Es gab wirklich schon bessere Folgen …
Zwischen Haley und Nathan krieselt es leider in der Folge ganz schön. Haley freut sich zuerst auf den Ball und Nathan tut so als hätte er gar keine Lust hinzugehen. In Wirklichkeit hat er aber einen tollen Abend für Haley geplant. Haley geht allerdings zu Chris um noch ein paar Songs mit ihm aufzunehmen. Sie kommt dann viel zu spät zum Ball. Dort werden die beiden dann gleich zu Ballkönigin und König gewählt, Nathan spielt dort ihr Lied und bekommt raus das Haley ein Lied mit Chris aufgenommen hat. Danach zoffen sie sich noch weiter und er sagt zu ihr das er in die Schublade zu Hause gucken soll, wo sie dann den Brief von dem Basketball Trainingscamp und ihr wird wohl klar das er wegen ihr nicht hingegangen ist.
Peyton zieht auf dem Ball das Kleid ihrer Mutter an, sie sah wirklich sehr gut darin aus. Außerdem konnte man merken das sie wohl Jake und Jenny sehr vermisst, ich hoffe die beiden kommen bald mal wieder. Peyton hat Drogen bekommen und ist kurz davor sie wieder zu nehmen, aber zum Glück spült sie sie dann doch im Klo runter.
Brooke erfährt auf dem Ball das nicht Felix sie nach Hause gebracht hatte sondern Mouth und das nicht Mouth das Puppenhaus gekauft hat sondern Felix. Sie ist daraufhin auf beide sauer. Am Ende unternimmt sie mal wieder etwas mit Lucas, als Freunde. Nur doof das Felix am Ende sieht das er Brooke nach Hause bringt, denke er wird wohl Anna davon erzählen.
Dan erfährt das Lucas den Test nicht gemacht hat, Lucas aber erfährt das Dan seinen Test bestanden hat. Ich bin gespannt ob Lucas nun mal was unternimmt. Immerhin ist Dan am Ende so ehrlich das er Deb sagt das er sie angelogen hat, sah fast so aus als würden sie wieder zusammen kommen …