2×08 – Die Pyjama-Party | Truth, Bitter Truth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nathan und Lucas fahren gemeinsam zu einem Basketballgame, während die Mädels, sprich Peyton, Hailey, Brooke und Anna, Zuhause bleiben und eine Pyjamaparty in Nathan und Hailey´s gemeinsamer Wohnung machen. Das ganze war natürlich die Idee von Brooke, da sie jetzt aus Geldmangel sogar schon ihr Kingsize Bett verscherbeln musste. Als sie Hailey von der Idee erzählt, ist die zwar erst einverstanden, bekommt dann aber ein Angebot von Chris, welches sie nicht ablehnt. Er will mit ihr ins Studio gehen und einige Aufnahmen machen. Hailey sagt zu und lügt Nathan an. Sie erzählt ihm nichts von Chris, sondern lediglich von der Pyjamaparty mit den Girls.

Während Hailey also im Plattenstudio ist, vergnügt sich Brooke mit Felix im Ehebett von Nathan und Hailey. Als Peyton und Anna eintreffen, denken sie zuerst es sei eingebrochen worden, da die Wohnung sehr wüst aussah. Bewaffnet mit einem Baseballschläger ertappten sie Brooke und Felix in Flagranti. Felix flog raus, Hailey kam Heim und die Pyjamaparty konnte beginnen. Anfangs aber mit Vorwürfen und Streitereien. Hailey erfuhr, dass Brooke und Felix Sex in ihrem Ehebett hatten, man erfuhr, dass Peyton tatsächlich Koks genommen hat, Brooke plauderte aus, dass Hailey Nathan angelogen hat ect… War eine lustige Szene. Aber richtig schockiert war ich darüber, dass Peyton wirklich Koks genommen hat. Hoffen wir mal es bleibt bei diesem einmaligen Ausrutscher. Am Ende konnten sich aber alle wieder vertragen und sind nun beste Freunde, auch Anna.

Derweilen sind Lucas und Nathan bei dem Basketballspiel. Lucas erfährt, dass Nathan hier ist, weil er sich im Krankenhaus durchchecken lassen will, damit er wieder Basketball spielen kann. Das hat er aber Hailey auch nicht erzählt, was heißt das nicht nur Hailey gelogen hat. Lucas soll sich auch durchchecken lassen, aber macht einen Rückzieher. Basketball ist sein Leben. Er könnte es nicht ertragen, wenn die Resultate negativ ausfallen würden. Also will er jetzt ohne Test wieder Basketball spielen. Er verlangt von Nate, dass er sowohl seine Mom als auch Hailey anlügt und Nathan will das für seinen Bruder tun.

Keith und Karen sind glücklich mit ihren momentanen Partnern. Keith hat seiner Julie sogar schon einen Wohnungsschlüssel gegeben. Ob das so gut war. Ich traue ihr immer noch nicht so richtig über den Weg.

Und wie es scheint hat nicht nur Anna ihre kleinen Geheimnisse, sondern auch Felix. Anscheinend war er immer ein Player der die Mädels ausgenutzt hat. Doch jetzt hat er Anna gestanden, dass er es ernst mit Brooke meint. Ich bin mal gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.