Der zweite Teil konnte bei weeiiitem nicht an den ersten Teil anknuepfen. Ehrlich gesagt fand ich ihn total schlecht. #hm#
Was war denn mit Rose los? Auf einmal hat sie Angst vor dem Teufel oder wie? Kaum steckt der Doctor in Gefahr, ist ihre positive Einstellung aus dem ersten Teil dahin?!
Doch dann uebernimmt sie wieder die Fuehrung. Das fand ich schon ein bisschen unrealistisch, dass sie dann da das Sagen hat. Aber sie hat ja auch einen guten Lehrer.
Satan sagte dann noch, dass sie in einer Schlacht sterben wird. Wahrscheinlich nur Teil der Psychospielchen.
Die Verfolgungsjagd war viel zu lang und zu langweilig, und es war wieder so typisch, dass sich jemand opfert, in diesem Fall Jefferson.
Die Szenen unten im Planeten waren hingegen noch die besten, denn man hat mal wieder gesehen, wie viel dem Doctor eigentlich an Rose liegt.
Doch seine Neugier war mal wieder groesser, und er seilt sich ab. Ich frag mich zwar, wie er das ueberleben konnte, aber ok…
Das Monster sah dann sehr gut aus und war fuerwahr wohl eines der besten bisher, obwohl ich die Ood auch klasse find. Auch die ganze Umgebung war klasse, die Malereien in der Hoehle usw., super Kulisse.
Der Teufel wurde also schon vor Anbeginn der Zeit dort eingesperrt. Sehr interessant!
Quote:
Original von Stampede
Kam es Euch auch so vor, als ob Idas Gesicht in diesem Licht die ganze Zeit wie ein Totenschädel aussah

Sah schon ein bisschen so aus, aber das war beim Doctor einmal auch so. Das kam wohl nur durch die komischen Anzuege.