn sie sich hier und da mal mit Britta in den Haaren hat.
    Shirley wird doch nicht von Ben Chang schwanger sein? #8o# Die Auflösung mit dem Stift, der vom Affen geklaut wurde, fand ich ehrlich gesagt etwas blöd. Hätte mir gewünscht, dass wäre ob absichtlich oder nicht, einer der Gruppe gewesen.

Giuliana
    Mitglied

Lustige Folge, auch wenn das Ende nicht ganz so toll war.

Annie rastet komplett aus, weil ihr Stift verschwunden ist und sie die Lerngruppe verdächtigt ihn gestohlen zu haben #roll# Nach und nach steigern sich die Anderen auch mit rein :p Erst gibt es eine Taschenkontrolle und dann ziehen sie sich auch noch bis auf die Unterwäsche aus =) Am Ende stellen sie den halben Raum auf den Kopf. Nur der Stift bleibt weiterhin verschwunden. Nun soll es ein Geist gewesen sein….

Die Auflösung mit dem Affen war ein bisschen mäßig. Ich dachte ja die ganze Zeit, der Stift wäre vielleicht runter gefallen und in irgendeine Ecke gekullert, wo sie dann zuletzt erst nachschauen und sich komplett umsonst aufgeregt hätten.

Die Welpenparade am Schluss war noch ganz süß. Ich habe nur leider nicht mehr mitbekommen, was das überhaupt sollte :-?

paleiko
    Mitglied

Richtig gute Folge.

Der Stift ist verschwunden und alle suchen ihn. Zu genial das sie sich dann auch noch ausziehen.
    Pierce Kommentatore waren auch der Hammer.
    Am Ende war es der Affe zu genial=)

Anonym
    Gast

2 unterdurchschnittliche Folgen ist zwar schon das was ich bei S2 befürchtet hatte, aber diese Einfallslosigkeit bzw. witzfreie Umsetzung zuletzt muss einfach nicht sein. Geht viel besser.

Papermache. Puppy parade. Troy würde ein Welpen ablecken (#ugly#) und fragt sich ob Dackel (Wiener?) so geboren werden oder sich erst entwickeln. :-? Pierce im elektrischen Rollstuhl – wegen dem selbstverschuldeten Flug vom Trampolin. Kontinuität. Annie und ihr lila Kuli, aber jemand wie Annie darf so ein Problem haben, da gelten andere Maßstäbe. :p „No! Not sorry Annie. We passed „sorry Annie“ 8 pens ago.“ Haha, Alison Brie’s Schreianfall, so süß. #emiley# Die Serie wird auch nicht wieder besser werden, wenn man eine Folge verbringt eine Stift zu suchen. #roll# „It’s not a pen, it’s a principle.“ Bottle Episode my ass. Und just nachdem ich dies schrieb von Abed: „Are we going to the puppy parade or not, cos it’s starting to feel like a bottle episode. „Und Abed hatte noch einen: „I wouldn’t do that. I hate bottle episodes.“ #mh# Ich erinnere mich nur an die Dawson’s Creek Breakfast Club Folge, die war nicht doll, OTH hatte auch mal so eine. Breaking Bad’s berühmte „Fly“ Folge war vielleicht die schwächste der Serie. Somit war schon nach nicht mal 5 Minuten die Luft so was von draußen, das es wehtat. Was hat Britta alles für Schrott in ihrer Tasche? „Welcome to the machine.“ Bis auf eine Reihe Kondome nix Spanndenes. „Statistically speaking its Troy.“

Vor allem muss ich mal die Frage aufbringen, warum sich diese 7 erwachsenen Menschen das antun, statt einfach zu gehen und fertig. Zuzugeben, dass man einen Stift geklaut hat, wäre nun wirklich keine Schande. Als Jeff dann beschuldigt wurde, wurde er grantig und sagte sogar sein Date ab. „I’m doing a bottle episode.“ :D Erster Lacher. Abed notierte die Periodenzyklen der Frauen, damit er dann nichts falsches sagt und Streit beginnt. Bei Shirley fand man einen Schwangerschaftstest. Troy wusste natürlich was los ist, wir auch und Birtta attackierte die Christin. Jeff fing an zu randalieren, ich war auch so weit, leider verging die Zeit nicht schneller. „Guys. It’s school property. Don’t you get it. It’s a pen!“ – „It’s a pen now? It’s a principal anymore?“ Blöder geht’s nimmer. Unterwäsche Shakedown – leider sahen wir nichts von den Ladies. #sad# Wie in Disney’s Robin Hood schauten die Jungs dann in Pierce’s Gips rein. War fast so ekelhaft wie bei Andy Dwyer. ;) „What if a ghost took the pen?“ Lieber so eine absurde Lösung als noch mehr Flasche. „What the hell you did you people do in there?“ – „Something you and your puppies could only dream of, you nonmiraclulous son of a bitch.“ :p Wer es war wusste ich, der Affe von Chang aus dem Lüftungschacht, das war zumindest ne amüsante Auflösung.

Fazit: Bottle episode heißt auch so, weil man sie nur ertragen kann, wenn man zur Flasche greift. ABBA Zombies, Bitches und Arschloch Pierce und nun eine Bottle Episode um einen dummen Kuli. Man kann die sympathischsten Seriencharaktere nehmen, in ein belangloses, witzfreies und nerviges Szenario werfen und dann kriegt man halt die Quittung. Strike 3 in a row, jetzt wird’s bitter. Zum Glück mag ich den Cast. :-w

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.