- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Dezember 2008 um 16:20 Uhr #324767
ClaireB
MitgliedEin Patient von Violet erschiesst seine schwerkranke Frau. Violet erhält den Auftrag abzuklären, ob es sich bei der Tat um Totschlag oder Mord handelt. Meg muss in ihrem neuen Job als Ärztin mit Dell zusammenarbeiten. Als ihre erste Patientin abtreiben will, stellt sich Dell entschieden gegen den Eingriff. Cooper verweigert das Gespräch mit Charlotte. Diese lässt Addison für sich arbeiten und kümmert sich derweil um ihre Praxis.
Quelle: ProSieben
23. Mai 2009 um 8:55 Uhr #369711Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Folge hat mir ganz gut gefallen.
An sich eine gute Folge, aber was mir nicht so ganz gefällt, ist die Tatsache, dass Meg nun quasi in die Praxis mit eingestiegen ist. Das heißt wohl, dass wir sie von nun an öfter sehen werden. Nun ja. Anfangs waren die meisten ja sehr angetan von der Idee, doch sie hätten vielleicht vorher mal nachfragen sollen, was genau Meg eigentlich tun wird. Denn als herauskam, dass sie Abtreibungen durchführt, da ebbte die euphorische Stimmung plötzlich ab. Außer Addison war keiner so wirklich dafür, solche Eingriffe in der Praxis vorzunehmen. Doch wie es scheint müssen sich nun alle damit abfinden.
Sowohl Charlotte als auch Cooper geht es ziemlich mies. Charlotte muss sich wohl oder übel eingestehen, dass sie sich in Cooper verliebt hat. Doch all ihre Versuche, wieder an Cooper ranzukommen, scheitern kläglich. Er kann ihr den Vertrauensmissbrauch (noch?) nicht verzeihen und schottet sich ab. Ich bin gespannt ob sich da noch mal was tun wird. Ich glaube es ja fast schon. Denn das da von Beiden Seiten noch Gefühle im Spiel sind ist offensichtlich.
Ein neuer Psychologe ist aufgetaucht, der wohl in Zukunft im vierten Stock bei Charlotte arbeiten wird. Scheint beinahe so, als würde sich da etwas mit Violet anbahnen. Schauen wir mal. Die hatte es heute wieder nicht leicht, nachdem ein Patient von ihr seine Frau tötete und behauptete es sei eine Art Sterbehilfe gewesen. Nach einem Gespräch mit Addisons SWAT kam sie dann jedoch dahinter, dass es Mord war.
Auch Addison hatte an einem Fall zu knabbern. Sie musste einen Kaiserschnitt bei einer Frau vornehmen, die im Koma lag. Die Frau schaffte es nicht, das Baby jedoch konnte gerettet werden. Das Bild, als der Vater schließlich sein Kind neben seine tote Frau legte, war schon ziemlich heftig und emotional.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.