2×08 – Romeo und Julia | Let It Be

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Gute Folge #regie#

Bailey ist schwanger #8o# Sau blöd, dass sie grad zu einem ungünstigen Zeitpunkt schwanger wurde. Wer ist dran schuld? Natürlich die Männer. Immer alles auf die Männer schieben :p Die Bailey/Richard Szene fand ich ganz schön, besonders als sie ihren Chef „blind moron“ nannte :D

Das Date von Preston und Cristina war so klasse =) Sie redeten nicht miteinander, weil sie nicht wussten, was sie sagen sollen und dann wurden die beiden als Ärzte gebraucht :p Diese Beziehung wird noch richtig interessant und aufregend. Natürlich war das Date für Cristina das beste, was sie je hatte =)

Meredith war so spitze mit ihrem Hello Kitty Pflaster =) Ich lachte jedes Mal, wenn ich Meredith mit diesem Pflaster sah :p Die letzte Szene mit Derek fand ich so schön, als sie „I miss you“ sagte. Genial war auch die Fahrstuhlszene mit Derek, Addison und Meredith!

Die Story mit Savannah und Weiss (was ist das für ein bescheuerter Name?) war sehr gut. Ich kann beide Seiten gut nachvollziehen, aber es ist nun mal Savs Entscheidung, was sie mit ihrem Körper macht. Ich hätte an ihrer Stelle die OP nicht gemacht. Wieso denn auch? Sie hat (noch) kein Krebs. Da muss ich Izzie in jedem Punkt zustimmen. Das ist wie eine Kastration.

Alex und Izzie kommen sich deutlich näher #rot#

Die Story mit George war ganz witzig. Blöd war allerdings, dass Stu überraschenderweise auf dem OP-Tisch starb. Genial war die Szene, als die Taube auf Georges Bagel kackte und hinter ihm Stu auf dem Boden aufknallte =)

Quote:
    (After a guy has a heart attack at the resturant Burke and Cristina were at)
    Paramedic (To Burke): Who the hell are you?
    Cristina: He’s the cardiothoracic surgeon that’s gonna be operating on him.
    Burke: And she’s with me.
    Quote:
    (At dinner)
    Burke: You eat red meat?
    Cristina: You don’t?
    Quote:
    Izzie: You kissed me.
    Alex: Yes, I did.
    Izzie: Should we? I mean, there’s a discussion that we could have… if you wanted to have one?
    Alex: Izzie, I kissed you, with tongue, and I plan to do it again and again – get used to it. End of discussion.
    Izzie: Ok.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.