2×08 – Schiffsverkehr | If This Boat is a Rockin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

ADAM IS INVOLVED IN AN ALTERCATION, CROSBY MAKES A BIG DECISION; SARAH AND GORDON EXPLORE THEIR RELATIONSHIP � WILLIAM BALDWIN (‚DIRTY SEXY MONEY‘) AND MICHAEL B. JORDAN (‚FRIDAY NIGHT LIGHTS‘) GUEST STAR — Adam (Peter Krause) confronts a man in defense of Max (Max Burkholder). Crosby (Dax Shepard) and Jasmine (Joy Bryant) delve into domestic discussions, beginning with the selling of Crosby’s boat. Meanwhile, Sarah (Lauren Graham) and Gordon (guest star William Baldwin) spend an afternoon together, which carries on until sunrise the next morning, creating tension with Amber (Mae Whitman) and Drew (Miles Heizer). Elsewhere, Haddie (Sarah Ramos) discovers intriguing information about Alex (guest star Michael B. Jordan).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Schade, aber die Erfindung von Sarah – der Schuhpieper – kommt nicht gut an. Wie kann man einer in diesem schwarzen Kleid so hinreißend aussehenden Lauren Graham so was nach 3 Monaten Entwicklung nur ins Gesicht sagen? /:) Ich hatte ja schon am Anfang massive Zweifel, dass es ein Hit werden würde. Gegen den Ausflug von Sarah und Gordon in der Limo konnte ich nicht viel sagen, war schön umgesetzt, auch wenn mir die beiden (noch) nicht richtig als Paar passen. War leider keine Heldentat die ganze Nacht bis zum Morgen unabgemeldet nicht heimzukehren, die Kinder waren schon in Sorge. Also diesen Job haben nicht nur die Eltern übrig. Da merkt man schon, dass Sarah noch das eine oder andere zu lernen hat, sie hat die Blicke ihrer Kinder und jene ihrer Eltern genau gespürt.

Herrlich wie Adam diesem nervigen Typen eine reinhaut, absolut gerechtfertigt, ich hab mich weggelacht :D, weil ich wusste was kommt, aber bitte, Max als „behindert“ zu bezeichnen, hallo, wo sind wir denn? X-( Hat schon gepasst. Daheim erzählt er nichts, aber es war offensichtlich dass da was nicht stimmte. Klar, der Druck auf der Arbeit, mit Max, war schon in den letzten Folgen so, der Ausraster war eigentlich nur die logische Konsequenz. Adam hat dann auch in einer starken Szenen mit Zeek seinem Ärger Luft gemacht, die gefeuerten Mitarbeiter und der Boss kommen noch dazu – und er kann an all den Dingen nichts ändern, als wäre er nur Beifahrer und nicht Lenker. „You don’t have to be embarrassed with me. I’m your wife.“ Stark wie Christina reagiert, sie versteht den Grund für die Reaktion ihres Mannes. So sollte es auch sein. ;) Die 2 sind einfach klasse! #mh#

Hätten sich Crosby und Jasmine doch nur vor dem Heiratsantrag Gedanken über die gemeinsame Wohnung gemacht, kostet einen Haufen Geld, wird wohl das arme Boot herhalten müssen. So ist es leider. Hoffe Crosby kommt an Land klar. ;) „You’re a boat guy.“ Meint Jabbar. Und: „This boat is you.“ Hach, schön. #rot# Aber gleichzeitig so traurig. #sad# Natürlich kann man von Jasmine nicht erwarten auf einem Hausboot zu leben. Als Joel Jasmine warnte sie würde nicht einen sondern den ganzen Braverman Clan heiraten musste ich sofort an die Walkers denken, da ist das ja noch spürbar schlimmer. ;) Also wird Jasmine bald weiß werden. :D Irgendwie tat mir Crosby schon leid, weil wirklich niemand seine Gefühle für das olle Hausboot verstand, ich konnte ihn verstehen, in einem großen Haus an Land mit Frau, Kind und Nachbarn zu leben ist eine deutlich actionreichere Welt. Die Szene wo er Sarah und Adam von seiner Goodbye-Party erzählte war wirklich schön, diese Geschwisterszenen sind einfach klasse, da stehen sie den Walkers in fast nichts nach, haben sogar manchmal wie hier sagen wir den Punkt exakt getroffen, einfach stimmig, emotional, amüsant. #rot# Und es kam noch besser, wie alle 4 Braverman Kinder da im Boot saßen war einfach herzlich und bewegend. #mh#

Auch wenn Haddie und Alex vor 2 Wochen nicht so den tollen Auftakt hatten gefällt mir diese Geschichte, weil ein farbiger Junge, der es absolut nicht leicht hatte, das ist ein krasser Gegensatz zu Haddie, die es immer gut hatte. Alex war auch spürbar angenehmer, hatte sich tatsächlich mit Haddie angefreundet – als ob das nicht so vorherbestimmt war. ;) Dass sie wegen ihm sogar ihre Pep Realley schwänzt um ihm zu helfen war doch schon eindeutig genug. :) Die beiden waren wirklich süß, schön wie Haddie nun erkannte, dass es wichtigere Dinge gibt als Schule, Noten usw. Leider küsst Haddie ihn dann, was Alex nicht besonders gut aufnahm. Ob er wirklich ein Alkoholiker ist? Klang zwar glaubwürdig, aber ich denke es gibt noch einen anderen (besseren) Grund. Aber als Freunde passen mir die beiden auch. :-)

Fazit: Japp! Das war eine starke Folge, nach #2.03 die beste Folge dieser Staffel. Mich hat jede Geschichte angesprochen, sei es Crosby und das Boot, auch Sarah und Gordon war irgendwie stimmig und besonders Adam war stark, aber auch Haddie konnte mit Alex überzeugen. Bitte weiter so, sehr angenehm, sehr stimmig, sehr glaubwürdig, geht gut dahin. 4,25/5.

John Newman
    Mitglied

Die Folge beginnt gleich schon sehr emotional. Das Beeper Ding von Sarah wird nicht verkauft. Ich kann es irgendwie verstehen muss ich sagen. Ich finde es irgendwie blöd.
    In der nächsten Szene sind Zeek, Adama und Max zusammen im Supermarkt. An der Kasse kommt es zum Streit. Klar, Max reagiert natürlich über, aber irgendwie hat er ja auch recht. Das geht einfach nicht. Some people think that rules don’t apply to them. Dann beleidigt der Mann Max noch als retard und bekommt von Adam eine rübergezogen. Sehr drastisch, aber ich kann es absolut verstehen. Go Adam!
    Später redet er ja auch noch einmal mit Zeek und mit Kristina über die Sache. Beide geben ihn recht, wenn sie auch sagen, dass sowas generell natürlich nicht geht. Ich denke Adam mutiert jetzt auch nicht zum Schläger. In der Situation war es natürlich gerechtfertigt, aber ich frage mich ob das jetzt irgendwelche Konsequenzen für Adam hat. Eigentlich hätte er ja angeklagt werden müssen.

Sarah screws it up again! Diesmal bleibt sie zu lange von zu Hause weg. Gordon und sie veranstalten ein Geschäfts Flop Frust saufen, so wie es in der Firma wohl üblich ist. Eine Bar oder ein wirkliches betrinken, sieht man eigentlich nicht, nur eine Limousine, in der Sarah und Gordon fahren.
    Drew und Amber sind sauer, weil sie nicht Bescheid gesagt hat. Tjoa…

Crosby verkauft sein Boot. Für ihn eine große Sache und auch Jabbar gibt ihm recht, der ganz klar sagt, dass er ein Boots Typ ist. Alle anderen machen da wohl nicht so eine große Geschichte draus und Crosby ist schon ein bisschen enttäuscht. Am Ende wird das Boot aber ehrenhaft verabschiedet. Erst feiern die 4 Braverman Geschwister (fand ich gut, dass kein anderer dabei war) und dann kommt noch Jasmine vorbei. :D

Haddie und Alex verstehen sich mittlerweile ziemlich gut. Es ist auch der Grund, warum sie bei der Voluntär Arbeit noch etwas härter zupackt, als sonst schon. Wollte ihr nicht unterstellen, sie würde es ohne Alex nicht machen.
    Dann küsst sie ihn, doch Alex weicht erst einmal zurück, weil er gerade in Therapie ist und Haddie da wirklich nicht mit reinziehen möchte und weil er wohl auch selber noch nicht dazu bereit ist.

Comfortably Numb wrote:
    Wie kann man einer in diesem schwarzen Kleid so hinreißend aussehenden Lauren Graham so was nach 3 Monaten Entwicklung nur ins Gesicht sagen?

Mir ist mal wieder aufgefallen. Ich habe großen Respekt vor Lauren Graham und sie spielt ja auch nette Rollen. Aber irgendwie mag ich sie nicht wirklich. Gefällt mir von der vierer Kombo wohl am wenigsten.

Comfortably Numb wrote:
    Schade, aber die Erfindung von Sarah – der Schuhpieper – kommt nicht gut an.

Naja war ja auch irgendwie ne scheiß Idee.

Comfortably Numb wrote:
    Herrlich wie Adam diesem nervigen Typen eine reinhaut, absolut gerechtfertigt, ich hab mich weggelacht , weil ich wusste was kommt, aber bitte, Max als „behindert“ zu bezeichnen, hallo, wo sind wir denn?

Ja, da habe ich absolut mitgefühlt. Erst einmal war das total unfair, den Sohn so zu beleidigen und dann war er ja auch einfach im Unrecht. 10 Items, sind 10 Items, wenn es mal 11 sind, kann man ja noch sagen, man habe sich verzählt, aber 17 war schon zu heftig. Die Entschuldigung des Typens war dann ja auch grandios. Er hatte es eilig.

Anonym
    Gast
    John Newman;429063 wrote:
    Die Folge beginnt gleich schon sehr emotional. Das Beeper Ding von Sarah wird nicht verkauft. Ich kann es irgendwie verstehen muss ich sagen. Ich finde es irgendwie blöd.

War nett gemeint, aber mehr auch nicht. Sarah hat sich da ja total reingesteigert, klar, sie hoffte endlich mal Erfolg zu haben und Anerkennung zu kriegen, aber so ist die Businesswelt nicht. Hart aber fair. #hm#

In der nächsten Szene sind Zeek, Adama und Max zusammen im Supermarkt. An der Kasse kommt es zum Streit. Klar, Max reagiert natürlich über, aber irgendwie hat er ja auch recht. Das geht einfach nicht. Some people think that rules don’t apply to them. Dann beleidigt der Mann Max noch als retard und bekommt von Adam eine rübergezogen. Sehr drastisch, aber ich kann es absolut verstehen. Go Adam!

Was heißt Max reagiert über? #hm# Max kann gar nicht rational reagieren, er ist einfach so, also finde ich war es logisch. Ich weiß gar nicht was das mit den Artikeln sollte, was gibt es denn da für eine Regel? #hm# Adam hat zwar nicht erwachsen reagiert, aber wenn sich ein erwachsener Mann auf so ein Un-Niveau runter lässt gehört ihm eine reingehauen, da hatte Adam alles Recht und wäre in jedem Fall problemlos davon gekommen! #vertrag# Gut gemacht!

Später redet er ja auch noch einmal mit Zeek und mit Kristina über die Sache. Beide geben ihn recht, wenn sie auch sagen, dass sowas generell natürlich nicht geht. Ich denke Adam mutiert jetzt auch nicht zum Schläger. In der Situation war es natürlich gerechtfertigt, aber ich frage mich ob das jetzt irgendwelche Konsequenzen für Adam hat. Eigentlich hätte er ja angeklagt werden müssen.

Ne, Adam war einfach geladen, weil er sich ständig mit Max „abkämpfen“ muss und dann kommt so ein Wichtigtuer daher und beleidigt seinen Sohn aufs Übelste, das war nicht mal mehr unter der Gürtellinie. X-( Adam muss nur wissen, dass seine Aktion nicht richtig war (unterscheide zu „falsch“), und dass er sowas vermeiden muss, was im Normalfall auch geht, das war halt eine Ausgeburt von Blödheit sondergleichen mit der er aneinander geriet. ;)

Sarah screws it up again! Diesmal bleibt sie zu lange von zu Hause weg. Gordon und sie veranstalten ein Geschäfts Flop Frust saufen, so wie es in der Firma wohl üblich ist. Eine Bar oder ein wirkliches betrinken, sieht man eigentlich nicht, nur eine Limousine, in der Sarah und Gordon fahren.
    Drew und Amber sind sauer, weil sie nicht Bescheid gesagt hat. Tjoa…

Was sollen die Kinder auch anders machen? Sie haben nur einen Elternteil und wenn der einfach wegbleibt sind sie auf sich alleine gestellt. Wenn man aus solchen zerrüttelten Familienverhältnissen kommt ist man auf sowas nicht vorbereitet und reagiert über. Frustsaufen passt schon, aber zumindest daheim Bescheid geben. /:)

Crosby verkauft sein Boot. Für ihn eine große Sache und auch Jabbar gibt ihm recht, der ganz klar sagt, dass er ein Boots Typ ist. Alle anderen machen da wohl nicht so eine große Geschichte draus und Crosby ist schon ein bisschen enttäuscht. Am Ende wird das Boot aber ehrenhaft verabschiedet. Erst feiern die 4 Braverman Geschwister (fand ich gut, dass kein anderer dabei war) und dann kommt noch Jasmine vorbei. :D

Das war unfair von den Anderen, natürlich wird sein Boot immer belächelt, dass es Crosby allerdings viel bedeutet unterschlagen viele. Ja, nur die 4 Geschwister unter sich war auch perfekt. So muss das sein, zumindest das Boot abfeiern und dann kann man zu neuen Ufern aufbrechen. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Wie kann man einer in diesem schwarzen Kleid so hinreißend aussehenden Lauren Graham so was nach 3 Monaten Entwicklung nur ins Gesicht sagen?

Mir ist mal wieder aufgefallen. Ich habe großen Respekt vor Lauren Graham und sie spielt ja auch nette Rollen. Aber irgendwie mag ich sie nicht wirklich. Gefällt mir von der vierer Kombo wohl am wenigsten.

X-( So MEAN! Sowas darfste mir doch nicht sagen. :p Ich kann dich aber verstehen, ich mag Lauren halt total, allerdings finde ich Adam u. Crosby etwas interessanter, vor Julia steht sie aber schon. Ihre Rolle ist halt nicht so groß angelegt wie die der Lorelai Gilmore. Aber naja, ich verstehe es schon irgendwie, so die tollen Geschichten hat sie hier nicht.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    War nett gemeint, aber mehr auch nicht. Sarah hat sich da ja total reingesteigert, klar, sie hoffte endlich mal Erfolg zu haben und Anerkennung zu kriegen, aber so ist die Businesswelt nicht. Hart aber fair.

Ach fair würde ich auch nicht unbedingt sagen. :-? Sie hat sich ja wirklich bei der Idee reingehängt.
    Aber ich kann da nur für mich sprechen. Ich suche selten meine Schuhe. Suchst du oft deine Schuhe? Vor allem ist man in der heutigen Welt doch froh, dass es überhaupt noch Dinge ohne Technik gibt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so schön, dass auch noch Schuhe elektronisch ausgestattet werden.

Comfortably Numb wrote:
    Max kann gar nicht rational reagieren, er ist einfach so, also finde ich war es logisch. Ich weiß gar nicht was das mit den Artikeln sollte, was gibt es denn da für eine Regel?

Kennst du die Kassen nicht vom Supermarkt? Also hier gibt es die auch.
    Express Kassen, oder Schnell Kassen. Der Vorteil: Man darf nur eine bestimmte Anzahl von Artikeln auf das Band legen. Dadurch geht der Vorgang schnell und man muss sich mit seinem kleinen Einkauf nicht hinter drei Familien Wochen Einkäufen zu stellen und 20 Minuten zu warten.
    In dem Fall war es eine Kasse mit 10 Artikeln, der Mann hatte sich ja wohl 17 genommen. Eine Sache worüber sich ja nicht nur Max geärgert hatte, sondern worüber man sich eh aufregen könnte. Bei 11 oder 12 könnte man noch vom verzählen sprechen, aber 17 ist schon eine Frechheit.
    Adam sagt zu Max ja auch, dass manche Leute meinen Regeln würde nicht sie betreffen.

Comfortably Numb wrote:
    Frustsaufen passt schon, aber zumindest daheim Bescheid geben.

Eben. Und nicht einfach mit der Limo irgendwohin fahren. Drei Bier, fünf Tequila, in einer Bar, während der Arbeitszeit hätten doch gereicht… :>

Comfortably Numb wrote:
    Ich kann dich aber verstehen, ich mag Lauren halt total, allerdings finde ich Adam u. Crosby etwas interessanter, vor Julia steht sie aber schon.

Nicht das du mich falsch versteht. Lauren Graham nervt mich nicht. Aber die Rollen, die sie spielt, sind immer auf so eine merkwürdige Art und Weise naiv. Das ist mir damals bei GG aufgefallen, aber hier ist es noch viel extremer.
    No offense. #hallo#

Comfortably Numb wrote:
    Das war unfair von den Anderen, natürlich wird sein Boot immer belächelt, dass es Crosby allerdings viel bedeutet unterschlagen viele.

Kann ich gut verstehen. Ich habe auch viele materielle Dinge, die für mich einen bestimmten Wert haben.

Anonym
    Gast
    John Newman;429124 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    War nett gemeint, aber mehr auch nicht. Sarah hat sich da ja total reingesteigert, klar, sie hoffte endlich mal Erfolg zu haben und Anerkennung zu kriegen, aber so ist die Businesswelt nicht. Hart aber fair.

Ach fair würde ich auch nicht unbedingt sagen. :-? Sie hat sich ja wirklich bei der Idee reingehängt.
    Aber ich kann da nur für mich sprechen. Ich suche selten meine Schuhe. Suchst du oft deine Schuhe? Vor allem ist man in der heutigen Welt doch froh, dass es überhaupt noch Dinge ohne Technik gibt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so schön, dass auch noch Schuhe elektronisch ausgestattet werden.

=) =) Wie geil! Hast du mich jetzt ernsthaft gefragt ob ich meine Schuhe suche? #ugly# /:) Ja, ich such sie immer ver-zwei-felt, wenn ich mal das Haus verlasse, muss ich mein ganzes Zimmer auf den Kopf stellen um sie zu finden. :D Reingehängt, naja, sie hatte nur eine Idee, die dann Adam aufgriff und dass eine Idee nur eine Idee ist musste sie halt lernen, auch wenn’s hart ist.

Comfortably Numb wrote:
    Max kann gar nicht rational reagieren, er ist einfach so, also finde ich war es logisch. Ich weiß gar nicht was das mit den Artikeln sollte, was gibt es denn da für eine Regel?

Kennst du die Kassen nicht vom Supermarkt? Also hier gibt es die auch.
    Express Kassen, oder Schnell Kassen. Der Vorteil: Man darf nur eine bestimmte Anzahl von Artikeln auf das Band legen. Dadurch geht der Vorgang schnell und man muss sich mit seinem kleinen Einkauf nicht hinter drei Familien Wochen Einkäufen zu stellen und 20 Minuten zu warten.
    In dem Fall war es eine Kasse mit 10 Artikeln, der Mann hatte sich ja wohl 17 genommen. Eine Sache worüber sich ja nicht nur Max geärgert hatte, sondern worüber man sich eh aufregen könnte. Bei 11 oder 12 könnte man noch vom verzählen sprechen, aber 17 ist schon eine Frechheit.
    Adam sagt zu Max ja auch, dass manche Leute meinen Regeln würde nicht sie betreffen.

Aha, sowas gibt es nicht in Österreich bzw. ich kaufe nie so viel Zeuchs im Supermarkt ein. ;) Okay, dann verstehe ich es jetzt etwas besser, danke du johnnigster Newmi. ##um## Okay, jetzt weiß ich das auch und werde wenn ich mal Einkaufen müsste sowas machen. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Ich kann dich aber verstehen, ich mag Lauren halt total, allerdings finde ich Adam u. Crosby etwas interessanter, vor Julia steht sie aber schon.

Nicht das du mich falsch versteht. Lauren Graham nervt mich nicht. Aber die Rollen, die sie spielt, sind immer auf so eine merkwürdige Art und Weise naiv. Das ist mir damals bei GG aufgefallen, aber hier ist es noch viel extremer.
    No offense. #hallo#

Na klar, das ist bei mir eh meistens so, dass ich zwischen Darsteller und Rolle differenziere, ich hab sehr selten wirklich was gegen den Darsteller aber viel gegen diverse Rollen, was dann natürlich auch impliziert, dass sie gut gespielt ist. ;) Ja, naiv – wie das Schuhbeispiel zeigte – ist sie, sie ist unerfahren, unsicher, hatte bis vor ein paar Monaten noch keine richtige Zukunft, ist mit 40 Lehrling, hat 2 Kinder im Teenageralter, aus denen noch was werden soll, wohnt bei ihren Großeltern (oder nicht mehr?), und ist froh Gordon gefunden zu haben, sie traut sich glaube ich auch gar nicht ihm ein „nein“ entgegenzuschmettern, weil er ihr Boss ist. Ist Lorelai Gilmore naiv? In wie fern? Das interessiert mich jetzt? :-? Sie ist doch eigentlich das Gegenteil, sie hat sich alleine durchgekämpft und ihr geht es soweit gut, viel besser als Sarah.

Comfortably Numb wrote:
    Das war unfair von den Anderen, natürlich wird sein Boot immer belächelt, dass es Crosby allerdings viel bedeutet unterschlagen viele.

Kann ich gut verstehen. Ich habe auch viele materielle Dinge, die für mich einen bestimmten Wert haben.
    Aha. :-) Finde ich etwas schade, ich denke alle haben es sogar gut gefunden, dass der Junge endlich von seinem Boot runterkommt, und nicht gesehen, dass er dort gerne gelebt hat.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Aha, sowas gibt es nicht in Österreich bzw. ich kaufe nie so viel Zeuchs im Supermarkt ein. Okay, dann verstehe ich es jetzt etwas besser, danke du johnnigster Newmi. Okay, jetzt weiß ich das auch und werde wenn ich mal Einkaufen müsste sowas machen.

Hm… ich glaube du hast es gar nicht richtig verstanden. Diese Express Kassen sind ja gerade für Leute, die nicht viel einkaufen. Das wäre dann doch perfekt für dich. Musst du mal suchen, ist meist bei größeren Ketten so ;)

Comfortably Numb wrote:
    Ist Lorelai Gilmore naiv? In wie fern? Das interessiert mich jetzt?

Ich hatte oft den Eindruck ja. Ist mit der Serie aber auch schon ein paar Tage her, deswegen kann ich jetzt nicht auf genaue Beispiel zurückgreifen ;)

Comfortably Numb wrote:
    Aha. Finde ich etwas schade, ich denke alle haben es sogar gut gefunden, dass der Junge endlich von seinem Boot runterkommt, und nicht gesehen, dass er dort gerne gelebt hat.

Ja, es war ja sogar so, dass die anderen auch noch gewisse Erinnerungen an das Boot hatten =)

Anonym
    Gast
    John Newman;429146 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aha, sowas gibt es nicht in Österreich bzw. ich kaufe nie so viel Zeuchs im Supermarkt ein. Okay, dann verstehe ich es jetzt etwas besser, danke du johnnigster Newmi. Okay, jetzt weiß ich das auch und werde wenn ich mal Einkaufen müsste sowas machen.

Hm… ich glaube du hast es gar nicht richtig verstanden. Diese Express Kassen sind ja gerade für Leute, die nicht viel einkaufen. Das wäre dann doch perfekt für dich. Musst du mal suchen, ist meist bei größeren Ketten so ;)

:D Ich hab dich schon verstanden, mon ami. :p Ich kauf aber nie in so großen Läden ein und von dieser Regelung hatte ich noch nie was gehört. Aber wenn ich mal einkaufen müsste in einem riesigen Kaufhaus mit einem unendlichen Labyrinth aus Gängen und Regalen werde ich dran denken. /:)

Comfortably Numb wrote:
    Ist Lorelai Gilmore naiv? In wie fern? Das interessiert mich jetzt?

Ich hatte oft den Eindruck ja. Ist mit der Serie aber auch schon ein paar Tage her, deswegen kann ich jetzt nicht auf genaue Beispiel zurückgreifen ;)

:-w Das sieht dir ähnlich, erst so nen Schocker schreiben und dann hat er eh keine Beweise. Also, shame on you, Mr. Newman! :p

Comfortably Numb wrote:
    Aha. Finde ich etwas schade, ich denke alle haben es sogar gut gefunden, dass der Junge endlich von seinem Boot runterkommt, und nicht gesehen, dass er dort gerne gelebt hat.

Ja, es war ja sogar so, dass die anderen auch noch gewisse Erinnerungen an das Boot hatten =)
    Ach so, na dann hätten sie ihn eigentlich besser verstehen sollen, aber ein erwachsener Mensch der auf einem Boot lebt ist halt noch nicht ganz ausgereift. Wurde Zeit und nun kommt er endlich ans Festland. ;)

John Newman
    Mitglied

Sehr starke Adam-zentrierte Folge. Da geht es hoch her mit dem Emotionen. Die Schlägerei, die Tatsache, dass er 7 Leute entlassen muss. Crosby, dem er wieder einmal hilft und für ihn da ist, auch wenn das hier nur am Rand ist.
    Sehr interessant, wie sehr sich die Serie hier schon sehr früh so weit entwickelt hat.
    Macht einfach Spaß, die Folgen noch einmal zu sehen.

P.S. Interessant, dass ich die Adam Zentrierung hier noch einmal erwähnt habe. Kommt mir auch so stark vor, weil er auf den DVDs, extra für Audiokommentaren bei dieser Folge drauf ist. Naja, in der Promo (von 2010, die immer noch läuft ;) ) kommt er nur am Ende kurz vor. =)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.