2×08 – Stadt der verlorenen Kinder | Meltdown

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338606
    Stampede
    Mitglied

    2×08 hat mir auch gut gefallen, die Staffel hat sich mit der letzten Folge dann zum Glück doch noch gefangen. Fäden ziehen sich zusammen, es war spannend und unterhaltsam anzusehen. Und nebenbei spielt sich die wie immer großartige Vera Farmiga mal eben noch die Seele aus dem Leib, ihre Besorgnis und ihr daraus resultierendes Verhalten war verdammt packend.

    Norman begegnet seiner Mutter jetzt unterkühlt und zurückweisend, weil sie ihm nichts bzgl seiner Blackouts sagen will. Das geht dann sogar so weit, dass er ihr ins Gesicht sagt, dass er kein Vertrauen mehr zu ihr hat und er sich mehr von ihr lösen will. Norma’s Besorgnis und Angst war total intensiv, fast schon ansteckend. Saugut gespielt von Vera Farmiga, ich kann’s eigentlich jede Folge sagen, die ist absolut großartig in der Rolle ##um##
    Ihrer Besorgnis fällt auch das Date mit George zum Opfer, dabei hatte der doch so gut für sie gekocht :p Sie haut ab, rennt zu Norman, fleht ihn an, aber der stößt sie wieder weg, also rennt sie aus Zorn/Trotz wieder zu George und fällt ihm um den Hals. Und ist somit nicht im Haus, als Norman am Ende entführt wird.

    Denn vorher sollte Norma ein Treffen zwischen Ford und Dylan organisieren. Zu cool, wie sie einfach mittenrein in das Drogenlabor und schnurstracks in Dylans Büro marschiert, wo sie sich dann die ganze Zeit wundert, dass er überhaupt ein Büro hat #ugly# Das Treffen zwischen den beiden findet statt, aus Dank dafür wird die Umgehungsstraße erstmal außer Kraft gesetzt.
    Ford verlangt von Dylan, dass er Zane umbringt, was dieser erstmal ablehnt, aber am Ende dann doch von Jody den Abschussbefehl erhält. Ich nehme mal an, dass Ford’s Leute Norman entführt haben, um Dylan unter Druck zu setzen :-? Norma wurde auch schon gedroht, dass es Konsequenzen haben wird, wenn Dylan nicht das tut was von ihm verlangt wird.

    Ansonsten fand ich die Szene, als Romero beim Aufhängen eines Duschvorgangs über den Mord an Blaire Watson befragt, nen ziemlich netten Querverweis :D Was ich allerdings komisch finde ist, wieso Romero seinem Deputy verbindet, weiter in Sachen Norman nachzuforschen #hm#
    Außerdem stellt sich noch heraus, dass Ford der Vater von Blaire Watson ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.