2×08 – Reingefallen | Dead Fall

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

hallo erst mal..
    Muss jetz auch ma mein senf dazu geben ;). Fand die Folge eig auch ganz gut, aber so a paar sachen waren schon..leicht komisch =)
    Sehr schwach fad ich die Sucre Story. Da hängt n riesen Seil rum und der Mastermind merkts erst als es so I I kurz vor knapp is? Naja gut..was tutu man nicht alles fürn bisschen Spannung =)

Ein bisschen mysteriös auch die plötzliche Wandlung von Marie Cruz. Ich meine is aj klar dass sie Hector nun nich für die Liebe ihres Lebens hält,aber imemrhin es wäre ne sichere Zukunft für ihr Kind. Vllt kommt ja in Zukunft noch was dazu. Ich hoff nur dass das nich wieder ein trick der Company is, um Sucre anzulocken. Er is zwar nett, aber ohne michael schneller geschnappt (bzw. tot, nach neustem Wissen über Mahones Ermittlungstaktik ;)) als man <> sagen kann.

Schwer überrascht hat mich dagegen mr. Ich-muss-alle-hemden-offen-tragen-bis-zum-Bauchnabel Lincoln. Ich dacht ja der würde ohne seinen Bruder nach spätestens 5 min. in ne Polizeikontrolle kommen, hätte nach 7 ne Schlägerei am Hals, und nach 9 des gesamte FBI.
    ABER NEIN! Er hat anscheinend aweng aufgepasst wie man des professionell regelt uind stellt dem FBI ne Falle. Sehr schön gemacht, hätt ich nich gedacht.#kinodaumenoben#
    Und danach im Auto. Wie über süß und fürsorglich. Hat für seinen L.J. sogar ne Packung Eis besorgt #169#
    naja,er hat ja auch Erfahrung. Zitat Lincoln: „Ich hatte früher auch ein paar Schlägereien. Zu viele. “ #cry# #cry# #cry#
    Na immerhin weiß er jetz was gegen Schwellungen hilft =)

Ein weiterer Schocker natürlich Sarahs beinahe Ermordung..naja gut..allzu traurig wär ich nu nich gewesen..sorry ich find sie nervt!
    Leid tuts mir aber für die arme Frau – einmal an der falschen telefonzelle telefoniert – ZACK #sad#

Und erst dieser fiese kleine Asiate von der Company. Meine persönliche Hassfigur noch vor Mahone. #motz#

Über den man ja auch noch etwas mehr erfahren hat. Klein Mahone lebt also allein mit seinem fiesen Vater, hat nich so recht anplan, also geht er erst mal zur Army, wo er anscheinend ein paar Leuten grade Recht kommt Aals mann fürs grobe, lernt im Ausland wie man aus Menschen interessante Informationen „rauskitzelt“, kommt von da irgendwie (über die company?) zum FBI und darf jetz auch Amerikaner kitzeln. Interessanter lebenslauf, bin mal gespannt ob man noch etwas mehr erfährt.

Soviel von meienr Seite (sorry für die Rechtschreibfehler und dialekteinwürfe,muss jetz gleich off gehen,ich editiers bei passender gelegenheit mal)
    Freu michs chon auf nächste Woche, die Vorschau hat ja viel Versprochen.
    bis denn
    malika

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.