2×08 – Reingefallen | Dead Fall

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ein klasse Folge mit einer faustdicken Überraschung am Ende.

Sucre beklaut die anderen.
    Sehr starke Auflösung des letzten Cliffhangers, hätte ich nicht von Sucre erwartet. #vertrag#
    Abgeschwächt wurde dies dann aber, dass er doch mit Scofield unter einer Decke steckte.
    Naja, war schon okay. Besser hätte ich’s gefunden, wenn Sucre auf eigene Faust mit dem Geld abgehauen wäre. #regie#

Aber nun hat es T-Bag, was ich äußerst geil finde.
    Und der ist auf dem Weg zu der Frau, die ihn in den Knast gebracht hat. #devil2# #devil2#
    Huiui, das wird spannend werden.

Aber Geary und Bellick sind ihm auf den Fersen.
    War schon irgendwie clever, wie sie das rausgebracht haben.
    Witzig war, als Bellick seine Mama anruft, damit sie sie abholt =)

Die Sache mit Sucre eingeklemmten Fuß im Fluß war ermüdend, weil eh klar war, dass er von Scofield befreit wird. /:)
    Ehr schwach fand ich hierbei, dass Scofield das Seil, dass da zufällig liegt, erst sehr spät sieht. /:)
    Aber sein Stunt war dennoch cool.

Die Wege der beiden trennen sich wieder.
    Sucre ist auf den Weg zu Mariecruz, deren Hochzeit geplatzt ist.

Lincolns Schlägereitrick zur Befreiung von LJ war auch cool ausgedacht, wobei ich aber sagen muss, dass mich diese Story rein gar nicht interessiert.

Letzte Folge hatte ich ja noch gedacht, dass Kellerman sich auf Saras Seite schlägt, aber er ist immer noch der böse Kellerman. #devil2#
    Find ich gut, wobei mich das andere auch interessiert hätte. :-?

Mahone bekommt Besuch von Internal Affairs, und die wundern sich, dass ausgerechnet er mit seiner Vergangenheit der Leiter der Jagd wird.

Und dann die Überraschung am Ende:
    Mahone arbeitet für Kellerman !!!! #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Wow, das hätte ich nicht erwartet, sehr geile Wendung.
    Sein Befehl lautet ganz klar: Alle töten! #8o# #8o# #8o#
    Krasse Sache, jetzt arbeitet Mahone auch für die Bösen. Habe echt gedacht, der wäre einfach nur total durchgeknallt.

Klasse Wendung einer sehr guten Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.