- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:13 Uhr #272015
Westheim
MitgliedDa freut man sich auf die Sommerferien und dann das: Ein Junge aus North Park hat sich mit einem Böller beide Hände abgesprengt, und nun dürfen die Kinder in South Park diesen Sommer nicht wie üblich mit Feuerwerkskörpern spielen! Na super! Dabei steht doch der 4. Juli und damit die Unabhängigkeitsfeiern an. Jimbo und Ned machen sich auf den Weg nach Mexiko – denn da ist alles erlaubt! Die Stadtverwaltung von South Park überlegt währenddessen, wie sie die Feierlichkeiten retten können. Die Lösung: eine gigantische Schlange, die mit ihrem Ascheausstoß alles bisher Gesehene in den Schatten stellt… Schnelles Handeln und mexikanische Qualitätsarbeit verhindern gerade noch die Katastrophe, und am Ende sind alle braun wie die Neger – wie es sich für ordentliche Sommerferien gehört.
1. Mai 2010 um 19:07 Uhr #390315Roland Deschain
MitgliedEine durchschnittliche Folge mit – wie Stampede schrieb – zu vielen Geschichten aufeinmal.
Klasse fand ich die Geschichte um den verschwundenen Mr. Hat.
Auch als Mackey bei Mr. Garrison anrief war klasse, mkay.
Auch Jimbo und Ned auf dem Weg nach Mexico waren klasse. 
Weniger hingegen gefiel mir die Sache mit der gigantischen Riesenschlange, die die Welt fast zerstörte. Cartmans Schwimmstunden waren ok, Chef war durchschnittlich. Manchmal regt mich seine Gesinge einfach auf. :-w
3/5
Die beste Szenen war die Rückblende, als Kenny von den Feuerwerkskörpern starb – als Baby und dann die gewohnten Worte.
4. Mai 2010 um 12:40 Uhr #390505ClaireB
MitgliedJop, ganz gute Folge.
Cartman lernt schwimmen.
Doch die scheiss kleinen Goeren pinkeln ins Becken. (wer tut das nicht? :p)
Die Sache mit der Schlange war ganz okay, aber besonders die Aufloesung war dann ziemlich bloed.
Am besten aber die Sache um Mr. Hat. Aber Garrison hat ja schnell Ersatz gefunden.Und achja, Barbrady ist mal wieder bei der Buergermeisterin unterm Tisch. /

3/5
6. Mai 2010 um 13:28 Uhr #390732Westheim
MitgliedDurchschnittliche Folge. Die Gags zünden einfach nicht, z.B. Chefkochs Rückkehr mit den schwarzen Gesichtern. #hm#
Mayor McDaniels: I don’t care if some twerp blew his hands off! We need fireworks for our 4th of July picnic by the lake.
ClaireB;384850 wrote:Und achja, Barbrady ist mal wieder bei der Buergermeisterin unterm Tisch. /
Doch nur um den Mann im Boot zu suchen … #roll#
15. Mai 2010 um 11:44 Uhr #391456Stampede
MitgliedRoland Deschain;384459 wrote:Chef war durchschnittlich. Manchmal regt mich seine Gesinge einfach auf. :-w#8o# Wie kannst du so etwas nur sagen?! :-w
ClaireB;384850 wrote:Cartman lernt schwimmen.
Doch die scheiss kleinen Goeren pinkeln ins Becken. (wer tut das nicht? :p)Na Alter!!! #8o##8o# :-&
Westheim;385255 wrote:Die Gags zünden einfach nicht, z.B. Chefkochs Rückkehr mit den schwarzen Gesichtern. #hm#Das war doch noch der beste Gag der Folge
15. Mai 2010 um 17:30 Uhr #391495Roland Deschain
MitgliedStampede;387060 wrote:Roland Deschain;384459 wrote:Chef war durchschnittlich. Manchmal regt mich seine Gesinge einfach auf. :-w#8o# Wie kannst du so etwas nur sagen?! :-w
Wie kannst du soetwas nicht sagen? :p
15. Mai 2010 um 18:50 Uhr #391516Stampede
MitgliedRoland Deschain;387116 wrote:Stampede;387060 wrote:Roland Deschain;384459 wrote:Chef war durchschnittlich. Manchmal regt mich seine Gesinge einfach auf. :-w#8o# Wie kannst du so etwas nur sagen?! :-w
Wie kanndt du soetwas nicht sagen? :p
Chefs Songs sind cool und Kult [-( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.