2×08 – Die Pyjama-Party | Truth, Bitter Truth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lucas hat große Angst davor, dass er die Erbkrankheit seines Vaters hat und weigert sich, testen zu lassen. Währenddessen ist Haley das erste Mal ohne ihren Mann alleine zu Hause und freut sich darauf. Sie rechnet jedoch nicht mit ihren Freundinnen, die eine Pyjama-Party bei ihr organisieren. Diese endet jedoch in einem völligen Chaos: Die Mädchen geraten in heftigen Streit, dabei werden schreckliche Geheimnisse offenbart. Auch bei Karen und ihrem Dozenten kriselt es erstmals …

Quelle: ProSieben

dayzd
    Mitglied

Herausragend, einfach nur herausragend. :D

Die Pyjama-Party war klasse. Die Storyline bot reichlich viel Dramatik und Humor. Der Zickenkrieg von Haley, Peyton und Brooke war der absolute Knaller. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. =) Die ernsthaften Unterhaltungen der Mädels trafen genau meinen Geschmack an. Schön war auch, dass Anna bei dieser Party anwesend war.

Es war einfach schön zu sehen, wie super Nate und Luke sich verstanden. #rot# Dass die Brüder eine eigene Storyline hatten, war ein toller Einfall der Autoren. Gerne mehr davon. #regie# Nathan ist gesund, aber Lucas ließ sich nicht testen…

Die Erwachsenen waren auch super. Karen und Andy hatten ihren ersten Streit und versöhnten sich dann auch wieder. Die Chemie bei den beiden ist göttlich. :D Sie geben ein sehr schönes Paar ab und ich hoffe, dass die Beziehung lange halten wird. Keith und Jules hatten ebenfalls einige schöne Sequenzen. Etwas überraschend fand ich, dass Keith Jules seinen Wohnungsschlüssel gab. :p Ich bin immer noch der Meinung, dass Jules etwas verheimlicht.

Felix und Anna verheimlichen auch etwas, aber was nur? Es bleibt weiterhin interessant…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.