2×09 – Dim Sum Versus Spaghetti | I Never Promised You An Olive Garden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Sehr gute Folge #regie#

Karen ist einfach nur klasse. Ich liebe die Frau :D Ihre Sprüche in der Episode waren wieder mal der absolute Brüller. Ich konnte vor lauter Lachen echt nicht mehr. Es war so herrlich =) Dann lud sie tatsächlich John zum Martini trinken ein =) =) =) Typisch Karen!

Auch Jack war sehr lustig drauf, als er diesen Schüler John kennenlernte. Der kleine Junge ist Jack in jeder Hinsicht sowas von ähnlich. Witzig war die „Nur John“-Szene =)

Die Handlung mit Will und Grace war natürlich das Beste an der Folge. Die Rumrennerei auf dem Flur war der absolute Kracher. Im Fahrstuhl dachten sie, sie hätten es geschafft, aber dann fiel ihnen ein, dass beide Paare sich in Will und Graces Wohnungen aufhielten =) =) =)

Meine Lieblingsszene war die, in der Grace sich wünschte, sie würde auch mal verhaftet werden. Daraufhin sagten Jack und Karen zusammen, sie bräuchte nur in diesem Outfit auf die Straße zu gehen =) Boah, da bekam ich einen Lachkrampf =) =) =) (siehe Quote Nr. 1)

Quote:
    Grace: Kai has been arrested with Greenpeace 3 times! I wanna get arrested.
    Jack and Karen: (in unison) Go outside in that outfit!
    Quote:
    Karen: You call me down to this godforsaken place, to tell me my kids made the honor roll?! Honey, my time is precious! Call me when one of them gives birth at the prom!
    Quote:
    Karen: Honey, Stan can’t make it. He’s having some work done on his Mercedes. Or his … kidneys … I wasn’t really paying attention.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.