- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:56 Uhr #309647
Stampede
MitgliedAuf der Raumstation, auf der sich der Doktor und Rose befinden, herrscht große Aufruhr, als die Sklavenrasse Ood die Besatzung angreift und alle tötet, die ihnen in die Quere kommen. Auf der Suche nach der Ursache für das merkwürdige Verhalten, stürzt Dr. Who in einen Abgrund, wo er plötzlich auf eine riesengroße Kreatur trifft – er glaubt, dass es sich um Satan höchstpersönlich handelt. Allerdings treibt der wahre Teufel schon wieder ganz woanders sein Unwesen
Quelle: Pro7
22. Juni 2011 um 8:55 Uhr #417878Roland Deschain
MitgliedIch fand den zweiten Teil sogar fast noch besser als den ersten, was natürlich immer noch am starken Szenario lag, aber besonders an aufräumenden Ood und besonders am Beast lag, das ja wohl mal gigantisch teuflisch aussah. #8o# Total geil und obwohl eigentlich eh alles vorhersehbar war, super und spannend erzählt.
Gänsehaut-Szene, als Er die Crew analysierte, alles über sie wusste… und Rose dann den Tod vorhersagte. #8o# #devil2# #mh#
Und sowieso… irgendwie hat mich das in die Höhle des Lö… Teufels gehen (und an sich alles) an Lost erinnert, zwei, drei Mal meine ich auch so einen typischen Lost-Sound die Folge über gehört zu haben. Mysteriös.
Giuliana;271875 wrote:Achja, nochmal nebenbei erwähnt: Ich hab mich immer noch nicht ganz an David Tennant gewöhnt [-(Giuliana;271888 wrote:Jaja, mit David Tennant werde ich einfach nicht warm. Wann wird der eigentlich ausgetauscht? :p##um##
Wobei ich den heute ziemlich gut fand. :p22. Juni 2011 um 9:41 Uhr #417880Giuliana
MitgliedRoland Deschain;462352 wrote:Giuliana;271875 wrote:Achja, nochmal nebenbei erwähnt: Ich hab mich immer noch nicht ganz an David Tennant gewöhnt [-(Giuliana;271888 wrote:Jaja, mit David Tennant werde ich einfach nicht warm. Wann wird der eigentlich ausgetauscht? :p##um##
Wobei ich den heute ziemlich gut fand. :p
Man gewöhnt sich an alles :> Mehr oder weniger…22. Juni 2011 um 9:48 Uhr #417881Stampede
MitgliedRoland Deschain;462352 wrote:Und sowieso… irgendwie hat mich das in die Höhle des Lö… Teufels gehen (und an sich alles) an Lost erinnert, zwei, drei Mal meine ich auch so einen typischen Lost-Sound die Folge über gehört zu haben. Mysteriös.
Verwechsele Zufall nicht mit Schicksal :p
Giuliana;462356 wrote:Roland Deschain;462352 wrote:Giuliana;271875 wrote:Achja, nochmal nebenbei erwähnt: Ich hab mich immer noch nicht ganz an David Tennant gewöhnt [-(Giuliana;271888 wrote:Jaja, mit David Tennant werde ich einfach nicht warm. Wann wird der eigentlich ausgetauscht? :p##um##
Wobei ich den heute ziemlich gut fand. :pMan gewöhnt sich an alles :> Mehr oder weniger…
Noch zweieinhalb Staffeln, dann seid ihr ihn ja endlich los #roll#22. September 2011 um 9:15 Uhr #423890John Newman
MitgliedAlso ich finde David Tennant klasse, soviel wollte ich mal einfach sagen. Klar, war Eccleston auch toll, aber das System mit den immer wieder auszutauschenden Doktoren, finde ich eigentlich nicht schlecht.
Es war dann tatsächlich genau zwischen dieser Doppelfolge, an der ich gescheitert war.
Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Oods waren gruselig und die Spannung und Stimmung zwischen den Charakteren ist auch super. Ich glaube ich brauche zwischendurch auch einfach mal so etwas britisches. 
Gruselig war auf jeden Fall auch der Abgrund und wie sich der Doctor dort abgeseilt hatte.
Ich denke aber, dass es sicherlich Folgen geben wird, die mir mehr zusagen werden, schließlich muss ich jetzt erst einmal wieder reinkommen.
22. September 2011 um 17:18 Uhr #423930Stampede
MitgliedJohn Newman;477597 wrote:Also ich finde David Tennant klasse, soviel wollte ich mal einfach sagen.##um##
John Newman;477597 wrote:Ich glaube ich brauche zwischendurch auch einfach mal so etwas britisches.
Cool

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.