2×08 – Loyalität | Loyal

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich denke auch, das 2×08 nicht der Oberknaller war, aber es waren auch wieder mal ziemlich lustige Szenen dabei, die diese Episode retteten!
    Die Sache rund um Helena, Tina und Bette wird nun immer brisanter. Tina mag Bette nun also wieder, wenn auch nur auf platonischer Ebene, aber das ist ja auch schon was, wenn man da zurückdenkt was zwischen den beiden am Anfang der Season abging! Hoffe ja immer noch das sie wieder zueinander finden werden! Möchte jetzt nur wissen, wie ernst es Helena mit Tina ist. Aber die Zeichen stehen ja irgendwie eindeutig, denn warum mietet sie sich eine Villa (die übrigens der Wahnsinn ist!) in LA? Wohl nur um in der Nähe von Tina zu sein. Bleibt nur abzuwarten, ob Tina auch mit Helena zusammenziehen wird! Das Helena und Bette nun beide im Vorstand sitzen macht die Sache noch interessanter. Aber es amchte auf mich den Eindruck, das Helena Bette raus haben will. Fand da beim Meeting noch die eine Szene noch so genial, wo Bette sich so ausführlich mit Allyn unterhalten hat, und Helena nur so blöd daneben saß, und nicht wusste was sie dazu sagen soll :p.
    Alice und Dana waren auch wieder super, alleine schon deswegen das sie das ganze Wochenende im Bett verbrachten und keiner der beiden mehr wusste welcher Wochentag war =).
    Die Sache mit Alice‘ neuen Job als Radiomoderatorin fand ich jetzt mal noch nicht so spannend, aber hoffentlich kommt da noch was lusiges…
    Das Alice Dana nichts von Lara und Gabby erzählt hat, verstehe ich auch nicht so ganz, den Dana ist doch sowieso voll in Alice verliebt. Bei denen brennt sowieso so schnell nichts mehr an!
    Was mit Shane in den letzten Folgen so passierte, war ja schon gut, aber das sie jetzt sogar beichten geht hätte ich nie gedacht! Scheint ja schon ziemlich am Ende zu sein die Gute… Sie sucht nun sogar schon Zuflucht bei Mark. Witzig dabei ist ja nur, das er sich in Shane verlieb hat. Könnte durhaus noch interessant werden zwischen den beiden, denn ich kann mir vorstellen, das Mark sicher noch irgendwas unternehmen wird um mit Shane schlafen zu können. Das Mark nun einen potentiellen Abnehmer für seinen Dokufilm hat fand ich mal interessant. Bin schon gespannt was er da zusammen schneiden wird. Und vor allem ob es wirklich mal zum Verkauf bereit stehen wird!
    Jenny und Carmen sind nun also doch zusammen. Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Na ja mal abwarten wie lange das gutgehen wird :p. Die Story wo Jenny dann zu dem Schauspieler wegen den Momoiren fuhr, fand ich auch nicht so prickelnd!
    Und auch ich bin der Meinung, das Kit überflüssig ist. In Season 1 gab es ja noch interessant Storys rund um sie! Aber davon ist in Season 2 ja nicht alluzuviel zu sehen. Da war die Sache mit Ivan, die so einigermassen anschaulich war und die Eröffnung des Planets, die mich aber auch nicht wirklich vom Hocker haute! Also, entweder neue, gute Storys rund um Kit oder einafch rauschreiben #regie#!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.