- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #310882
Randy Taylor
MitgliedEine traurige Folge, bei der einige Wahrheiten ans Lich kamen.
Zunächst gehen erst mal alle „Paare“ auseinander: Man sieht dass Peyton noch immer Jake vermisst, Brooke ist sauer auf Mouth und Felix weil beide sie angelogen haben, Anna reagiert sauer auf Peyton, Nathan und Haley streiten sich wegen Haleys Song mit Chris, Anna kann mit Lucas‘ zurückhaltender Reaktion nicht umgehen.
Besonders überrascht hat mich die Reaktion von Anna auf dem dummen Spruch von wegen Lesben. Auch ich vermute, dass es sicher was mit ihrer ominösen Vergangenheit zu tun hat. Aber zumindest Anna und Peyton scheinen sich wieder ausgesöhnt zu haben. Um Peyton mache ich mir immer mehr Sorgen, ich hoffe nur, dass es wirklich stimmt, dass sie das Koks weggespült hat. Leise Zweifel regen sich da bei mir.
Weniger versöhnlich endet es bei Nathan und Haley, bei denen alle (?) Geheimnisse gelüftet wurden. Nate weiß jetzt um das gemeinsame Lied mit Chris und Haley, dass Nathan ihretwegen nicht in das Basketballcamp gegangen ist. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, denn ich vermute Chris wird nicht das letzte mal versucht haben zu intrigieren (und das war es für mich, was er getan hat).
Anna scheint nicht genau zu wissen was sie will. Erst will sie es langsam mit Lucas angehen, dann sofort mit ihm ins Bett. Und als er das nicht will, weil er sie erst kennen lernen will, stößt sie ihn wieder zurück. Schätze auch das hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun, von der wir sicher noch mehr erfahren werden.
Auch Felix ist und bleibt voller Widersprüche. Er will wohl wirklich Brooke und das auch nicht nur für’s Bett; allerdings schaffte er es nicht das offen einzugestehen, zumindest nicht vor ihr. Da er gesehen hat wie Brooke aus Lucas‘ Auto ausstieg bleibt abzuwarten wie es diese Situation wertet und damit umgeht.
Aber ein „Happy End“ scheint es zu geben: Deb hat Dan verziehen, dass er sie schon wieder angelogen hat und ist zu einem Neuanfang bereit, auch wenn sie ihm klar macht, dass er jetzt ehrlich sein muss.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.